154

Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

E
@ peppina : Ich hab habe dir gesagt deine Kommentare zu unterlassen . Hat dein Kommentar einereiner Fragen beantwortet ? Nein also unterlass es hier weiter zu kommentieren .

Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 17:27 • x 1 #106


P
Klar. du forderst mich auf, dass ich meine Recht nicht wahrnehme.
aber du handelst gegen die Rechte der anderen user?

30.04.2015 17:30 • x 2 #107


A


Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

x 3


E
@ peppina : Wenn du weiterkommentierst , obwohl ich es unterlassen habe , wirst du als Dumme dastehen .

Ich sage dir nochmal unterlasse es hier weiterzukomnentieren . Wieder hat es keiner meiner Fragen beantwortet

Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 17:32 • #108


F
Das du das was wir dir hier sagen wieder als kindisches Verhalten oder als runtermachen siehst zeigt Wiedermal das du absolut nicht verstanden hast um was es uns geht . Ich kann mir hier und im Chat den Mund fusselig reden und es kommt nichts bei raus als das du wieder denkst wir wollten dich fertig machen . Es würde dir schon x mal gesagt du sollst endlich das annehmen was man dir sagt deinen Mann stehen und mal am wahren Leben teilnehmen und was machst du ? Sachen Verdrehen und in Selbstmitleid versinken . Ich bin mit meinen Latein am Ende es reicht auch irgendwann mal genau ehrlich .

Und nochwas ich lasse mir von dir bestimmt auch nicht das schreiben im deine. Thread verbieten wenn du etwas über mich sagst . Seine Meinung frei zu äußern und etwas zu sagen sind die Grundgesetze die nicht nur in der Brd gilten sondern bestimmt auch in Österreich. Ich will noch weiter gehn es gehört auch zu den Menschenrechten ok?

30.04.2015 17:33 • x 3 #109


E
@ freack ; ich habe dir auch gesagt unterlasse es weiterzukomnentieren auf meinem Beitrag . Dein Kommentar hat keiner meiner fragen beantwortet .

Ich habe dir oft genug gesagt dass es ch ihm krankenstand bin , doch du hast es ignoriert .
Aber unterlasse es hier weiterzuko..mentieren von dir höre icb mir nichts mehr .

Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 17:38 • #110


F
Nochmal ich lasse mir nicht , absolut nicht meinen Mund verbieten. Ich habe Recht auf meinungsgsfreiheit und darf das sagen was ich denke! Auch wenn es absolut nichts mit dem Therad zu tuen hat aber ich darf wenn es um mich geht mich verteidigen! Ich frag mich eh warum du es nicht selbst mal versuchst das zu schlichten per pn oder so das wäre mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Aber damit das du versuchst Leuten hier den Mund zu verbieten und den Boss zu Spiele. Gießt du nurnoch mehr Öl ins Feuer . Und ich kann mich nicht daran erinnern dich hier fertig gemacht zu haben

30.04.2015 17:49 • x 2 #111


E
@ freack : ich verschwende keine energie mehr fur dich ..

Wenn du weiterkommentierst wirst du als der Dumme dastehn . Dein Verhalten ist Kindergarten , wenn du weiterkommentieren willst .

Dein Komentar hat keiner mei er Fragen in meinem Thread beantwortet , also kannst du anderes einfach unterlassen ? Oder bist du so kindisch u d wirst weiter kommentieren ?

Schau dor die Kommentare von Alena-52 an , sowas nennt man Hilfe hier im Forum . Deine Kommentare freack sind dagegen Kindergarten.

Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 18:07 • #112


F
Mein lieber wenn man seine Rechte kennt und sich darauf berufen kann wird man nie als dummer da stehen wie du es selbst bezeichnest.

Und hör endlich auf mit Worten wie Kindergarten oder Kindisch Leute zu provozieren die dich mal zu Recht rücken wollen das du mal wach wirst und deinen Weg gehst. Meinst du ich mach das hier zu spass ? Dir ständig schreiben ? Oder denkst du ich mach das weil ich nix anderes zu tuen hab ?

Ich brauch mir auch nicht die Meinung oder die Hilfe von anderen Usern durchzulesen wenn ich meine eigene Meinung dazu hab und diese offenlege .

30.04.2015 18:26 • x 1 #113


E
@ freack : hab ich dir nicht gesagt , deine kommentare zu unterlassen ?

Ich hab dir scho n tausendmal gesagt , dass ich ihm Krankenstand bin . Doch du ignorierst es.

Aber deine Hilfe will ich nicht , danke . Du hast anscheinend wirklich nichts anderes zu tun als bei mir zu komentieren , obwohl ich dor geschrieben habe , dass du es lassen solltest . Doch du verstehst es nicht und kommentierst weiter . Du ignorierst einfach das , was ich dir schreibe .

Es reicht seine Meinung einmal zu schreiben und nicht wie du tausend kommentare machst umd nervst.

Bitte freack , lass deine kommentare hier . Wieder haben Sie keine Fragen zu meinem.Thread beantwortet .

Liebe Grüße
Alex.

30.04.2015 18:33 • #114


A
@ peppina
ich finde es traurig zu lesen, dass du, trotz allem was schief gelaufen sein mag, alex bewusst keine gute besserung wünschen kannst und geradezu paradox, denn gerade er kann doch diese besonders gebrauchen weil er jetzt auch schon schwere körperliche probleme hat und er sich auch noch mit dem gerichtstermin und der trennung auseinandersetzen muss.
es besteht der verdacht auf epileptische anfälle und die sind kein honigschlecken.
und dein gut gemeinter rat, alex solle sich dringend therapeutische hilfe suchen, hat er wie er hier schrieb, schon lange erfüllt und er bekommt auch medikamente - die manchmal auch mit dazu beitragen können, dass man nicht immer alles umsetzen und richtig aufnehmen kann.


alex
um antworten von usern nicht mehr lesen zu müssen, gibt es über dein profil eine ignoliste.

hier geht es nicht mehr um hilfe, sondern um kampf und rechthaberei, dazu hast du zum teil auch mit beigetragen. vielleicht ist es gut für dich mal einige tage pause vom forum zu machen und dich mehr auf dich zu besinnen ? mit etwas abstand ist es vielleicht möglich einige dinge aus einer anderen perspektive zu betrachten als sie als angriff zu werten.
wenn es weh tut, ist das ein hinweis auf eine alte wunde, die zuerst bereinigt werden kann (muss), damit eine konstruktive sichtweise eingenommen und änderungen möglich werden können.

auch wenn es nicht schön ist, was hier abläuft, kannst du viel daraus mitnehmen und über dich und dein aggressionspotential lernen.
(und eigentlich auch dankbar sein, dass es dir so direkt gezeigt wird)

alles neu macht der mai - vielleicht kannst du dieses mantra für dich nutzen und auch neues in dir erschaffen ?

ich wünsche dir, dass du dein leben neu ordnen kannst und auch gesundheitlich keine schäden zurückbehälst und schnell wieder auf die beine kommst!

30.04.2015 18:56 • x 1 #115


Emma14
Hallo Alex,

ich lese hier mehr oder weniger zufällig mit und bin ziemlich erschrocken, dass dir jemand extra keine gute Besserung wünscht Schlimmer geht's nimmer.

Tut mir Leid für dich, dass du neben den anderen Problemen, die du hast, jetzt auch hier im Forum zu leiden hast.

Gute Wünsche und viel Kraft

30.04.2015 19:06 • x 1 #116


E
@ Danke Alena - 52

Wie immer eine hilfreiche Antwort von dir .
Ja es wie gesagt traurig von der peppina , sowas zu lesen . Aber manche Menschen sind leider so ..

Ich muss eh nur noch 6 Tage durchhalten , dann hab ich hoffentlich nicht Klarheit sobdern auch Ruhe und eine gewisse Erleichterung , weil ich es geschafft und hinter mir haben werde .

Mein Anwalt hat gesagt , ich soll mir uberhaupt keine Sorgen machen , Sachbeschädigung von 90 euro hab ich ja gezahlt und muss es nur dann einem Arbeiter von Wienrr wohnen bestätigen und fur die Falsch Aussage , die ich im verzweifelt en Moment und aus Böswillig keit gesagt habe , bekomme ich im schlimmsten Fall 3 Monate Bewährung , aber es kommt einiges auf mich a n , ob ich mich Schuldig bekennen u.s.w . Aber ich werde Sie zu 100prozent sehen .

Sorry am Handy , schreibt man ziemlich schwer

Danke für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 19:11 • #117


E
@ Emma 14 :

Danke dir auch fur deine Antwort , ja es gibt leider so Menschen die kein Herz und Verständnis in solchen Situation haben / zeigen .

Aber was kann man machen ..

Trotzdem , danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex.

30.04.2015 19:16 • #118


F
Es geht mir schon lange nicht mehr darum dir helfen zu wollen weil du einfach nicht mehr zu helfen ist und man machen kann was man will mit dir aber egal.

Es geht mir darum wie du mich und andere Leute hinstellst und auf ganz miese Art wie jetzt auch mit Pepina herziehst das kann es nicht sein . Nur weil sie dir nicht sagt was du wieder für ein armes Würstchen bist . Jedes Wort ist zuviel geschrieben bei dir und die Energie auch .. Mach was du willst lächerlich und erbärmlich!

30.04.2015 19:22 • #119


F
Zitat von Alex.W1992:
@ peppina : Wenn du weiterkommentierst , obwohl ich es unterlassen habe , wirst du als Dumme dastehen .

Ich sage dir nochmal unterlasse es hier weiterzukomnentieren . Wieder hat es keiner meiner Fragen beantwortet

Liebe Grüße
Alex


Das hier ist ein öffentliches, freies Forum und du kannst es keinem verbieten irgendwo rein zu schreiben. Wenn dich manche Beiträge nerven, warum ignorierst du sie dann nicht? Kindergarten und unreif ist, dass du gleich alles kommentieren musst, was dir nicht in den Kram passt zu deiner Situation, die du dir drehst wie es passt.

30.04.2015 19:44 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag