154

Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

E
@ Alena-52

Danke dir , für deine Antwort . :

* das sind überschiessende reaktionen auf den stress oder auch posttraumatische belastungsstörungen genannt, die ja auch erst im zusammenhang mit der trennung und deinem ausraster aufgetreten sind. *

Ja ich denke auch , dass das eine * posttraumatische belastungstörung ist * . Die ich versuchen werde in der Therapie zu verarbeiten , ich werde dass dem Richter genau so sagen .

* wenn du deine vorgeschichte erzählst und auch, dass deine ex davon wusste und dich dennoch regelmäßig weggeschickt hat, damit der ex zu euch ins haus kommen konnte, wird er milde walten lassen auch wenn er deine handlungen nicht für gut heissen kann. *

Wie lange hat man überhaupt Zeit für eine Aussage bei der Verhandlung ? . Weißt du das ? Oder weiß das jemand anders hier ? ..

Ja ich denke , dass Sie wie Sie mich so öfters weggeschickt hat , dass Sie in mir die Bilder aufweckte , und ich so * eifersüchtig wurde * , bzw mir das zuviel Druck ausübte , bis es dann zum Streit kam . Ja ich werde dem Richter dass so sagen , danke du hast es richtig formuliert .

* bisher warst du ja noch nicht strafrechtlich auffällig geworden. dir wird nicht der kopf abgerissen *

Was wäre , wenn ich schon eine Bewährungsstrafe bekommen habe auf 3 Monate ? Das ist eine ganz andere Sache aber hat auch mit meinem ehemaligen Besten Freund und der guten Freundin zu tun, die ich zusammen erwischte .. es kam damals zum Streit und er ging mit einem freund von Ihm auf mich los , ich hatte keine Zeugen , ich hab einmal zurückschlagen und ich hab ihm angezeigt aber wurde dann beschuldigt auch auf 3 Monate Bewährung , könnte ich eine höhere Strafe riskieren / bekommen ? Die Bewährung wurde eingestellt nach 3 Monaten .. ich habe schon eniges erlebt , und hatte meine * Vergangenheit * vor meiner Ex-freundin . Ich versuchte mich nur zu verteidigen aber bekam auch eine Strafe weil ich zurückschlug , was dumm war .

Ich erzählte meiner Ex-freundin auch von dieser Sache . Sie wusste , dass ich vieles erlebt habe , ich denke Sie hat mich eifersüchtig gemacht , obwohl Sie genau wusste davon . Ich habe ja probiert Sie loszulassen aber war zu schwach , sie schrieb von alleine , und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf , was dumm war ..

Meine Geschichte ist ganz kompliziert wenn man das Trauma und die andere Sache noch dazufügt , aber wenn man die ganz kleinen Details nicht davon weiß , versteht man nicht , wieso ich so gehandelt habe .

Aber ich werde dem Richter sagen , dass ich bereits eine Therapie angefangen habe und dafür auch Beweise habe , falls er danach fragt ,,

Das einzige , was ich will, ist Ihr keine Vorwürfe zu machen bei der Verhandlung , also das will ich versuchen ..

Ich muss mir , dass irgendwie noch zusammenfassen , was ich bei der Verhandlung sagen werde , aber ich hätte schon einiges aufgeschrieben .

* was tust du alles um entspannter zu werden ? *

Ich lenke mich ab , indem ich Musik höre , mir ein Bad nehme , bissel Sport mache , das Wetter genieße , demnächst werde ich die Klopf- Technik versuchen , die du mir geschickt hast , Und mich versuchen irgendwie abzulenken .

Sind ja nur noch 13 Tage bis zum Gerichtstermin , die werde ich noch schaffen .

Danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex.W

23.04.2015 18:30 • #61


E
Zitat von Garsty09:
Ich arbeiten beim Arzt. ein befund wird nimals bei email geschickt und auch nicht nächstem tag.


Sicher ?
Den Befund bekam ich vom MRi- Labor zugeschickt per E-mail .
Ich wohne im 21 . Bezirk Wien , das MRI -Labor ist ihm 14 . Bezirk , ich habe dort gefragt ob Sie mir den Befund per Post oder per E-mail schicken können , damit ich nicht so lange hinfahren muss um den Befund zu holen , Sie fragte mich dort ob ich eine E-mail hätte , ich gab Sie ihnen und dann hat Sie gesagt , Sie werden es mir per E-mail am Montag schicken , ich bekams aber schon heute .

Den Befund kann ich dir nicht rüber kopieren , da es mit Passwort verschlüsselt ist und nur wer meine Versicherungsnummer weiß , kann es öffnen . Ich kann dir aber den Befund rüber texten und du kannst anrufen und nachprüfen ob ich Lüge oder nicht .

Aber du musst mir nicht glauben , ich sage die Wahrheit . Die Geschichte macht mich selber kaputt , ich bin nervlich echt kaputt , von der Sache , aber wer glaubt mir schon ? . Gottseidank hab ich Beweise , falls der Richter auch fragen sollte .

Deswegen habe ich mir schon eine Mappe zurechtgelegt , mit meinen Unterlagen und Notizen .

Trotzdem danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex.

23.04.2015 20:16 • #62


A


Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

x 3


B
Natürlich werden Befunde aus der Radiologie auch per e-mail versendet.
Alex lass Dich nicht von irgendeinem Fake verunsichern.
Du brauchst keine Rechenschaft ablegen.


Gruß
B.

23.04.2015 21:54 • x 1 #63


E
Zitat von Beatrice:
Natürlich werden Befunde aus der Radiologie auch per e-mail versendet.
Alex lass Dich nicht von irgendeinem Fake verunsichern.
Du brauchst keine Rechenschaft ablegen.


Gruß
B.


Ja , Danke , ich wollte hier eh nur , Ehrfahrungen austauschen , wie es bei anderen gelaufen ist und wie es bei denen war , mit der Ex-freundin im Gericht . Mehr wollte ich nicht . Wenn er wirklich Arzt wäre , denke ich , sollte er bescheid wissen , dass Befunde aus der Radiologie auch per e-mail versendet werden .

Danke dir für deine Antwort - Beatrice .
Liebe Grüße
Alex.

23.04.2015 22:00 • #64


A
Zitat von Alex.W1992:
Aber du musst mir nicht glauben , ich sage die Wahrheit .
hi Alex

warum reagierst du auf einen unangemeldeten gast, der bisher nichts anderes dazu beigetragen hat als deine glaubwürdigkeit anzuzweifeln ?

der richter wird dir vielleicht einige fragen stellen
Zitat:
Das ist eine ganz andere Sache aber hat auch mit meinem ehemaligen Besten Freund und der guten Freundin zu tun, die ich zusammen erwischte .. es kam damals zum Streit und er ging mit einem freund von Ihm auf mich los , ich hatte keine Zeugen , ich hab einmal zurückschlagen und ich hab ihm angezeigt aber wurde dann beschuldigt auch auf 3 Monate Bewährung , könnte ich eine höhere Strafe riskieren / bekommen ? Die Bewährung wurde eingestellt nach 3 Monaten .. ich habe schon eniges erlebt , und hatte meine * Vergangenheit * vor meiner Ex-freundin . Ich versuchte mich nur zu verteidigen aber bekam auch eine Strafe weil ich zurückschlug , was dumm war.
das war notwehr wenn du dich gegen die zwei verteidigt hast - hättest du dich zusammenschlagen lassen sollen ?
hast du keinen widerspruch eingelegt ?
es war ungerecht geurteilt sofern du dich nur gewehrt hast und dafür eine bewährungsstrafe bekommen hast - vielleicht auch mit ein grund für den ausraster - da du schon mal eine bewährungsstrafe bekommen hast kann es sein, dass du dann nicht so mit milde rechnen kannst, das wird der richter entscheiden. vielleicht besprichst du das vorher nochmal mit deinem anwalt?

egal was dabei herauskommt, du wirst dafür die verantwortung übernehmen müssen und kannst nur auf ein faires und mildes urteil hoffen. du hast noch einige tage zeit um dich mehr ins gleichgewicht zu bringen und wirst es schaffen können ihr gelassen, am besten neural, zu begegnen.

23.04.2015 22:38 • x 1 #65


E
@ Alena 52 .

Weil ich es schade finde , das manche mir nicht glauben , obwohl ich selbst an dieser Sache kaputt gehe , ich weiß ich muss keine Rechenschaft ihm ablegen aber ich finde das schade , das manche mir nicht Glauben , obwohl ich die Wahrheit sage .

Ja , wenn du keine Zeugen hast , bringt dir die Aussage * Notwehr * nicht wirklich was , denn es lief dann am Ende - Aussage gegen Aussage . Ehemaliger Bester Freund , bekam Sozialstunden und ich die Bewährung 3 Monate - 2 gehen auf mich los , ich versuch mich zu verteidigen , und ich kriege die Strafe dafür weil ich zurückgeschlagen hab , toll ..

Ich hab gesagt , ich hab es am Anfang versucht die beiden zu ignorieren , ich hab dem Besten freund , nur geschrieben eine Sms , dass wenn er das nächste Mädchen verarscht er irgendwann , den Schmerz zurück bekommen wird , das war für ihm eine Art * Drohung * Dann ist er mit einem guten freund auf mich losgegangen . Da musste ich mich verteidigen . Aber das ist eine andere Geschichte .

Mein Anwalt , war bei der Sache damals, dabei , er wusste aber erst jetzt davon , dass ich traumatisiert von dieser Sache bin .

Kurz bevor ich einer guten Freundin sagte Ich Liebe dich , kurz danach habe ich Sie zusammen erwischt . Es war kein schöner Anblick , Sie auf ihm .. aber ja heute bin ich vorsichtiger mit den Worten * Ich liebe Dich * ..

Ich habe am 30.April einen Termin beim Anwalt , also nächste woche am Donnerstag .

Ich hab gedacht , manch anderer könnte seine Erfahrung hier mit mir austauschen , wie es bei Ihm oder Ihr mit dem Expartner ihm Gericht verlaufen ist ..

* egal was dabei herauskommt, du wirst dafür die verantwortung übernehmen müssen und kannst nur auf ein faires und mildes urteil hoffen. du hast noch einige tage zeit um dich mehr ins gleichgewicht zu bringen und wirst es schaffen können ihr gelassen, am besten neural, zu begegnen. *

Ja so wird es am besten sein .

Danke dir für deine Antwort , Alena-52 .
Liebe grü0e
Alex.

23.04.2015 22:53 • #66


A
Zitat von Alex.W1992:
Weil ich es schade finde , das manche mir nicht glauben , obwohl ich selbst an dieser Sache kaputt gehe , ich weiß ich muss keine Rechenschaft ihm ablegen aber ich finde das schade , das manche mir nicht Glauben , obwohl ich die Wahrheit sage.
hi alex

vor dem richter ist es natürlich wichtig dich zu äussern und zu wehren weil er ja sein urteil fällen muss und du das klären musst.
aber für hier im forum und anderswo kann es dir wurscht sein ob ein dir unbekannter dir glauben schenken will oder nicht.
es ist oft so, dass schnell geurteilt wird über jemanden, aber viel wichtiger ist doch, dass du weisst, was ist.
Zitat:
Ja , wenn du keine Zeugen hast , bringt dir die Aussage * Notwehr * nicht wirklich was , denn es lief dann am Ende - Aussage gegen Aussage . Ehemaliger Bester Freund , bekam Sozialstunden und ich die Bewährung 3 Monate - 2 gehen auf mich los , ich versuch mich zu verteidigen , und ich kriege die Strafe dafür weil ich zurückgeschlagen hab , toll ..
kann sein das du deshalb auch so auf den gast-beitrag reagiert hast und noch keinen abstand zu dem urteil gefunden hast. hier wiederholt sich ja etwas ...
Zitat:
Mein Anwalt , war bei der Sache damals, dabei , er wusste aber erst jetzt davon , dass ich traumatisiert von dieser Sache bin .

Kurz bevor ich einer guten Freundin sagte Ich Liebe dich , kurz danach habe ich Sie zusammen erwischt . Es war kein schöner Anblick , Sie auf ihm .. aber ja heute bin ich vorsichtiger mit den Worten * Ich liebe Dich * ..
das ist eine ganz üble sache und das sie dich noch eine zeit belastet ist nachvollziehbar, aber dennoch kein grund aus wut und aggression deine ex-freundin anzuklagen und ihr kindesvernachlässigung vorzuwerfen, denn damit hast du genau das getan, was dir auch geschehen ist und was du unrecht findest. du hast dich nur gewehrt und bekamst mehr strafe als die anderen, die dich angegriffen haben.
Zitat:
Ich hab gedacht , manch anderer könnte seine Erfahrung hier mit mir austauschen , wie es bei Ihm oder Ihr mit dem Expartner ihm Gericht verlaufen ist ..
die meisten ehen landen vor gericht wenn sie geschieden werden sollen oder wenn gewalt eine rolle spielt.

es kommt auch auf den richter und den anwalt an. recht zu haben, bedeutet auch vor gericht nicht immer auch recht zu bekommen.
manchmal werden haarsträubende urteile gefällt, die kaum jemand mit gesunden menschenverstand nachvollziehen kann.

24.04.2015 16:09 • x 1 #67


E
@ Alena - 52 :

* vor dem richter ist es natürlich wichtig dich zu äussern und zu wehren weil er ja sein urteil fällen muss und du das klären musst.
aber für hier im forum und anderswo kann es dir wurscht sein ob ein dir unbekannter dir glauben schenken will oder nicht.
es ist oft so, dass schnell geurteilt wird über jemanden, aber viel wichtiger ist doch, dass du weisst, was ist. *

Ja da hast du vollkommen Recht . Ich muss hier im Forum , keinen Rechenscheft ablegen , wer mir hier im Forum nicht glaubt , dem muss ich keine Rechneschaft ablegen , aber dem Richter leider schon .

* das ist eine ganz üble sache und das sie dich noch eine zeit belastet ist nachvollziehbar, aber dennoch kein grund aus wut und aggression deine ex-freundin anzuklagen und ihr kindesvernachlässigung vorzuwerfen, denn damit hast du genau das getan, was dir auch geschehen ist und was du unrecht findest. du hast dich nur gewehrt und bekamst mehr strafe als die anderen, die dich angegriffen haben. *

Ja aber in der Situation und in dem Moment , hat mich das an mein Trauma erinnert und irgendwas in mir hat mich ausgelacht und gesagt , siehst du es ist wieder passiert . Und aus Verzweiflung schlug ich dann die Glastüre ein , und später war ich verletzt und gekränkt und machte dann die Falsch aussage .. das Sie ihr Kind geschlagen hat , was dumm war .

Hat Sie mein inneres Kind geschlagen ? Und ich hab ihn diesem Moment die Worte verdreht ? . Sie war nicht der Grund , nur der Auslöser , der die Bilder in mir wieder aufweckte .

Wenn die Bilder hochkommen von diesem Trauma , wie sie auf ihm sitzt kurz nachdem ich Ihr * Ich liebe dich sagte * , kommen dann in mir Wut und Hass hoch , obwohl ich das selber nicht will . Es war einfach alles zu viel für mich in dieser Sitaution ,

Hattest du eine Ehe , die sogar vorm Gericht gelandet ist ? Wie war es bei dir ? .

Mein Anwalt sagte mir , im schlimmsten Fall würde ich wieder Bewährung bekommen für 3 Monate , aber was für Strafe ich auch wirklich bekomme , kann nur der Richter wissen und fällen .

Wie auch immer , ich bin bereit meine Strafe dafür zu bekommen , ich würde mich selbst als Schuldig bekennen , und wenn möglich alles dafür tun und mich irgendwie zu arrangieren oder versuchen Gut zu machen , durch irgendeine Strafe oder Geldersatz , wie auch immer es sein wird .

Ich hoffe nur , dass es gut ausgehen wird , und das Urteil über mich nicht so groß sein wird . Was auch immer , der Richter mir für ein Urteil gibt , ich bin bereit dafür zu zahlen und daraus zu lernen .

Vielleicht wird Sie mir das Verzeihen können , mir eine letzte Chance geben , aber wie auch immer , am ende kann ich es einfach nur bereuen und akzeptieren und dankbar sein für alles was ich bei Ihr gelernt habe .

Ich habe es bald hinter mir , und tue mir daweil nur Gutes .

Ich wäre extrem dankbar , wenn ich mit Ihr am Gerichtstermin , einfach nur reden könnte , wenn es auch Letzte Worte sein sollten .

Danke dir für deine Antwort : Alena -52.
Liebe Grüße
Alex.

24.04.2015 16:35 • #68


A
Zitat von Alex.W1992:
Hat Sie mein inneres Kind geschlagen ? Und ich hab ihn diesem Moment die Worte verdreht ? . Sie war nicht der Grund , nur der Auslöser , der die Bilder in mir wieder aufweckte .

Wenn die Bilder hochkommen von diesem Trauma , wie sie auf ihm sitzt kurz nachdem ich Ihr * Ich liebe dich sagte * , kommen dann in mir Wut und Hass hoch , obwohl ich das selber nicht will . Es war einfach alles zu viel für mich in dieser Sitaution ,
nein, du selbst hast für dein inneres kind (dein unterbewusstsein) nicht gut gesorgt und weil du diese geschichte noch nicht verarbeitet hast und diese auf das verhalten deiner freundin projiziert und auch unangemessen gehandelt hast und jetzt leidest du deshalb und du/dein inneres kind müsst vor gericht dafür. alles, was du denkst, fühlst und tust - ist dein eigenes - deshalb ist kein anderer als du selbst dafür verantwortlich - egal was andere sagen oder tun. bei notwehr ist das anders, wenn du dein leben retten willst hast du keine zeit lange abzuwiegen und zu überlegen, du musst schnell handeln, damit du gut aus der sache rauskommen kannst.
Zitat:
Hattest du eine Ehe , die sogar vorm Gericht gelandet ist ? Wie war es bei dir ? .
Ich bin bereit meine Strafe dafür zu bekommen , ich würde mich selbst als Schuldig bekennen , und wenn möglich alles dafür tun und mich irgendwie zu arrangieren oder versuchen Gut zu machen , durch irgendeine Strafe oder Geldersatz , wie auch immer es sein wird .
ich war selbst noch nicht vor gericht, habe aber aufgrund ehemaliger arbeit einiges davon mitbekommen, es war eine arbeit mit frauen und mädchen, die gewalterfahrungen hatten und es gab deshalb auch anzeigen, anwälte, richter, urteile ... deshalb auch meine meinung, es kommt auf den anwalt und richter an und natürlich braucht es auch zeugen und beweise, aber die meisten täter waren schlau genug um das verhindern können. wohl keiner, der droht, schlägt, jemanden einsperrt und/oder vergewaltigt macht das wenn zeugen dabei sind ...

ich drücke dir die daumen, dass der richter die zusammenhänge erkennen kann und deshalb ein faires, angemessenes urteil spricht.

schön wäre es wenn deine ex dir aufrichtigen herzens sagen kann, dass es ihr leid tut dich jedesmal so abgeschoben zu haben und genauso wenn du es ihr sagen kannst, dass es dir aufrichtig leid tut, was du tatest, damit ihr beide frieden machen könnt.

nach deiner erfahrung vorher war es gift für dich, dich auf deine ex einzulassen. 1. weil ihr ex ständig dazwischen war - 2. weil sie dich jedesmal abgeschoben hat wenn er kam - das hat deine kaum geheilten wunden wieder aufbrechen lassen, du hast noch nicht gelernt mit diesen gefühlen angemessen umzugehen.

24.04.2015 17:08 • x 1 #69


E
@ Alena - 52 :

Ja , ich hab die damalige Geschichte noch nicht verarbeitet , auch wenn die damalige Geschichte bereits vor 3 jahren passiert ist , aber die Bilder kommen trotzdem noch ab und an hoch , aber sind nicht mehr so stark nur in solchen Situation , sehe ich es eben extrem .

Und ja ich bin dafür selbst verantwortlich , und ja ich hoffe , dass ich gut aus der Sache herauskomme .

Ich habe irgendwo gelesen , dass du auch eine Mutter warst und ein Kind hattest ? Stimmt das ?

Da hast du auch in deiner ehemaligen Arbeit einige Erfahrungen gesammelt , was auch super ist .

Ja es gibt viele Menschen , die erst Ihr Wahres Gesicht zeigen , wenn es keine Zeugen gibt und sie sogar auch gemeinsame Freunde dazu nehmen ..

* ich drücke dir die daumen, dass der richter die zusammenhänge erkennen kann und deshalb ein faires, angemessenes urteil spricht. *

Ja danke dir , Alena - 52 . Ich hoffe es , ich kann nur beten und hoffen , dass das gut ausgehen wird .

* schön wäre es wenn deine ex dir aufrichtigen herzens sagen kann, dass es ihr leid tut dich jedesmal so abgeschoben zu haben und genauso wenn du es ihr sagen kannst, dass es dir aufrichtig leid tut, was du tatest, damit ihr beide frieden machen könnt. *

Ja das wäre schön , Ich werde mich aufjedenfall dafür entschuldigen , auch wenn es dafür eigentlich keine entschuldigung gibt , aber ich denke irgendwie kann man sich aussprechen und arrangieren , für das was ich tat .. Es wäre zu schön , wenn wir uns im Gericht die Hand geben würden , und irgendwie diese Sache hinter uns bringen .. in Frieden auseinander gehen . Das wäre zu schön .

Ich hasse mich manchmal , selber dafür . Habe in einer Stress - Situation völlig Idiotisch gehandelt . Ich wünschte selber , ich wäre einfach gegangen , als Sie mich rauswarf . Konnte es aber irgendwie nicht , war im Schock , hinzu kam die Verzweiflung .

* nach deiner erfahrung vorher war es gift für dich, dich auf deine ex einzulassen. 1. weil ihr ex ständig dazwischen war - 2. weil sie dich jedesmal abgeschoben hat wenn er kam - das hat deine kaum geheilten wunden wieder aufbrechen lassen, du hast noch nicht gelernt mit diesen gefühlen angemessen umzugehen. *

Ja , hast genau richtig formuliert Alena .. deswegen mache ich jetzt auch eine Therapie um damit besser umzugehen , es zu verarbeiten .

Noch 2 Sonntage , dann ist es soweit ! .
Aber ich lenke mich ab , bis dahin . Und tue mir , gutes .

Danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüße
Alex.

24.04.2015 19:59 • x 1 #70


A
ja, mein einziges kind starb schon sehr früh, es ist lange her und ich konnte inzwischen frieden damit machen, es hat gedauert. es war ein schwieriger langer prozess, wie jeder andere traumatische auch.
es ging ums annehmen, akzeptieren und loslassen können.
und so wird dir das auch gehen, was geschehen ist, kann niemand rückgängig machen, nur versuchen das bestmögliche daraus zu machen.

versuche dich mit dir selbst auszusöhnen, damit hilfst du dir am meisten und ändere, was zu ändern nötig ist, damit du diese erfahrung nicht nochmal machen musst !

24.04.2015 20:37 • #71


E
@ Alena - 52 :

* ja, mein einziges kind starb schon sehr früh, es ist lange her und ich konnte inzwischen frieden damit machen, es hat gedauert. es war ein schwieriger langer prozess, wie jeder andere traumatische auch.
es ging ums annehmen, akzeptieren und loslassen können.
und so wird dir das auch gehen, was geschehen ist, kann niemand rückgängig machen, nur versuchen das bestmögliche daraus zu machen. *

Das tut mir sehr leid , dass zu hören . Da hab ich echt Respekt vor dir , dass du das akzeptieren und loslassen konntest , und ich hab Respekt vor dir , wei du mir so freundlich immer geantwortet hast obwohl , jede andere Mutter die ein Kind hatte oder hat , wäre auf mich Sauer oder würde mir wütend antworten , nachdem Sie erfahren würde , dass ich auch so eine Falsch Aussage gemacht habe , dass Sie ihr Kind geschlagen hat . Ich denke jede Mutter würde mich sofort hassen .. Aber du hast anders geantwortet , was mich wundert , nachdem ich das erfahren habe .

* versuche dich mit dir selbst auszusöhnen, damit hilfst du dir am meisten und ändere, was zu ändern nötig ist, damit du diese erfahrung nicht nochmal machen musst ! *

Bis jetzt , habe ich jeden Tag , ein Bad genommen , weil mir das sehr hilft , und ich da als Mann , weil ich da kann , keiner sieht mich . Sie hat mich extrem verletzt , mir mein Herz gebrochen , ich weiß ich hab viele Warnschüsse bekommen , und ich bin Selbst zum Größten teil dafür Verantwortlich aber diese Erfahrung will ich nicht nochmal machen .

Wie oft , habe ich Ihr gesagt , ich will nicht mehr durch diese Hölle , ich hab ihr von meinem Trauma ja erzählt , aber ja , SIe hat mir sogar versprochen ich muss keine Angst haben und wir werden nie wieder den Kontakt verlieren und solche Sachen . Aber trotzdem , ist es passiert .

Ich werde das Beste , daraus machen , und versuchen mit mir Selber auszusöhnen und Frieden zu schließen .

Ich hoffe , es wird alles gut gehen und wieder besser werden .
Sind nur noch 12 Tage !.
Liebe Grüße
Alex.

24.04.2015 22:48 • #72


A
Zitat von Alex.W1992:
jede andere Mutter die ein Kind hatte oder hat , wäre auf mich Sauer oder würde mir wütend antworten , nachdem Sie erfahren würde , dass ich auch so eine Falsch Aussage gemacht habe , dass Sie ihr Kind geschlagen hat . Ich denke jede Mutter würde mich sofort hassen .. Aber du hast anders geantwortet , was mich wundert , nachdem ich das erfahren habe .
hey Alex

das ich das nicht gutheissen kann habe ich dir geschrieben, dennoch sehe ich das du versuchst das wieder gutzumachen, so gut es eben noch geht. du hast dich selbst angezeigt und der richter wird dich dafür zur verantwortung ziehen und du musst dich dem stellen, damit hast du genug zu tun und du bist noch jung und könntest vom alter her mein sohn sein.
Zitat:
Bis jetzt , habe ich jeden Tag , ein Bad genommen , weil mir das sehr hilft , und ich da als Mann , weil ich da kann , keiner sieht mich .

Sie hat mich extrem verletzt , mir mein Herz gebrochen , ich weiß ich hab viele Warnschüsse bekommen ...
wenn bäder dir gut tun kannst du es vielleicht mal mit kristallisiertem meersalz versuchen, es hilft dich zu energetisieren und gleichzeitig zu entspannen, zieht strom aus den nervenzellen und durch osmose werden die giftstoffe des körpers, die bei stress besonders anfallen, ins badewasser abgegeben und die mineralstoffe im salz werden über die haut aufgenommen. aber mit dem salz nicht öfter als 2 x wöchentlich, ca. 20 minuten. auf ein wannenbad ca. 500g. du kannst es in Dro. bekommen.

nein, nicht sie hat dich verletzt, du selbst hast es getan weil du an deine erste ex gedacht hast und dich deshalb wieder enttäuscht und traurig und wütend fühltest und das hast DU auch deine ex spüren lassen.

wenn sie dir sagt: du mein ex kommt, will das kind sehen, gehe du bitte raus, damit ich keinen stress bekomme - ist das zwar nicht so toll aber erstmal eine neutrale aussage, die erst ihre bedeutung bekommt wenn du ein urteil darüber fällst, z.b.: aha, die will mich loswerden weil sie wieder was mit ihrem ex anfangen will ... das hat die ex davor ja auch getan - dann kommen die bilder auf - erst dann leidest du !

ohne deine angst und eifersucht hättest du dich auch auf die freizeit im sportcenter freuen und die zeit für dich geniessen können um dann später gemeinsam das kind vielleicht ins bett zu bringen um euch dann auf einen schönen abend einzustimmen - das wäre auch eine möglichkeit gewesen... und weil das alles anders ausgegangen ist, musst du jetzt die konsequenzen daraus tragen und kannst jetzt nur noch versuchen so gut es geht schadensbegrenzung zu machen.

25.04.2015 01:42 • x 1 #73


E
@ Alena -52

Ja , dass ich jetzt die Konsequenzen tragen muss , ist mir schon klar , vielleicht hab ich einfach nur überreagiert , und der Kindesvater war nur da um das Kind zu besuchen . Aber ehrlich gesagt , wäre es mir jetzt egal , wie es auch immer war . Es tut mir auch sehr weh , wenn ich denke , dass ich mit Ihr nie wieder befreundet sein werde , oder einfach nur reden , das fällt mir sehr schwer . Aber ich spüre auch , wie mein Herz kälter wird , ich komme wieder langsam zu mir zurück .

Denn es war eh mehr Bauchschmerzen als Glücksgefühle . Und ich fühlte mich wie ich noch nicht bei Ihr wohnte und nur der * Beste Freund * war viel besser . Es war einfach ein Fehler so schnell zu ihr einzuziehen , kurz nachdem Sie mit Ihrem Ex-freund und Kindesvater Schluss machte .

Ich frage mich , ob Ich überhaupt noch eine Letzte Chance von Ihr will , ob es nicht so besser ist . Das Kind , hat seinen Vater wieder . Sie wissen , das Kind mehr zu schätzen . Wahrscheinlich , sind Sie jetzt wieder Glücklich zusammen . Ich wollte echt nie Ihrer Beziehung schaden . Klar wollte ich was von Ihr , aber nur befreundet zu bleiben wäre viel besser gewesen , eindeutig . Ihre Beziehung , wie Sie sagte war eh eingelaufen , er freute sich garnicht , wenn er das Kind sehen konnte , ich freute mich mehr sogar als der eigene Kindesvater .. machte nix mehr im Haushalt u.sw. Vielleicht habe ich ja auch was gerettet , damit Sie sich wieder mehr gemeinsam zu schätzen wissen , aber das weiß ich nicht . Sie war schon vor mir , sehr negativ zu Ihm eingestellt , hat ihn gehasst und Ihn nur als den Erzeuger betitelt , aber nicht als Vater .. Wie Sie selbst sagte , er könnte Ihr Vater sein ist 42 Jahre alt , aber naja , ich kann nichts dazu sagen mehr , will Ich auch nicht , es ist Ihre Sache .

Ich wäre nur extem dankbar, wenn ich mit Ihr am Gerichtstermin reden könnte , den Schaden zurückzahle , irgendwie mich zu arrangieren , mehr als Freundschaft ( vielleicht in der Zukunft ) , würde ich eh nicht mehr wollen . Ich denke nur , es wäre extrem Schade , trotz der ganzen Sache denn Kontakt , für immer , zu verlieren . Vielleicht bin auch dankbar , dafür dass ich Sie noch zumindest einmal sehen kann am Gerichtstermin . Vielleicht können wir ja gemeinsam noch Frieden schließen .
Aber auch wenn nicht , kann ich es nur akzeptieren .

Aber Schließlich , wird doch alles gut am Ende , hoffe ich zumindest .
Noch diese 11 Tage , dann habe ich es geschafft , ein großer Stein wird von meinem Herzen fallen .
Danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex.

25.04.2015 16:41 • #74


E
Noch 10 verdammte Tage -

Was meine Gedanken , jetzt so sind :

Ich lenke mich ab , aber irgendwie habe ich das Gefühl , es wird immer schwerer , sich mit irgendwas abzulenken . In mir kommt wieder Wut und Hass auf , aber langsam auch verschwinden die Gefühle , gleichgültigkeit , kommt langsam hoch . Ich fange wieder an zu Lachen .

Später wundern sich Frauen , wieso Männer zu Ar. werden , wieso Männer keine Gefühle zeigen , weil Sie schon mal verletzt worden sind . Für jede Person , gibt es nur den einen oder die Eine , später ist man nur ein anderer Mensch . Man liebt nur sich selber .

Mir ist klar , dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe , dass ich blind war , mehr als genug Warnschüsse bekommen habe , trotzdem , denke ich immer mehr , dass Sie meine Liebe nicht verdient hat , meine Gefühle hat Sie garnicht wertgeschätzt . Wieso dann diese vollkommene Ignoranz ? Ja das wegen dem Kind tut mir leid , aber deswegen all das Gute was ich getan habe , vergessen ? War das nichts wert ? .

Und ich durfte mich überhaupt auf Sie nicht einlassen , nachdem Sie mir Ihr Kind vorgestellt hat. Das war mein erster Warnschüss, aber ich dachte nicht das Sie so eiskalt sein kann, ich weiß in mir steigt , Wut und Hass auf . Aber ich gehe damit jetzt gelassen um , zeige keine Gefühle mehr , diese Erfahrung will ich nicht nochmal machen .

Wie kann man so gleichgültig sein , wie Sie und mich so ignorieren ? Aber ich lache jetzt nur noch darüber , wenn Frauen sich beschweren und sagen , dass Männer keine Gefühle zeigen und Ar. sind , mich wundert es nicht mehr . Ich werde jetzt auch darüber lachen . So wie andere Frauen darüber lachen und sagen , ich hätte es besser wissen müssen . Ja aber , ich dachte ich gehe das Risiko ein . Ich dachte ; Sie wäre es Wert .

Vielleicht ist das nur so eine Phase , aber ich werde mein Herz nicht mehr öffnen . Ich werde immer kälter , dass ist vielleicht auch gut so .

Die 10 Tage werde ich noch weinen , wenn ich alleine bin . Da sieht mich keiner . Glücklich sein , kann man eh nur alleine .

Aber am Gerichtstermin , werde ich vielleicht schon völlig ohne Gefühle sein , nichtmal weinen werde ich , ihr Neutral gegenüber stehen . Nur * Guten Tag * sagen , falls Sie reden will okay , falls nicht . Kann man nicht mehr ändern .

Ich spüre , wie ich immer mehr eiskalt werde , vielleicht ist das gut , dass SIe mich ignoriert .

Manchmal weine ich noch , ich weiß ich hab meine Fehler gemacht , aber ich sehe immer mehr auch Ihre Fehler , die Sie gemacht hat .

Ich verstehe nur nicht , wie man so ignorieren kann . Aber alles kommt im Leben zurück , dass habe ich gelernt . Noch vor 2 Monaten sind wir zusammen eingeschlafen , bis jetzt kein Lebenszeichen , nichts . Klar ist Sie verletzt , wegen dem Kind , wegen meiner Anzeige , aber ist das ein Grund wirklich so zu ignorieren , ist das wirklich ein Grund alles zu vergessen ? Bin einfach nur noch Traurig.

Tagebuch
Lg
Alex

26.04.2015 13:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag