2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:

Es gibt keine Vereinbarung.

Also hattest du eine offene Ehe?

14.01.2021 13:54 • x 1 #391


B
Zitat von Felica:


Ja, sicher. Ich kannte den AM und hatte eine Affäre. Beim ersten Mal war das tatsächlich offensichtlicher, weil es mir auch darum ging.

Jetzt beim 2.Mal war anfangs die Neugier, wie ist er jetzt, wie tickt er und hat er noch eine Wirkung auf mich.
Als ich das wissen wollte, traf ich ihn, und konnte/wollte nicht zurück.

Echt gesagt,war deine Neugier der Anfang vom Ende.
Eine Ex-Affaire bewusst zu treffen ist grenzenlose Dummheit. Es ist was anderes,wenn man sich aus dem Nichts über den Weg läuft. Aber auch hier ( dafür hat uns der Liebe Gott nicht nur Triebe sondern auch Verstand mitgegeben),dass man eher sein Heil in der Flucht such,wenn nicht gerade Monogamie vereinbart wurde.

14.01.2021 13:55 • x 3 #392


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von Brückenamfluss:
Also hattest du eine offene Ehe?


Das wäre ja auch eine Vereinbarung.

14.01.2021 13:55 • x 1 #393


F
Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt,war deine Neugier der Anfang vom Ende.
Eine Ex-Affaire bewusst zu treffen ist grenzenlose Dummheit.


Das weiss ich jetzt auch. Wobei es für mich völlig ungefährlich ist, Exfreunde zu treffen.

Es war dieser eine Mann.

14.01.2021 13:56 • x 1 #394


K
Zitat von Felica:

Alles richtig. Hast Du das Gefühl, dass ich mich dem nicht stelle?
Ich bekomme viele PN s von Usern, die nicht verstehen, warum ich hier so offen bin.
Mir ist das aber wichtig beim Ordnen aller Gedanken, und ganz ehrlich, auf vieles wäre ich so gar nicht gekommen.


...wie du das machst, machst du das so, wie es für DICH stimmig erscheint. Das ist das einzig entscheidende. Du bist indes sehr offen - und das kann dir mehr helfen, als alles andere. Was
andere User ggf. nicht verstehen - es geht darum, dass DU mit der Situation umgehen lernst.

Und ja... du stellst dich dem -zumindest hier. Wie das in der Realität aussieht, kannst nur du
selbst wissen. Du hast für DICH zu entscheiden - für sonst niemanden. DU hast das auch zu verantworten, zu was du dich entscheidest - sonst niemand.

14.01.2021 13:59 • x 2 #395


B
Zitat von Felica:

Das weiss ich jetzt auch. Wobei es für mich völlig ungefährlich ist, Exfreunde zu treffen.

Es war dieser eine Mann.

Ja,dies kenne ich auch. War mit einigen Exen sogar hinterher befreundet.
Aber das gab es keinerlei Gefühle die über was hinaus gingen. Als du das mehr gemerkt hast wäre es bei deiner Liebe zu deinem Mann an der Zeit gewesen den Kontakt komplett abzubrechen.

14.01.2021 14:06 • x 2 #396


F
Zitat von Butterblume63:
Ja,dies kenne ich auch. War mit einigen Exen sogar hinterher befreundet.
Aber das gab es keinerlei Gefühle die über was hinaus gingen. Als du das mehr gemerkt hast wäre es bei deiner Liebe zu deinem Mann an der Zeit gewesen den Kontakt komplett abzubrechen.


Du hast es auf den Punkt gebracht, aber ich glaube, das verstehen vielleicht wirklich nur AF/AM.

Es ging nicht. Ich war nicht bei Sinnen.
Schwer zu erklären, wenn man es nicht kennt.

Vllt muss man akzeptieren, dass es einen bestimmten Menschen gibt, der sowas in einem auslöst. Er sieht nicht mal gut aus, führt ein für mich nicht verständliches Leben.
Aber ich habe auf ihn reagiert und hatte es nicht in Griff.

14.01.2021 14:11 • #397


paulaner
Zitat von Felica:
Es gibt keine Vereinbarung.

Verstehe ich nicht.
Ihr seid verheiratet, aber es gibt keinerlei Vereinbarung?
Auch keine unausgesprochenen?
Und auch keine Erwartungen?

14.01.2021 14:25 • x 2 #398


F
Zitat von paulaner:
Verstehe ich nicht.
Ihr seid verheiratet, aber es gibt keinerlei Vereinbarung?
Auch keine unausgesprochenen?
Und auch keine Erwartungen?


Nein, wir leben nach den üblichen Regeln, es gibt keine ausgesprochene Vereinbarung.

14.01.2021 14:37 • #399


paulaner
Zitat von Felica:
Nein, wir leben nach den üblichen Regeln, es gibt keine ausgesprochene Vereinbarung.

Sorry! Verstehs immer noch nicht:

Zitat von Brückenamfluss:
Wenn die Vereinbarung Monogamie war, hast du diese schon zweimal gebrochen.

Zitat von Felica:
Es gibt keine Vereinbarung.

14.01.2021 14:43 • x 1 #400


F
Zitat von paulaner:
Sorry! Verstehs immer noch nicht:





Es gibt keine Vereinbarungen. Bisher monogamisch. Keine anderen Partner.
Affäre nicht erwünscht, aber vor 10 Jahren kein Trennungsgrund.

14.01.2021 14:50 • #401


N
Hm, zumindest Aufmerksamkeit bekommst du jetzt ja in Form dieses Forums wieder genug.
Mir sträuben sich bei deinem Verständnis von Partnerschaft und respektvollem Umgang die Haare.
Kein Rückgrat, keine Integrität. Irgendwo in dem Thread hat jemand mal darauf verwiesen das sich jemand der sich auf einen Menschen in einer Beziehung einlässt entweder naiv oder zumindest selbstdestruktiv sein muss. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre es nicht zu tun.
Ja wahrscheinlich wollte er mehr und war in einem inneren Konflikt mit sich und dir.
Ich sehe es wie viele andere, mache mal tabula rasa in deiner Ehe und fange an dein Leben auf einer ehrlichen Basis zu führen.
Empathie für dein gekränktes Ego fehlt mir leider gänzlich.

14.01.2021 15:01 • x 1 #402


F
Zitat von Nein:
Hm, zumindest Aufmerksamkeit bekommst du jetzt ja in Form dieses Forums wieder genug.
Mir sträuben sich bei deinem Verständnis von Partnerschaft und respektvollem Umgang die Haare.
Kein Rückgrat, keine Integrität. Irgendwo in dem Thread hat jemand mal darauf verwiesen das sich jemand der sich auf einen Menschen in einer Beziehung einlässt entweder naiv oder zumindest selbstdestruktiv sein muss. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre es nicht zu tun.
Ja wahrscheinlich wollte er mehr und war in einem inneren Konflikt mit sich und dir.
Ich sehe es wie viele andere, mache mal tabula rasa in deiner Ehe und fange an dein Leben auf einer ehrlichen Basis zu führen.
Empathie für dein gekränktes Ego fehlt mir leider gänzlich.



Alles klar. Vielen Dank. Ich finde den Austausch hier gut.

14.01.2021 15:06 • #403


H
[quote=Nein]Hm, zumindest Aufmerksamkeit bekommst du jetzt ja in Form dieses Forums wieder genug.
Mir sträuben sich bei deinem Verständnis von Partnerschaft und respektvollem Umgang die Haare.
Kein Rückgrat, keine Integrität. Irgendwo in dem Thread hat jemand mal darauf verwiesen das sich jemand der sich auf einen Menschen in einer Beziehung einlässt entweder naiv oder zumindest selbstdestruktiv sein muss. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre es nicht zu tun.
Ja wahrscheinlich wollte er mehr und war in einem inneren Konflikt mit sich und dir.
Ich sehe es wie viele andere, mache mal tabula rasa in deiner Ehe und fange an dein Leben auf einer ehrlichen Basis zu führen.
Empathie für dein gekränktes Ego fehlt mir leider gänzlich.
Ich glaube nicht das sie hier ist das Ego aufzubauen!

Wenn man selbst nicht in der Situation ist kann man es auch nichts nachvollziehen.

14.01.2021 17:06 • x 1 #404


F
[quote=Hexe27][/quote]


Ja, ich glaube, so ist es.

Ich stelle nun auch mal eine Frage an die Betrogenen, bisher weiss ich von Euch ja kaum was bzw gar nichts.

Wie erklärt Ihr Euch die Untreue des Partners? Woran hat es gelegen?

14.01.2021 17:29 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag