Zitat von Käptn Nemo:Hi,
Zitat:Ja ich weiß , dass das Boshaftigkeit war , aber wieso Sieht hier kiener , dass Sie mich dazugebracht hat ? Wieso sieht keiner wie sehr sie mich verletzte ? ausnutzte ? wie Müll wegschmieß , obwohl ich alles für Sie gemacht habe mich um Ihr Kind gekümmet habe , als Sie ihn und mich öfters alleine lies und zu ihrer Nachbarin ging um über Ihren so doofen Ex-freund zu lästern , ich hab alles für Sie getan .
Also ich bitte Dich. Sie hat sich getrennt, vielleicht auch nicht ganz fair - dennoch gibt es Dir doch noch lange nicht das Recht zu behaupten sie hätte ihr Kind zu schlagen. Dazwischen liegen doch Welten. Das was Du getan hast war eine Straftat - sie hingegen hat sich "lediglich" von Dir getrennt. Natürlich tut sowas weh, aber stell Dir mal vor jeder würde so reagieren wie Du?! Da musst Du doch jetzt selbst mal drüber fallen.
Was meinst Du wie viele Menschen es hier im Forum gibt, denen es ähnlich erging. Die ausgetauscht worden sind, nach etlichen Ehejahren etc. und bestimmt KEINER dieser Leute hätte so eine Behauptung aufgestellt. Denn das geht an erster Stelle zu Lasten der Kinder...
Zitat:Ich hab extreme Schuldgefühle deswegen , glaube mir , sie war meine Jugendliebe , meine beste Freundin , sowie Ex.freundin , dass tut weh .( Jugendliebe , kannten uns 6 Monate , dann bin ich bei Ihr eingezogen für ein Monat, ich weiß ist nicht viel aber war sehr intensiv ) .
6 Monate! Ihr kanntet Euch 6 Monate, wie lange wart ihr zusammen? Man kommt ja nicht gleich am ersten Tag zusammen, wenn man sich kennenlernt.
Ich habe den Eindruck, dass Du überhaupt nicht verstehst, was Du mit dieser Verleumdung alles hättest anrichten können. Werd Dir darüber erstmal im Klaren und (!) man kann noch so oft "verzeih mir" sagen - wichtig sind die Taten! Worte werden oftmals einfach dahin geschmettert ohne das man sich mal Gedanken drüber gemacht hat.
Was hätte passieren können , Ihr Kind wäre weggenommen worden , aber das Kind kann man wieder zurückholen , dass isrt auch nicht so schwer , solche Lügen Geschichten kommen öfters vor , außerdem das Kind ist wieder bei ihnen .
Was soll ich tun vor Gericht , sag mir wie soll ich mich in dieser Situation verhalten ? Mich entschuldigen , sobald ich Sie sehen werde ? . Nurr den Anwalt sprechen lassen ? Nichts sagen , sobald ich Sie sehe ?
Was soll ich dem Richter sagen ? dass ich es bereue , mehr als alles andere ?
Ich hatte mir hier , Tipps erhofft , nicht dass ich auch noch fertig gemacht werde wegen meiner Tat die ich tat aus Verzweiflung , eifersucht , kränkung , wieso denkst du hab ich die Aussage gleich zurückgezogen am nächsten Tag obwohl es mir mehr als beschissen ging und ich nur noch sterben wollte wegen den Schuldgefühlen und weil ich begriff was ich angerichtet habe . Soll ich dass dem Richter sagen damit er mir glaubt ? .
Wie soll ich jetzt bloß mit den Schuldgefühlen lebem ?
Ich habe schon bereits, komische Zuckungen am Körper , mein Körper schüttelt sich von selbst wegen diesen Emotionen / Stress , das warten auf dem Gerichtstermin .
Ich bin auch echt am Boden und fühle mich auch zutiefst verletzt und ausgenutzt und mir geben noch andere die Schuld weil ich es ja wissen müsste worauf ich mich da einlasse mit einem Kind .
Wie soll es mir da gehen ? Vlt sind diese Zuckungen dich ab und zu verspüre auch Nervenzusammenbrüche ..
Ich war 6 Monate lang ihr Bester Freund , wir sahen uns nach 10 Jahren wieder , Sie freute sich sehr , war glücklich , hat ihrer Mutter gesagt , Sie ist glücklich wenn Sie mich seht , sie hat mich sehr gern hat sie öfters gesagt , verbrachte Ihren Geburtstag bei mir , sie sieht mich noch immer als der 14 oder 15-jähre halt wie ich damals war in dem Sie sich verliebte , und sie mag mich aus so wie ich heute bin , hat sie öfters gesagt , sie fühlte sich komisch wenn ich weg war und machte Schluss mit Ihrem Ex-freund und Kindesvater der übrigens 42 - Jahre alt ist und Sie 23 Jahre alt ist, dem Sie öfters kritisierte bei mir und sagte ich würde mehr lernen und er lernt nix mehr dazu , u.s.w bis Sie schluss machten und ich dann auch gleich einzog , was vielleicht der Fehler , tja und ich wohnte 1 monat bei ihr , war ein Traum bis Sie mich dann rauswarf bzw heimschickte weil Sie angeblich Ruhe brauchte und allein sein wollte , obwohl ich herausfand , dass Ihr Ex-freund wieder bei Ihr war . So kam es zum Streit .