Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8133
Zitat von Jean67:Auf die Frage, ob wir vielleicht eine Auszeit brauchen, sagte er, dass er daran auch schon gedacht hat. Ich sagte ihm vorgestern, dass ich nach einer ...
Hmmm.. vielleicht weiß er selber noch nicht was er will. Und hat deshalb so geschaut.
aber ich habe durch dieses Forum hier gelernt, dass man mit bitten und betteln gar nichts reißen kann, in solchen Situationen.
ich weiß, man hat dann sicher die Angst, wenn man das feld räumt, dass man es ihnen dann freie Bahn lässt aber im Endeffekt kannst du nur durch einen Auszug bewirken, dass ER um dich kämpft! er sagt ja, er liebt dich wie eine Schwester. Nicht wie eine Partnerin an seiner Seite. Das kannst du nicht ändern wenn du weiterhin neben ihm herlebst und bei dir alles seinen gewohnten Gang nimmt. er will ja wieder das Feuer und die Leidenschaft, vielleicht kannst du das bei ihm wieder hervorholen wenn er sieht, dass du gehst! Und auch anders kannst andere Männer kennenlernen kannst. (Auch wenn das natürlich viel zu früh ist momentan aber ich denke du weißt was ich meine)
Wenn du nicht gehst, geht er irgendwann wenn er vlt. ne Wohnung mit der next gefunden hat. (Ich denke übrigens weiterhin, dass Männer sich nicht ohne eine andere Frau trennen das wäre ja eine Verschlechterung des Lebensstandards)