Gast5432
Mitglied
- 1
Vor zwei Jahren hatte ich das Gefühl das mein Mann mit betrügt , er machte Sport , pflegte sich, wenig sex und wenig Interesse an mir, doch er streitet alles ab, ich sei paranoid . Hab sms gefunden mit einer Arbeitskollegin , während der Arbeitszeit ( wo ich ihn fragte ob er mich für dumm hält, ich schreibe doch keine sms täglich an meine Arbeitskollegen die in einem Raum mit mir sind) auch da streitet er alles ab , nur Spaß . Dazu kommt das er was dagegen hatte das ich ihn auf der Arbeit besuche. Dazu kam das ich die Frau googelte und fand eine Anzeige das Sie für Ihren Arbeitskollegen eine Wohnung sucht. Als ich ihn zur Rede stellte , meinte er ich stalke die Frau. Und die Anzeige war am nächsten Tsg weg ! Er schaute sich aber auch Wohnungen an( heimlich ). Seit ein paar Monaten dachte ich aber es kommt alles wieder in Ordnung , er wurde wieder der alte( lieb usw.). Doch jetzt die Diagnose bei mir Genitalsherpes. Hatte es noch nie und fremdgegangen bin ich nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll . Bin verzweifelt . .