85

Geschenke in der Partnerschaft

H
Zitat von Doppelherzchen:
@Heidemarie Du scheinst da schon in einem Gedankenstrudel. Es ist halt für Außenstehende schwierig die Frage nach dem Warum zu beantworten. Ich kenne dich, ihn und eure Beziehung nicht, deshalb kann ich mir da kein Urteil erlauben. Ich finde nur diese vielen Gedanken um das Ganze an sich bemerkenswert. In meiner ...

Es geht bei mit nicht nur um Mann oder Frau sondern auch noch um einen Altersunterschied. Generell finde ich deine Einstellung sehr richtig und leicht - so sollte es sein. In meinem Fall braucht es einfach ein paar mehr Überlegungen, doch zu viele nicht mehr, da habt ihr alle recht.

19.09.2021 17:42 • #91


H
Zitat von Felica:
Oh nee, das ist total peinlich

Schon, oder? Ach, manchmal gibt es so Ideen.....

19.09.2021 17:44 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag