Jean67
- 63
- 2
- 67
Jean67
Balu85
Zitat von Jean67:Ja, er war im letzten November zur Kur, daraus hat sich eine Freundschaft gebildet. Letzte Wochenende war er dort zum Geburtstag. Die Frau ist auch verheiratet, ich kenne sie auch, diese Ehe ist wohl seit Jahren kaputt, sie leben nebeneinander her. Er hatte mir davon erzählt, wie schrecklich das ist und hoffte das uns so etwas nicht passiert.
Ampelmännchen
Milly85
Zitat von Jean67:Ja, er war im letzten November zur Kur, daraus hat sich eine Freundschaft gebildet. Letzte Wochenende war er dort zum Geburtstag. Die Frau ist auch ...
Balu85
Zitat von Ampelmännchen:und zum Anderen kann er sehen, dass du auf ihn nicht angewiesen bist, Spass hast und eine unternehmungslustige, attraktive Frau bist.
Zitat von Ampelmännchen:Möglich ist aber auch, dass er durch die Reha Gespräche mit anderen Menschen führte, die in einer ähnlichen Situation sind wir ihr zwei. Nimm die Bekannte aus der Reha. Wenn da ein Austausch stattfand und er sich ihr Leid angehört hat und Rat gab sich zu trennen, kann es bei ihm auch Gedankengänge in Bewegung gebracht haben.
Zitat von Ampelmännchen:Dadurch könnten sie deinen Kopf verlassen weil sie auf Papier fixiert sind. Bei mir hat´s geklappt.
Zitat von Milly85:Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Partner dem Anderen tagsüber noch nette Nachrichten schreiben und ein paar Stunden später ist alles hinfällig. Was ist in diesen Stunden passiert? Wieso schreibt man überhaupt noch solche Zeilen? Das ist ja hier kein Einzelfall, man liest es immer wieder
Ampelmännchen
Zitat von Balu85:weiß nicht, ich könnte mir durchaus vorstellen das er das auch weiß. Wenn es aber wirklich emotionale Nähe zu einer anderen gibt ist etwas wissen nicht viel wert. Weil er selber nicht weiß was er will.
Jean67
BrokenHeart
Elena3
Jean67
Balu85
Jean67
Balu85
Jean67
Jean67