994

Gescheiterte Kennenlernphasen

tina1955
Liebe @Elfe11, ich musste tatsächlich etwas schmunzeln.
Aber ja, es gibt durchaus diese Frauen, die darauf aus sind, sich reich zu daten.

Und eine Frau, die erfolgreich in ihrem Beruf ist, die wird mit einem Mann mit so vorsinnflutlichen Eigenschaften , nicht glücklich.

22.03.2023 12:30 • #76


tina1955
@Hoffi78, auch eine energische Führungskraft kann unter dem strengen Kostüm S. Dess. tragen und zu Hause eine ganz liebevolle und anschmiegsame Frau sein.

22.03.2023 12:32 • x 4 #77


A


Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3


H
@tina1955
Klar, nur leider lassen viele eben auch beim Date raushängen.
Maximal unsexy.
Dann lieber das hilflose Blondie

22.03.2023 12:35 • x 1 #78


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Männer profitieren mehr von einer weniger gebildeten, beruflich nicht so leistungsfähigen Frau. Diese Frauen ordnen sich schnell unter und tragen ihm zuhause den A rsch nach, machen den Haushalt alleine!


genau! deswegen will ja auch jeder mann eine asiatin oder osteuropäerin

mannmannmann....

22.03.2023 12:35 • x 4 #79


tina1955
Zitat von DieSeherin:
genau! deswegen will ja auch jeder mann eine asiatin oder osteuropäerin mannmannmann....

Oha, da kenne ich aber auch andere Beispiele.
Meine asiatische Kosmetikerin leitet ein Kosmetik- und Nagelstudio. Ist seit 15 Jahren in Deutschland. Ihr deutscher Mann ist ebenfalls selbstständiger Handwerker.

Laut ihren Schilderungen hat sie die Hose an. Vom Verdienst her ist sie auch die Hauptverdienerin.

Trotzdem sind die 2 ein super tolles Paar und glücklich.

22.03.2023 12:40 • x 2 #80


DieSeherin
ja @tina1955 aber bei elfe läuft es immer darauf hinaus, dass männer kleine zarte, doof-naive frauen wollen, die sie anbeten, S. verwöhnen und den haushalt führen

22.03.2023 12:42 • x 3 #81


H
Zitat von Elfe11:
Die ungebildet Frau dient dem Mann als unbezahlte Fulltime Arbeitskraft und Privatassistentin.

Ab welchem Bildungsstand bzw. ausgeübten Beruf gilt Frau als ungebildet?

22.03.2023 12:43 • x 2 #82


tina1955
Zitat von tina1955:
@Hoffi78, auch eine energische Führungskraft kann unter dem strengen Kostüm S. Dess. tragen und zu Hause eine ganz liebevolle und anschmiegsame ...

Wenn die beruflich erfolgreiche Frau beim Date natürlich dienstlich und privat nicht unterscheiden kann, dann hat sie halt Pech und der Herr zieht die niedliche S. Blondine vor.

P.S
Nichts gehen Blondinen , ich könnte auch Brünettte schreiben, bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin selbst blond....

22.03.2023 12:44 • x 1 #83


tina1955
@Hoffi78 , das hab ich mich auch gefragt.

Wenn tatsächlich Sympathie vorhanden ist, sollte der Beruf doch überhaupt keine Rolle mehr spielen.

22.03.2023 12:45 • x 3 #84


H
Zitat von tina1955:
Wenn die beruflich erfolgreiche Frau beim Date natürlich dienstlich und privat nicht unterscheiden kann, dann hat sie halt Pech und der Herr zieht die niedliche S. Blondine vor.


Selbst wenn sie dienstlich und privat trennt…sobald Blondie auch nur ein bisschen niedlicher ist, macht sie (Blondie) das Rennen

22.03.2023 12:48 • x 1 #85


Elfe11
Zitat von Hoffi78:
Ab welchem Bildungsstand bzw. ausgeübten Beruf gilt Frau als ungebildet?


Na ja, wenn sie sich selbst keine Wohnung leisten kann oder nur ein 1 Zimmer Loch...
Du weißt, wie ich das meine. Es gibt sehr unselbständige Frauen, die gerne einen Mann als Absicherung und Helfer brauchen. Aber ich will hier niemanden abwerten. Mein Ex konnte definitiv nicht mit einer Akademikerin aus gutem Hause umgehen. Viele Männer können das nicht. Mich muss man beispielsweise erst fragen, wenn man was von mir will oder mit mir machen möchte. Und ich sage schon mal Nein. Ich zahle alles selbst von jeher. Ich erwarte mir dafür Tiefe, Gespräche, Liebe und Leidenschaft, Gefühle, Respekt, Zukunft, materiellen Wohlstand, Austausch, Miteinander auf Augenhöhe. Ich reagiere allergisch, wenn Mann etwas über meinen Kopf hinweg plant. Und ich tue niemanden schön oder rede nach dem Mund. Ich bin offen und ehrlich.

22.03.2023 12:56 • x 3 #86


tina1955
@Elfe11 , hm ....Da gibt es aber auch sehr große Unterschiede.
Eine sehr gut verdienende Frau kann durchaus in einer 1 Raumwohnung leben und ihr Geld für andere Interessen oder Hobbys ausgeben.

Eine Person an der Wohnsituation abzuschätzen, ist ganz schön gewagt.

Ebenso muss ein Eigenheim gar nichts über das Vermögen aussagen, wenn es mit Krediten belastet ist.

22.03.2023 13:06 • x 5 #87


H
Zitat von tina1955:
Eine sehr gut verdienende Frau kann durchaus in einer 1 Raumwohnung leben und ihr Geld für andere Interessen oder Hobbys ausgeben.

Egal was sie verdient,
wenn die Bude nett eingerichtet und hygienisch ist, wäre das, für mich, absolut kein Ausschlusskriterium.

22.03.2023 13:12 • x 2 #88


Snipes
Zitat von tina1955:
in einer 1 Raumwohnung leben

wird vermutlich bald zum Luxus werden, wenn es mit den Mieten weiter nur stetig nach oben geht. Bei mir in der Gegend liegen die Mieten für eine 40 qm Wohnung schon jetzt bei locker 1.000 Euro

22.03.2023 13:17 • x 4 #89


tina1955
@Snipes , bei uns in der nächstgrößeren Stadt werden z.B. ganze Wohnblöcke mit preiswerten Mieten abgerissen, weil sich keine Mieter finden.
Hat sehr viel mit der Infrastruktur zu tun, weil es hier in der Umgebung kaum noch Arbeitsplätze gibt. Die Werke, in denen Zigtausende beschäftigt waren, fielen dem Klimawandel zum Opfer.

22.03.2023 13:24 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag