Zitat von Amilie:muss mich hier auch mal einklinken, und möchte keine Anfeindungen machen, ABER: Bewusst keine gute Besserung zu wünschen (@ peppina): Das geht nicht !
So etwas hat keiner verdient. Zumal peppina schon relativ am Anfang dieses Threads hier schrieb, sie sei aus diessem Thread draußen. Warum ist sie dann noch hier, und schreibt so etwas von "bewusst keinen guten Besserungswünschen" ?
Ganz egal, was Alex getan hat, oder auch nicht: Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, Alex !
Und auch viel Kraft zum Weiterkommen.
@Amilie:
alena hat unterstellt, dass wohl alle überlesen haben, dass der TE im KH ist.. daraufhin habe ich geschrieben, dass ich es nicht überlesen habe, sondern diesem Menschen keine gute Besserung wünschen möchte.
Es liegt in meinem Ermessen, ob ich einen Menschen aus vollem Herzen "gute Besserung" wünschen mag.
also, du siehst: es geht doch!
Die Begründung kannst du ihm Thread lesen.
und die Frage, warum ich hier noch etwas geschrieben habe, beantworte ich auch gern.
1. weil ich direkt angesprichen wurde
2. weil gegen user, die wirklich stets voller HIlfe und guter Ratschläge, auf sachlicher Ebene durch das Forum schreiben, hier gehetzt wurde und ich netterweise nochmal auf die Forenregeln erinnern wollte, an die er sich nicht gehalten hat.