Likos24
- 93169
Likos24
Feli2024
Zitat von Likos24:@Felica Dein letzter Post klingt jetzt fast so,...dass Dein EM Schuld an DEINER Affäre hat. Wie schon hundertemale hier im Forum gehört/gelesen. ...
Likos24
Feli2024
Zitat von Likos24:No problem,....keine Antwort ist auch eine Antwort. Habe ich auch so erwartet..diese Reaktion.
Butterblume63
Massio
Zitat von Likos24:dann Hier nicht immer beifallklatsch! Dass ist nur eine Feststellung..
Likos24
Zitat von Felica:Wohlgemerkt: Dir gegenüber.
Zitat von Butterblume63:Dieses emotionale sehe ich eher bei den Frauen. Männer gehen ( wollen)eher aus pragmatischen Gründen zurück.
Pinkstar
Zitat von Massio:Na, immer noch getriggert und kommst nicht damit klar, dass Du betrogen wurdest?
Massio
Feli2024
Zitat von Massio:aber er hackt ständig auf Betrügern rum.
Pinkstar
Zitat von Massio:Ja, das ist richtig. Es ist kacke, aber er hackt ständig auf Betrügern rum. Iwann kann man es auch gut sein lassen.
Zitat von Felica:Es war bei mir eher die Wortwahl.....Natürlich per PN..
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Dieses emotionale sehe ich eher bei den Frauen. Männer gehen ( wollen)eher aus pragmatischen Gründen zurück.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Felica, hat er dir beleidigende Worte per PN gesendet oder wie? Das müsste man ja dann abklären.
Massio
Zitat von Felica:Natürlich per PN..
Zitat von Felica:wie geht's Dir?
Feli2024
Zitat von Massio:natürlich, was sonst ùnd seine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig den Umständen entsprechen ganz gut danke. Und ...