Ex_Mitglied
Gast
Danke dir , für deine Antwort . :
* das sind überschiessende reaktionen auf den stress oder auch posttraumatische belastungsstörungen genannt, die ja auch erst im zusammenhang mit der trennung und deinem ausraster aufgetreten sind. *
Ja ich denke auch , dass das eine * posttraumatische belastungstörung ist * . Die ich versuchen werde in der Therapie zu verarbeiten , ich werde dass dem Richter genau so sagen .
* wenn du deine vorgeschichte erzählst und auch, dass deine ex davon wusste und dich dennoch regelmäßig weggeschickt hat, damit der ex zu euch ins haus kommen konnte, wird er milde walten lassen auch wenn er deine handlungen nicht für gut heissen kann. *
Wie lange hat man überhaupt Zeit für eine Aussage bei der Verhandlung ? . Weißt du das ? Oder weiß das jemand anders hier ? ..
Ja ich denke , dass Sie wie Sie mich so öfters weggeschickt hat , dass Sie in mir die Bilder aufweckte , und ich so * eifersüchtig wurde * , bzw mir das zuviel Druck ausübte , bis es dann zum Streit kam . Ja ich werde dem Richter dass so sagen , danke du hast es richtig formuliert .
* bisher warst du ja noch nicht strafrechtlich auffällig geworden. dir wird nicht der kopf abgerissen *
Was wäre , wenn ich schon eine Bewährungsstrafe bekommen habe auf 3 Monate ? Das ist eine ganz andere Sache aber hat auch mit meinem ehemaligen Besten Freund und der guten Freundin zu tun, die ich zusammen erwischte .. es kam damals zum Streit und er ging mit einem freund von Ihm auf mich los , ich hatte keine Zeugen , ich hab einmal zurückschlagen und ich hab ihm angezeigt aber wurde dann beschuldigt auch auf 3 Monate Bewährung , könnte ich eine höhere Strafe riskieren / bekommen ? Die Bewährung wurde eingestellt nach 3 Monaten .. ich habe schon eniges erlebt , und hatte meine * Vergangenheit * vor meiner Ex-freundin . Ich versuchte mich nur zu verteidigen aber bekam auch eine Strafe weil ich zurückschlug , was dumm war .
Ich erzählte meiner Ex-freundin auch von dieser Sache . Sie wusste , dass ich vieles erlebt habe , ich denke Sie hat mich eifersüchtig gemacht , obwohl Sie genau wusste davon . Ich habe ja probiert Sie loszulassen aber war zu schwach , sie schrieb von alleine , und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf , was dumm war ..
Meine Geschichte ist ganz kompliziert wenn man das Trauma und die andere Sache noch dazufügt , aber wenn man die ganz kleinen Details nicht davon weiß , versteht man nicht , wieso ich so gehandelt habe .
Aber ich werde dem Richter sagen , dass ich bereits eine Therapie angefangen habe und dafür auch Beweise habe , falls er danach fragt ,,
Das einzige , was ich will, ist Ihr keine Vorwürfe zu machen bei der Verhandlung , also das will ich versuchen ..
Ich muss mir , dass irgendwie noch zusammenfassen , was ich bei der Verhandlung sagen werde , aber ich hätte schon einiges aufgeschrieben .
* was tust du alles um entspannter zu werden ? *
Ich lenke mich ab , indem ich Musik höre , mir ein Bad nehme , bissel Sport mache , das Wetter genieße , demnächst werde ich die Klopf- Technik versuchen , die du mir geschickt hast , Und mich versuchen irgendwie abzulenken .
Sind ja nur noch 13 Tage bis zum Gerichtstermin , die werde ich noch schaffen .
Danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex.W

Da hab ich echt Respekt vor dir , dass du das akzeptieren und loslassen konntest , und ich hab Respekt vor dir , wei du mir so freundlich immer geantwortet hast obwohl , jede andere Mutter die ein Kind hatte oder hat , wäre auf mich Sauer oder würde mir wütend antworten , nachdem Sie erfahren würde , dass ich auch so eine Falsch Aussage gemacht habe , dass Sie ihr Kind geschlagen hat . Ich denke jede Mutter würde mich sofort hassen .. Aber du hast anders geantwortet , was mich wundert , nachdem ich das erfahren habe .
kann , keiner sieht mich . Sie hat mich extrem verletzt , mir mein Herz gebrochen , ich weiß ich hab viele Warnschüsse bekommen , und ich bin Selbst zum Größten teil dafür Verantwortlich aber diese Erfahrung will ich nicht nochmal machen .