154

Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

tereAT2000
alles gute für morgen Alex! lg aus stockerau die tere

06.05.2015 14:01 • x 1 #151


E
Zitat von tereAT2000:
alles gute für morgen Alex! lg aus stockerau die tere


Danke , vielleicht kannst du ja vorbeikommen morgen wenn du magst , kannst du , falls du willst und Zeit hast als Zuschauerin , musst du aber nicht . * Alles gute für Morgen * , könnte ich gebrauchen , da es gerade morgen , viele Emotionen sein werden , und ich gerade , da hoffe , dass alles gut wird .

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen würde oder nicht , falls es doch zu zwei Verhandlungen kommen wird . Aber ich werde morgen und auch heute noch euch allen hier , bescheid sagen ..

Vielleicht , kennst du das Gericht ja in der Gerichtsgasse 6 in Wien 21 Floridsdorf , viellleicht warst du schon mal dort ? . Schöne Grüße auch nach Stockerau

Liebe Grüße
Alex.

06.05.2015 14:16 • #152


A


Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

x 3


tereAT2000
wann denn?

06.05.2015 14:22 • #153


E
Zitat von tereAT2000:
wann denn?


Voraussichtliche Dauer der Verhandlung - 14:30 bis 16 : 30 . Ich muss natürlich , halbe stunde ca. früher da sein , da ich mit dem Anwalt reden werde und es ja bei den Sicherheitskontrollen zu Verspätungen kommen kann bzw zur Wartezeiten kommen kann , es heißt ja auch , dass der Richter nicht immer pünktlich kommt . Der Anwalt sagte , die Verhandlung wird nicht länger als eine Stunde dauern , ich bezweifle es aber , all diese Details in einer Stunde erzählen zu können . Dann noch die Zeugen aussage und die Fragen vom Richter u.s.w . Du kannst , wenn du willst um 14:30 da sein

Liebe Grüße
Alex.

06.05.2015 14:26 • #154


tereAT2000
nein blöd, da kann ich nicht, da hab ich die kinder .... aber ich halte dir ganz fest die daumen ... schicke dir meine telefonnummer als pn. schreib halt was raus gekommen ist. lg tere

06.05.2015 14:28 • x 1 #155


E
Zitat von tereAT2000:
nein blöd, da kann ich nicht, da hab ich die kinder .... aber ich halte dir ganz fest die daumen ... schicke dir meine telefonnummer als pn. schreib halt was raus gekommen ist. lg tere


Okay , mache ich .
Hätte immer noch nichts dagegen , wegen Treffen , nur nicht in dem Zustand in dem ich jetzt noch bin Aber wenn es mir wieder besser geht , warum nicht .

Werde auch bescheid sagen , falls ich was neues vom Anwalt hören sollte .

Liebe Grüße
Alex.

06.05.2015 14:30 • #156


tereAT2000
wem sagst du das ich hab auch grade wieder einen rückfall . werd dann mich doch mal zum therapeuten aufmachen....... lg und alles alles gute für morgen tere

06.05.2015 15:27 • x 1 #157


E
Zitat von tereAT2000:
wem sagst du das ich hab auch grade wieder einen rückfall . werd dann mich doch mal zum therapeuten aufmachen....... lg und alles alles gute für morgen tere


Ja .. Rückfälle sind Schlimm .. musste auch noch ab und zu weinen .. wenn ich alleine bin . Aber morgen im Gericht , werde ich versuchen , keinerlei Gefühle zu zeigen , neutral zu sein , Guten tag zu sagen , mehr vielleicht nicht , wenn Sie reden will , dann rede ich auch .

Aber schon seit einer Woche geht es mir wieder besser , nachdem ich die Bewusstlosigkeit verlor und im Krankenhaus landete , fühle ich mich wie neu , doch ab und zu fühle ich mich noch neben der Spur und auch ab und zu benommen nach den Medikamenten die ich nehmen muss , für den Schutz gegen die Epilepsie . Bis jetzt bin ich wieder ruhig , etwas benommen . Aber es wird besser .

Nur noch heute , die paar Stunden , dann habe ich es geschafft .

Mein Anwalt hat mit der Psychiaterin geredet , er sagte , die Sache von mir kann man mit einem mal abschließen . Er sagte , er weiß über meinen gesundheitlichen Zustand bescheid . Durch die Medikamente , bin ich ja geschützt , das einzige wichtige ist , dass ich Verhandlungsfähig bin und das bin ich ja .

Ich bin mir nicht so sicher , aber okay ich vertraue meinem Anwalt und der Psychiaterin .

Liebe Grüße
Alex.

06.05.2015 17:37 • #158


tereAT2000
viel kraft und viel energie für morgen!

06.05.2015 18:18 • x 1 #159


Tiefes Meer
Hallo Alex. alles Gute für morgen

06.05.2015 22:28 • x 1 #160


E
Zitat von Tiefes Meer:
Hallo Alex. alles Gute für morgen


Hallo, Tiefes Meer , danke , ich hoffe ich werde heute Nacht überhaupt , schlaf finden , morgen ist ein Großer Tag für mich , aber ich werde euch allen benachrichtigen wie es gelaufen ist .

Ich kann nur hoffen , dass alles gut wird . Danke nochmals an euch alle . Die Warte - Zeit bis zum Gerichtstermin war ein Horror , aber ich habe es geschafft und hoffe auch , dass ich vielleicht noch Letzte Worte mit Ihr wechseln kann . In Frieden auseinander gehen .

Danke .
Liebe Grüße
Alex.

06.05.2015 22:46 • #161


A
hi alex

viel glück und alles gute für heute

07.05.2015 11:15 • x 1 #162


E
Nun gehe ich schon los zum Gericht , aber vorher gehe ich noch zur Fahrschule nebenan und mache den nächsten Termin für die Perfektion s fahrt aus . Ich muss diese Perfektionsfahrt in den nächsten zwei Monaten machen , sonst wird mir der Führerschein entzogen , find ich krass , aber so ist das Leben .. Wie ich das mit der Epilepsie machen soll , ist die Frage .

Ich werde euch allen benachrichtigen , wenn ich ihm Gericht bin . habe eh noch 2 und halb Stunden zeit , möchte mich aber dort im Gericht psychisch , darauf einstellen . Und das mit der Fahrschule , besprechen , wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen .

Bin aber ruhig , gut drauf und habe keinerlei Angst vorm Gericht , wieso auch , habe nichts zu verlieren

Man sollte das Leben genießen , jeden Moment kann dir übel werden und du verlierst die Bewusstlosigkeit , genieße jeden Moment , ich muss wieder lernen alleine Glücklich zu sein so wie ich vor Ihr war und das ganze 3 Jahre lang , also kann ich das auch wieder werden .

Liebe Grüße und Danke nochmals an alle , für eure Antworten .
Alex

07.05.2015 11:21 • x 1 #163


VictoriaSiempre
Hallo Alex,

trotz unserer Dfferenzen wünsche ich Dir für den heutigen Gerichtstermin alles Gute. Keine Sorge - wenn Du nicht einschlägig vorbestraft bist, dann wird nicht so viel schlimmes passieren (so wäre es jedenfalls in D).

Auch gesundheitlich wünsche ich Dir das Beste. Eines möchte ich jedoch dazu sagen: Solange Deine Bewusstlosigkeiten noch nicht abschließend geklärt sind, solltest Du - um Schaden für Dich und andere zu verhindern - kein Auto fahren.
Alles andere wäre grob fahrlässig.

07.05.2015 12:49 • #164


A
Zitat von Alex.W1992:
Ich muss diese Perfektionsfahrt in den nächsten zwei Monaten machen , sonst wird mir der Führerschein entzogen , find ich krass , aber so ist das Leben ..
Wie ich das mit der Epilepsie machen soll , ist die Frage .
hi alex

mit epilepsie kannst/darfst du gar nichts machen - denn wenn sich die diagnose bestätigt, hast du nach dem letzten anfall bis 1 jahr fahrverbot, besonders wenn du zu bewusstlosigkeiten neigst, kannst du eher von 3 jahren ausgehen.
sollten deine symptome nur epileptische anfälle sein kannst du mit einigen monaten fahrverbot nach dem letzten anfall ausgehen.
alles geschieht zu deinem schutz und dem schutz anderer.

ich hoffe, der gerichtstermin ist zu deinen besten ausgefallen und du kannst froh sein, diesen jetzt hinter dir zu lassen und auch, dass es mit deiner freundin geklappt hat frieden zu machen.

07.05.2015 17:11 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag