154

Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

Tiefes Meer
Hallo Alex,

mal wieder kann ich mich den Worten meiner Vorschreiberinnen (Alena und Emma) nur anschließen.
Ich bin auch sehr erschrocken darüber, welcher Tonfall hier herrscht.
Ignoliste ist bestimmt eine gute Idee, um den Konflikt zu entschärfen.

Liebe Grüsse

30.04.2015 19:46 • x 2 #121


E
@ Alena - 52

Ja , der Mai war schon immer so ein Monat und besonders am 7.te wo immer alles neu angefangen hat , bei mir .

Und es wird wieder alles neu anfangen am 7ten Mai .

Es wird so schön , Sie wieder zu sehen aber auch so schmerzvoll.

Zuerst werde ich die Aussage machen und dann Sie . Das werden Emotionen sein , aber ich werde es schaffen , und auch wieder neu anfangen können .

Bin gespannt , ob Sie erwachsen sein wird am Gerichtstermin , sowie Sie bei unserem letzten klärenden Gespräch war .

Liebe Grüße
Alex

L

30.04.2015 19:46 • x 1 #122


A


Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

x 3


E
@ Tiefes Meer :

Ja ich schätze , die Ignoliste wird eine gute Lösung sein .Kannst du mir vielleicht zeigen wie man dje Ignoliste hier funktioniert ? Wäre dankbar .

Trotzdem , danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 19:51 • #123


Tiefes Meer
Schau mal in Dein Postfach. Hab Dir die Beschreibung per PN geschickt

30.04.2015 20:17 • x 1 #124


E
@ Tiefes Meer :

Danke dir , hab es bekommen . Sowas nehmt man eine produuktive Hilfe , danke .

Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 20:20 • #125


P
@alena:
du darfst es natürlch schade finden. Das ist völlig in Ordnung. ich wollte nur deine Unterstellung gerade stellen, dass es überlesen wurde.

Ob der TE einen epileptischen Anfall hatte oder ob es eine Nachwirklung seines Valiumskonsums ist, ist mir egal.
Wer so beleidigend, hetzend und agressiv ihm zugewandte user behandelt und dabei deren Informationen in anderen Zusammenhängen gegen diese verwendet, ohne sich einmal zu fragen, wie es ihnen geht, für den habe ich kein Mitgefühl.
Und ich weiss, dass das zu gesunden Lebenseinstellung gehört.

30.04.2015 21:36 • x 5 #126


Failed
Vielen Dank für diesen Beitrag, Peppina

30.04.2015 21:51 • x 1 #127


P
Zitat von Failed:
Vielen Dank für diesen Beitrag, Peppina


sehr gern und danke.

30.04.2015 22:03 • #128


E
Ein weiterer geschaffter Tag

Bin froh darüber und irgendwie immer mehr bekomme Ich eine innere Ruhe zu verspüren , kein Stress , keine Probleme .Ich genieße es .

@ peppina : Es war tatsächlich ein epileptischer Anfall , ich wurde sogar bewusstlos , alles wonach ich mich erinnern konnte waren dann die Sanitäter die zu mir kamen .Valiumkonsum von Passedantropfen hat nichts damit zu tun . Ich hatte die Zuckungen schon früher .

Wie auch immer , es ist gut so wie es ist , langsam kommt wieder Ruhe in mir . Vielleicht gut so , dass Sie mich daweil ignoriert , kann ich mich ohne Probleme beruhigen und lösen .

Noch 6 Tage , dann hab ich es geschafft .
Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 22:52 • x 2 #129


Forenleitung
Dieses Thema wurde editiert. Haltet euch bitte an die Forenregeln. Hetzkampagnen sind zu unterlassen. Bitte keine weiteren Anfeindungen mehr. Das Thema muss ansonsten leider geschlossen werden.

@Alex: Private Informationen welche nur Deine Ex und Dich betreffen, haben in diesem öffentlichen Forum nichts verloren. Darüber kann auch nicht diskutiert werden. Bitte bei den kommenden Beiträgen beherzigen.

Grüße und einen schönen 1 Mai.

Zurück zum Thema.

01.05.2015 00:18 • x 4 #130


Amilie
muss mich hier auch mal einklinken, und möchte keine Anfeindungen machen, ABER: Bewusst keine gute Besserung zu wünschen (@ peppina): Das geht nicht !

So etwas hat keiner verdient. Zumal peppina schon relativ am Anfang dieses Threads hier schrieb, sie sei aus diessem Thread draußen. Warum ist sie dann noch hier, und schreibt so etwas von bewusst keinen guten Besserungswünschen ?

Ganz egal, was Alex getan hat, oder auch nicht: Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, Alex !

Und auch viel Kraft zum Weiterkommen.

01.05.2015 00:37 • x 1 #131


P
Zitat von Amilie:
muss mich hier auch mal einklinken, und möchte keine Anfeindungen machen, ABER: Bewusst keine gute Besserung zu wünschen (@ peppina): Das geht nicht !

So etwas hat keiner verdient. Zumal peppina schon relativ am Anfang dieses Threads hier schrieb, sie sei aus diessem Thread draußen. Warum ist sie dann noch hier, und schreibt so etwas von bewusst keinen guten Besserungswünschen ?

Ganz egal, was Alex getan hat, oder auch nicht: Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, Alex !

Und auch viel Kraft zum Weiterkommen.


@Amilie:
alena hat unterstellt, dass wohl alle überlesen haben, dass der TE im KH ist.. daraufhin habe ich geschrieben, dass ich es nicht überlesen habe, sondern diesem Menschen keine gute Besserung wünschen möchte.
Es liegt in meinem Ermessen, ob ich einen Menschen aus vollem Herzen gute Besserung wünschen mag.
also, du siehst: es geht doch!
Die Begründung kannst du ihm Thread lesen.

und die Frage, warum ich hier noch etwas geschrieben habe, beantworte ich auch gern.
1. weil ich direkt angesprichen wurde
2. weil gegen user, die wirklich stets voller HIlfe und guter Ratschläge, auf sachlicher Ebene durch das Forum schreiben, hier gehetzt wurde und ich netterweise nochmal auf die Forenregeln erinnern wollte, an die er sich nicht gehalten hat.

01.05.2015 00:42 • x 1 #132


Forenleitung
Macht bitte an dieser Stelle einen Schnitt und versucht euch nicht weiter zu rechtfertigen und zu erklären. Dies führt nur zu weiteren Gegenreaktionen. Klärt das bitte per PN.

Danke

01.05.2015 00:51 • x 1 #133


A
@peppina
interessant was du unter alle verstehst, ich habe dir eine PN zu deiner äusserung geschrieben und finde es gut, dass die forumsleitung jetzt hier eingeschritten ist.
weiteres bitte über PN an mich.

01.05.2015 00:51 • x 2 #134


P
Dann lass doch gut sein. Wie die Forenleitung schon schrieb: zurück zum Thema

01.05.2015 00:56 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag