2894

Gelöscht und abserviert

Likos24


1066
1923
@Felica
Dein letzter Post klingt jetzt fast so,...dass Dein EM Schuld an DEINER Affäre hat. Wie schon hundertemale hier im Forum gehört/gelesen. Auch ein Weg um es als Betrüger besser zu verarbeiten (oder auszublenden),....sorry meine Meinung.

07.09.2021 10:58 • #2221


Felica

Felica


5605
3
5497
Zitat von Likos24:
@Felica Dein letzter Post klingt jetzt fast so,...dass Dein EM Schuld an DEINER Affäre hat. Wie schon hundertemale hier im Forum gehört/gelesen. ...

Und genau deswegen habe ich das nie so thematisiert. Er ist nicht Schuld.

Aber: Er sieht sich diesbezüglich etwas in der Schuld. Das ist seine Reflexion.

07.09.2021 11:24 • #2222



Gelöscht und abserviert

x 3


Likos24


1066
1923
Zitat von Felica:
möchte ich Dir ganz sicher nicht auf diese Frage antworten.


No problem,....keine Antwort ist auch eine Antwort. Habe ich auch so erwartet..diese Reaktion.

Zitat von Felica:
Ich habe mich für EM/Familie entschieden, aus Liebe.


Ähämm,..Räusper,...denke das hat in erster Linie eher der EM mitentschieden . Wie bereits oben von mehreren Foris erwähnt.

Zitat von Felica:
Ja, klingt für Dich blöd


Klingt überhaupt nicht blöd,....nur solch Antworten erleichtern es dem Betrüger ungemein selber...und Du klangst schon mal "selbstreflektierter ". Aber die Ehrlichkeit zu deinem EM find ich absolut gut....

Zitat von Felica:
Es gibt Menschen, die machen Fehler


Gebe ich dir absolut Recht,..und Du gleich mehrmals,...verstehst schon wie ich das meine. Und Dein EM hat mehrmals Dir die Fehler verziehen. Deinem EM muss man echt Respekt aussprechen......und dass meine ich ehrlich.

Zitat von Felica:
Wieso glaubst Du eigentlich, dass ich Sicherheit will


Die meisten "Zurück wollende" merken erst dann was sie alles verlieren...EM/Freunde/Familie/Kinder etc. Kann bei Dir auch anders sein OK.....in Ordnung. Das meinte ich mit Sicherheit.
Und nochmal Du bist hier in einem Trennungsforum ,...Rubrik Affäre! Nicht böse sein,...aber in der Mehrheit bekommt man dann Hier nicht immer "beifallklatsch"! Dass ist nur eine Feststellung......
Nochmal Deine Ehrlichkeit zu Deinem EM finde ich trotzdem bemerkenswert....

10.09.2021 09:33 • #2223


Felica

Felica


5605
3
5497
Zitat von Likos24:
No problem,....keine Antwort ist auch eine Antwort. Habe ich auch so erwartet..diese Reaktion.

Wohlgemerkt: Dir gegenüber.

10.09.2021 09:52 • #2224


Butterblume63


5954
2
13749
Ich möchte das zurück wollen aus anderer Sicht beleuchten:

Wenn,man zwar finanziell auf eigenen Beinen steht kann es auch das emotionale zurück wollen sein. Denn den meisten ist schon klar,dass die Affäre eher nur ein Luftschloss ist und dem Alltag häufig nicht standhalten würde.
Dieses emotionale sehe ich eher bei den Frauen. Männer gehen ( wollen)eher aus pragmatischen Gründen zurück.

10.09.2021 10:10 • x 1 #2225


Massio

Massio


2784
1
1515
Zitat von Likos24:
dann Hier nicht immer "beifallklatsch"! Dass ist nur eine Feststellung..

Na, immer noch getriggert und kommst nicht damit klar, dass Du betrogen wurdest?

Lass die arme Frau doch einfach in Ruhe. Sie hat nach der Affäre alles richtig gemacht

10.09.2021 10:16 • x 1 #2226


Likos24


1066
1923
Zitat von Felica:
Wohlgemerkt: Dir gegenüber.

Absolut no problem...

Zitat von Butterblume63:
Dieses emotionale sehe ich eher bei den Frauen. Männer gehen ( wollen)eher aus pragmatischen Gründen zurück.

Eigenlich " fast " immer so,..also meiner Meinung nach....

10.09.2021 10:18 • #2227


Pinkstar

Pinkstar


5743
2
7723
Zitat von Massio:
Na, immer noch getriggert und kommst nicht damit klar, dass Du betrogen wurdest?

Es ist auch verdammt schaizze, wenn man betrogen wird Massio, du hast es nie erlebt!

10.09.2021 12:49 • x 3 #2228


Massio

Massio


2784
1
1515
Ja, das ist richtig. Es ist kacke, aber er hackt ständig auf Betrügern rum. Iwann kann man es auch gut sein lassen.
Man hat den Fehler gemacht, es bereut und versucht ab jetzt alles besser zu machen. Rückgängig kann man das nicht mehr machen

10.09.2021 13:09 • #2229


Felica

Felica


5605
3
5497
Zitat von Massio:
aber er hackt ständig auf Betrügern rum.

Es war bei mir eher die Wortwahl.....Natürlich per PN..


@Massio, wie geht's Dir?

10.09.2021 13:11 • #2230


Pinkstar

Pinkstar


5743
2
7723
Zitat von Massio:
Ja, das ist richtig. Es ist kacke, aber er hackt ständig auf Betrügern rum. Iwann kann man es auch gut sein lassen.


Zitat von Felica:
Es war bei mir eher die Wortwahl.....Natürlich per PN..

Klar natürlich ist es nicht gut, wenn man dauernd beschimpft wird, weil man betrogen hat. Felica, hat er dir beleidigende Worte per PN gesendet oder wie? Das müsste man ja dann abklären.

10.09.2021 13:17 • #2231


Trust_him


1044
1723
Zitat von Butterblume63:
Dieses emotionale sehe ich eher bei den Frauen. Männer gehen ( wollen)eher aus pragmatischen Gründen zurück.

Es gibt zum Glück auch da andere....ich bin sicher, dass mein Mann sich nicht aus pragmatischen Gründen für mich entschieden hat.

10.09.2021 13:19 • #2232


Felica

Felica


5605
3
5497
Zitat von Pinkstar:
Felica, hat er dir beleidigende Worte per PN gesendet oder wie? Das müsste man ja dann abklären.

Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern. Über jede PN habe ich mich gefreut, weil sie mir weitergeholfen haben. Wenn mir die Wortwahl nicht gefiel,habe ich es direkt angesprochen oder ignoriert. Es waren sehr viele User*innen, liebe Pinki.

10.09.2021 13:27 • x 2 #2233


Massio

Massio


2784
1
1515
Zitat von Felica:
Natürlich per PN..

natürlich, was sonst ùnd seine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig

Zitat von Felica:
wie geht's Dir?

den Umständen entsprechen ganz gut danke.
Und Dir?

10.09.2021 13:27 • x 1 #2234


Felica

Felica


5605
3
5497
Zitat von Massio:
natürlich, was sonst ùnd seine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig den Umständen entsprechen ganz gut danke. Und ...

Mir geht's gut.
Magst uns ein Update geben? Gern auch in Deinem Thread...

10.09.2021 13:28 • #2235



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag