Zitat von Cabonga1970: Kennst du nicht zutiefst depressiv?
Zitat von Cabonga1970: Jetzt wird sie reagieren mit geht Dich nix an. Das ist aus ihr Sicht auch richtig.
Zitat von Cabonga1970: Aber ich bräuchte das irgendwie.
Bist du in therapeutischer Behandlung, was tust gegen deine Depressionen? Ihr Leben geht dich tatsächlich nichts mehr an. Ihr seid seit Monaten getrennt. Nun ist es an dir, das zu akzeptieren, wenn du das allein nicht kannst, solltest du dir dringend professionelle Hilfe suchen.
Zitat von Cabonga1970: Das weiß ich von meinem Sohn. Er hat die Aktivitäten aufgezählt, bei denen der Typ dabei war. Angefangen vom Skifahren über Schwimmbad...
Zitat von Cabonga1970: Und er war wohl auch schon öfter bei ihr im Winter...
Hast du auch noch andere Themen, die du mit eurem Sohn besprichst? Unternehmt was gemeinsam und hör bitte auf, euren Sohn auszufragen. Nein, er erzählt dir
sicher nicht aus freien Stücken jedes Detail aus dem Leben deiner Ex.
Zitat von Stillermitleswr: Versuche doch deinem Sohn zu erklären, dass du zurzeit keine Infos über seine Mama hören möchtest.
Dann müsste er vielleicht nur damit aufhören, den Sohn auszufragen und den kleinen Jungen zu instrumentalisieren.
Zitat von Cabonga1970: Ich sehe einfach aufgrund ihrer Lügen und Intrigen keine Chance auf eine vernünftige Mediation. Im Frühling ging es noch darum die Vergangenheit aufzuarbeiten, vernünftig ins Gespräch zu kommen.
Ach, im Frühjahr hast du die Mediation boykottiert, weil dir der Mediator nicht gefallen hat. Da hast du lieber der Ex aufgelauert und bist ihr heimlich gefolgt.
Bist du ernsthaft daran interessiert, ich von deiner Ex zu lösen oder willst du weiterhin in ihrem Leben rumschnüffeln und deine Opferhaltung manifestieren? Im Interesse eures Kindes solltest du deinen Fokus auf deine Heilung und Abgrenzung von der Ex legen und den kleinen Jungen nicht instrumentalisieren und auch nicht in einen Loyalitätskonflikt stürzen. Dabei kann dir vermutlich ein Therapeut gute Dienste leisten. Ansonsten wir das ein schwieriges Unterfangen. zum Schaden eures Kindes. Und mit sehr wahrscheinlich neuen Gerichtsverhandlungen, weil deine Ex sicher dann auch irgendwann die Faxen dick hat. Your choice.