2945

Gelöscht und abserviert

Massio
Zitat von Felica:
Es waren sehr viele User*innen

ich kenn das. ich meine es waren bei mir knapp 40 die mich angeschrieben haben, 10 davon einfach respektlos. unfassbar sowas. Die mit denen ich gerne schreibe und mir oder beidseitig auch weiterhelfen, schreibe ich weiterhin täglich.

10.09.2021 13:30 • #2236


P
@Likos24 vielleicht wäre es doch mal gut, wenn du einen eigenen Thread aufmachst um mit uns über deine große Enttäuschung zu schreiben.

Sorry für OT kurz

10.09.2021 13:31 • x 2 #2237


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Wie gesagt, jede Meinung bringt einen weiter. Bei mir waren es nicht so viele wie bei Dir und inzwischen auch gelöscht.

10.09.2021 13:31 • #2238


Massio
Zitat von Felica:
Mir geht's gut.
Magst uns ein Update geben? Gern auch in Deinem Thread...

sehr schön, freut mich
So viel Neues gibt es nicht, alles mehr oder weniger beim Alten

10.09.2021 13:32 • x 1 #2239


Massio
Zitat von Pinkstar:
wenn du einen eigenen Thread aufmachst um mit uns über deine große Enttäuschung zu schreiben.

Das traut er sich doch nicht. Er prügelt lieber drauf

10.09.2021 13:32 • #2240


P
Zitat von Massio:
Das traut er sich doch nicht. Er prügelt lieber drauf

Naja, er hat Angst es eben zu erzählen, genauso wie du Angst bzw Bedenken hast, es deiner Frau zu sagen Mal abwarten, was er dazu meint.

10.09.2021 13:34 • x 1 #2241


paulaner
Zitat von Massio:
Das traut er sich doch nicht. Er prügelt lieber drauf

Nee Massio...genau das musste jetzt nicht sein.
Da kann man auch ruhig mal die Finger stillhalten.

10.09.2021 13:35 • x 3 #2242


Massio
Zitat von paulaner:
genau das musste jetzt nicht sein.
Da kann man auch ruhig mal die Finger stillhalten.

Doch, das musste sein. Bei einigen kann ich nun mal die Finger nicht still halten

10.09.2021 13:44 • #2243


P
Zitat von Massio:
Doch, das musste sein. Bei einigen kann ich nun mal die Finger nicht still halten

Somit provozierst du aber Stress Nicht gut Massio

10.09.2021 13:46 • x 1 #2244


P
Da ist jemand massiv verletzt, der Eine verkraftet es besser...der Andere nicht

10.09.2021 13:47 • #2245


Massio
Zitat von Pinkstar:
Somit provozierst du aber Stress

naja, es war ja lange ruhig
Außerdem hat er in @Felica Thread mit der Provokation angefangen, obwohl hier lange Ruhe herrschte

10.09.2021 13:47 • #2246


P
Zitat von Massio:
Außerdem hat er in Thread mit der Provokation angefangen, obwohl hier lange Ruhe herrschte


Sorry, das Post von ihm Nummer 2223 war völlig in Ordnung und lediglich seine Meinung Massio! Er hat sie sogar für ihre Ehrlichkeit gegenüber ihrem EM gelobt!

10.09.2021 13:51 • x 3 #2247


P
Eine Meinung zu einem Thema zu haben, ist nicht immer gleich triggern. Er liest mit, weil er sich dafür interessiert, weil er selber eben betroffen ist.

Solange er im Thread nicht beleidigt und er sogar noch das Gute darin sieht, dass Felica offen mit ihrem EM umgeht, ist doch alles schick!

10.09.2021 13:53 • x 3 #2248


P
So, ich geh jetzt Putziputzi machen

10.09.2021 13:54 • x 1 #2249


Massio
Nun ja, er hat ja oft genug beleidigt, also muss er auch einstecken können.
Und jeder der hier ist hat Probleme, sonst wären wir nicht hier und von daher sollten alle Beiträge respektvoll sein.

So und jetzt Schluss hier, das ist Felicas Thread

Bussi Pinky

10.09.2021 13:56 • x 1 #2250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag