Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Jean67:Auf die Frage, ob wir vielleicht eine Auszeit brauchen, sagte er, dass er daran auch schon gedacht hat. Ich sagte ihm vorgestern, dass ich nach einer ...
Jean67
Elena3
Dia
Jean67
Ampelmännchen
Zitat von Milly85:(Ich denke übrigens weiterhin, dass Männer sich nicht ohne eine andere Frau trennen das wäre ja eine Verschlechterung des Lebensstandards)
Effie75
Zitat von Ampelmännchen:Bitte nicht so verallgemeinern...das trifft mich bis ins Mark I
Milly85
Zitat von Ampelmännchen:Bitte nicht so verallgemeinern...das trifft mich bis ins Mark Ich selbst hab´mich auch getrennt ohne dass da eine Andere in ...
Baumo
Zitat von Jean67:Ja, er war im letzten November zur Kur, daraus hat sich eine Freundschaft gebildet. Letzte Wochenende war er dort zum Geburtstag. Die Frau ist auch verheiratet, ich kenne sie auch, diese Ehe ist wohl seit Jahren kaputt, sie leben nebeneinander her. Er hatte mir davon erzählt, wie schrecklich das ist und hoffte das ...
Dia
Effie75
Zitat von Dia:Aber dann doch nicht nach jahrelanger Beziehung so von jetzt auf gleich ohne große Erklärung. Brüderchen-Schwesterchen beklagen und direkt gehen, ohne zu versuchen, was zu ändern. Da wurde die Entscheidung doch schon getroffen, ohne überhaupt zu versuchen, was zu retten.
Jean67
Ampelmännchen
Zitat von Effie75:Das gibt es auch.
Dann beendet man aber die Beziehung nicht so. Das ist ein Prozess an dem beide ihren Anteil haben.
Zitat von Effie75:Hier wurde einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
Jean67
Jean67