Ex_Mitglied
Gast
Sie hat mich ignoriert , war mit ihrem Kindesvater da , oh mein gott , sie hat mit ihm gelacht , über was , weiß ich nicht genau . Aber anscheinend sind die wieder zusammen und ich , ich war nur ein Lückenfüller .
Es gab mal eine Situation , wo Sie mir ihr Laptop verkauft hatte , ich nahm es an , richter sagte es war in Geschenk , aber wie kann man in so einer Situation nur an solche materiellen Sachen denken , die abgekauft waren , ich habs Ihrer Mutter zurückgegeben , sie war Sauer sagte es war abgekauft , alles was Sie wollte , geld .. wie kann man so gefühlskalt sein .
Den Laptop nahm ich wieder an , aber ich gab ihn heute wieder der Mutter zurück , bei der Tür , sollte ich Probleme , deswegen kriegen , obwohl der Richter es mir verbot selbst auf die Mailbox zu sprechen , was Sie sagte , tu ich noch immer , ist mir wurscht , ich bin fertig mit der Welt.
Mir tut alles Weh , Sie sagte * Nur zu deiner Info , letzte worte werden hier gesprochen * hatte für kurzen Moment , tränen in den Augen , hat sich dann aber wieder beherrscht . Ich sah sie an , wollte mit ihr reden , sie wollte aber kein Kontakt .
Trotz all dem , und dass ich mich Schuldig bekannte muss ich 120 Sozialstunden machen , vielleicht auch mehr jetzt weil ich wieder auf die Mailbox sprach und den Laptop Ihrer Mutter zurückgab vor die Tür .
Sie hat mich nur benutzt , ich bin fertig mit der Welt .
Vielleicht verinne ich gerade im Selbstmitleid , aber kann nicht anders .
Was war ich für Sie ? Ich hab ihr nichts bedeutet , lückenfüller mehr nicht . Wie kann man so sein .. nichtmal reden .
Aber ist mir alles egal geworden , nach dem Gericht rauchte ich mir 2 Zig. packungen an , sie hat wieder gelacht mit ihrem Kindesvater in einem neuen Auto Skoda Fabia irgendsowas ist vorbeigefahren , hat mich gesehen , ich verstehe nichts mehr .
Morgen , gehe ich zur Ambulanz freiwillig und lasse mich einweisen in die Klinik , sage ich kann so nicht mehr .
Ich hab Sie angeschaut im Gericht , hatte kurz Tränen in den Augen . Wieso ?
Alles gute was ich tat für Sie und für ihr Kind , bedeutungslos , gefühle bedeutungslos .
Ich krieg sicher noch mehr Probleme , aber ich habe Sie verloren für immer , mir ist alles egal .
Wie kann man nur so sein .
Alles zu Ende . Ich will aufwachen , aus diesen Albtraum .
Tut mir leid , schreibe , wenn es wieder geht, könnts mich ruhig fertigmachen .
Alex.