LongNight
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
Zitat von erina:Fühl dich gedrückt liebe TE! Ich habe zwei Hunde!Eine Hündin, die ist schon stolze 14! Und einen Hund der ist erst. 1 1/2 Jahre alt. Beide Hunde habe ich aus einem Tierheim, meine Hündin wurde sehr misshandelt und häftig geschlagen. Sie hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Männern und Kindern. Sie war und ist sehr eingeschränkt, sehr verängstigt und hat immer noch mit ihren traumatischen Erlebnissen zu kämpfen. Meinen Hund habe ich aus dem Tierheim genommen, als er 4 Monate alt war. Man hat ihn und seine Geschwister im Wald ausgesetzt ...
Danke, dass du sie gerettet hast und die Tiere aus der Not nimmst. Ich hatte tatsächlich noch nie ein Tier vom Züchter
Johnny und seine drei Geschwister waren auch aus einem Notprogramm. Ich wollte sie erst alle vier mit nach Hause nehmen damals
Wir wollten auf jeden Fall das Mädel, sie war damals das einzige Weibchen aus dem Wurf und dann mussten wir uns einen Kater aussuchen. Ich weiß noch haargenau wie das war. Er war gerade am Spielen und der Kleinste aus dem Wurf. Als ich dann in den Raum kam hat sich Johnny sofort auf den Weg zu meinen Füßen gemacht und sich da drauf gelegt. Ich war sofort schwer verliebt, auch in seine Schwester :,D

Das war nochmal ein Genickbruch.

Ich kann das so gut nachempfinden.
Ich vermisse sie auch heute noch unendlich.