2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:

Ist ja richtig. Ich fühle mich als Täter
bezüglich EM und als Opfer bezüglich AM.

Das ist damit nicht gemeint.
Solche Zuweisungen haben auch schnell etwas mit Schuld zu tun.
Denke größer.

10.01.2021 16:42 • x 1 #76


B
Zitat von Felica:

Er hat so oft gesagt, es ist vorbei und kam zurück. Ich habe ihn nie bedrängt. Wir haben es uns beide nicht leicht gemacht. Klingt blöd und egoistisch, ich weiss.
Dennoch war es so. Ein ewiger Kampf mit Kopf und Herz. Ich bin froh, dass es vorbei ist.
Trotzdem fühle ich mich vom AM ziemlich gedemütigt und bin enttäuscht.
Mich ohne Vorwarnung löschen.

Du bist froh der Dilemmasituation kurzfristig entkommen zu sein. Mehr nicht.
Das Dilemma in dir nimmst du mit.
Was genau verletzt dich?

10.01.2021 16:44 • x 1 #77


A


Gelöscht und abserviert

x 3


B
Zitat von Felica:

Ist ja richtig. Ich fühle mich als Täter bezüglich EM und als Opfer bezüglich AM.

Sorry,ich sag es dir knallhart: Du warst nie Opfer sondern nur Täterin um bei deinen Worten zu bleiben! Dein Bettgenosse hat es richtig gemacht um sich zu schützen hat er dich blockiert.
Wer singend und lachend in die Kreissäge rennt darf hinterher nicht über die Schmerzen jammern.

10.01.2021 16:48 • x 6 #78


F
Zitat von Brückenamfluss:
Du bist froh der Dilemmasituation kurzfristig entkommen zu sein.
Was genau verletzt dich?



Das ist richtig. Ich hätte den Schluss nicht geschafft.

Mich verletzt, dass er mir nicht mitgeteilt hat, was mit ihm ist und warum er mich ohne Vorwarnung löscht. Klar darf ich keine Erwartungen haben, aber trotzdem.

10.01.2021 16:53 • #79


F
Zitat von Butterblume63:
Sorry,ich sag es dir knallhart: Du warst nie Opfer sondern nur Täterin um bei deinen Worten zu bleiben! Dein Bettgenosse hat es richtig gemacht um sich zu schützen hat er dich blockiert.
Wer singend und lachend in die Kreissäge rennt darf hinterher nicht über die Schmerzen jammern.


Nein, das trifft es nicht bezüglich AM und mir. Er schützt sich vor sich.

10.01.2021 16:54 • #80


Unicorn68
Zitat von Felica:
Mich verletzt, dass er mir nicht mitgeteilt hat, was mit ihm ist und warum er mich ohne Vorwarnung löscht. Klar darf ich keine Erwartungen haben, aber trotzdem.


Ich denke, er wollte Dich nicht verletzen, eher euch beide schützen, auf jeden Fall sich selbst.
Eine Vorwarnung hätte doch ein Kommunikation beinhaltet. Gefahr es NICHT durchzuziehen.

Kann es sein, dass auch Dein Ego etwas verletzt ist? Das es nicht nur die Art und Weise der Trennung ist, sondern eben das abserviert worden sein?

10.01.2021 16:59 • x 4 #81


F
Zitat von Unicorn68:

Ich denke, er wollte Dich nicht verletzen, eher euch beide schützen, auf jeden Fall sich selbst.
Eine Vorwarnung hätte doch ein Kommunikation beinhaltet. Gefahr es NICHT durchzuziehen.

Kann es sein, dass auch Dein Ego etwas verletzt ist? Das es nicht nur die Art und Weise der Trennung ist, sondern eben das abserviert worden sein?



Danke, genauso ist es. Es hat mich gekränkt und auch das Gefühl, mich getäuscht zu haben.
Dass es vorbei ist, ist gut
Dass er mich gelöscht hat, ist für mich enttäuschend.

Aber ja, Vorwarnung hätte Diskussionen bedeutet

10.01.2021 17:00 • x 2 #82


B
Zitat von Felica:

Nein, das trifft es nicht bezüglich AM und mir. Er schützt sich vor sich.

Warum?

10.01.2021 17:02 • x 1 #83


F
Zitat von Brückenamfluss:
Warum?


Ich bin keine Täterin bezüglich AM. Initiator war er. Die ganze Zeit. Es ging ausschließlich um seine Bedürfnisse. Ja, nein,vllt. Heute so, morgen so. Habe ich mitgemacht, kein Opfer.

Opfer beschreibt mich aber nur in der Schlussphase.

10.01.2021 17:07 • x 1 #84


S
Zitat von kuddel7591:


Pauschalierung? Spekulation?


Erfahrung und belegt, Beispiel Norbert Blüm und seine Rentenlüge (ist zwar schon weit über 30 Jahre her, aber DER KLASSIKER schlechthin, die Rentenlüge):



Und so könnte ich beliebig fortfahren.

Wenn meine Aussage als pauschal genommen wird, dass Politiker oft und gerne lügen und ihre festen Absichten und Versprechen oft danach und gerne später mal negiert werden, dann darfst Du das gerne als pauschal nehmen. Denn das trifft dann ja auch zu, wie man hier wieder sehen kann.

Und ansonsten ist alles meine Meinung, andere Meinungen sind ja deshalb nicht falsch oder generell anders, es ist eben eine individuelle Betrachtungsweise. Und eine von mir ist, Affären sind nicht immer perse schlecht.

Manchmal können sie auch etwas bewirken oder retten. Wäre in meiner damaligen Ehe die Affäre meiner Exfrau früher gewesen, es hätte vielleicht die Ehe retten können.

10.01.2021 17:54 • #85


K
Zitat von Schlurfi2020:

Erfahrung und belegt, Beispiel Norbert Blüm und seine Rentenlüge (ist zwar schon weit über 30 Jahre her, aber DER KLASSIKER schlechthin, die Rentenlüge):



Und so könnte ich beliebig fortfahren.

Wenn meine Aussage als pauschal genommen wird, dass Politiker oft und gerne lügen und ihre festen Absichten und Versprechen oft danach und gerne später mal negiert werden, dann darfst Du das gerne als pauschal nehmen. Denn das trifft dann ja auch zu, wie man hier wieder sehen kann.

Und ansonsten ist alles meine Meinung, andere Meinungen sind ja deshalb nicht falsch oder generell anders, es ist eben eine individuelle Betrachtungsweise. Und eine von mir ist, Affären sind nicht immer perse schlecht.

Manchmal können sie auch etwas bewirken oder retten. Wäre in meiner damaligen Ehe die Affäre meiner Exfrau früher gewesen, es hätte vielleicht die Ehe retten können.


das hat jetzt nichts mit dem Thema des Threads zu tun...sorry.

Pauschalierung ist generell NICHT so sehr spannend - nicht im allgemeinen Leben und erst
recht nicht in Sachen Affäre im besonderen!

10.01.2021 18:02 • #86


S
Zitat von kuddel7591:
das hat jetzt nichts mit dem Thema des Threads zu tun...sorry.


Witzig ....

Wo Du auf meine Aussage abgezielt hast, die sich auf ein Beispiel mit Politiker bezog ..

Lenk mal weiter ab, ich bin raus.

10.01.2021 18:04 • #87


B
Zitat von Felica:

Ich bin keine Täterin bezüglich AM. Initiator war er. Die ganze Zeit. Es ging ausschließlich um seine Bedürfnisse. Ja, nein,vllt. Heute so, morgen so. Habe ich mitgemacht, kein Opfer.

Opfer beschreibt mich aber nur in der Schlussphase.

Das war destruktiv von ihm und egoistisch. Warum hast du das mit dir machen lassen? Wie hat sich das angefühlt? Warum konnte er wieder bei dir andocken?

10.01.2021 18:10 • #88


B
Zitat von Brückenamfluss:
Das war destruktiv von ihm und egoistisch. Warum hast du das mit dir machen lassen? Wie hat sich das angefühlt? Warum konnte er wieder bei dir andocken?

Bin oft bei dir aber in dem Punkt bin ich zu 100% auf der Seite des Affairen Mannes. Er hat ihr oft genug gesagt,dass er nimmer kann. Tja, richtig hinhören hätte geholfen. Ihm blieb ja gar nichts anderes übrig damit sein Selbstschutz greifen konnte.

10.01.2021 18:19 • x 3 #89


F
Zitat von Butterblume63:
Bin oft bei dir aber in dem Punkt bin ich zu 100% auf der Seite des Affairen Mannes. Er hat ihr oft genug gesagt,dass er nimmer kann. Tja, richtig hinhören hätte geholfen. Ihm blieb ja gar nichts anderes übrig damit sein Selbstschutz greifen konnte.



Nein. Ich habe ihn nicht gedrängt, missbraucht oder vergewaltigt. Er kam zurück und hat nicht locker gelassen. Er wollte das.

10.01.2021 18:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag