Zitat von Cabonga1970: Generell hat man bei ihm festgestellt, dass seine Ausdrucksweise nicht einem 6 jährigem entspricht.
Tja, das ist genau der Eindruck der entsteht. Das Kind hat mindestens einen erwachsenen Einflüsterer. Es sind nicht seine Worte. Das wurde dir aber schon in dem anderen Thread mitgeteilt. Deshalb gehst du auch nie auf Fragen ein, was konkret gefragt und geantwortet wurde.
Zitat von Cabonga1970: ABER der Junior ist stinksauer. Er will partout nicht in den Kindergarten, wenn er weiß, dass er danach von ihr geholt wird. Er will nicht zu ihr. Im Gerichtsaal kam ich nicht auf die Idee, die er mehr oder weniger vorgeschlagen hat (im Gespräch welche Möglichkeiten es gibt). Er würde nämlich lieber länger im Kindergarten sein, damit er danach nicht zur Mama muss.
Schade, dass dir das im Gerichtssaal nicht einfiel. Hätte fein aufgezeigt, welche Agenda du fährst. Diskutierst tatsächlich immer weiter mit dem kleinen Jungen, wie er weniger Zeit mit Mama verbringen "muss". Weil alles bei ihr so schrecklich ist. Vor allem der böse Next. Gleichzeitig gibst du hier den geläuterten, liebenden Papa. Der gegen die böse Mama kämpft, die ihm den Buben weg nehmen will. Deine Ex hat völlig zurecht behauptet, du manipulierst den Jungen. Auch wenn bei dir ein paar Zellen zu fehlen scheinen, die dich verstehen lassen, dass du dem Jungen schadest. Ihn in einen Loyalitätskonflikt jagst. Ihn zerreibst. Ich fürchte, das verstehst du tatsächlich nicht.
Zitat von Cabonga1970: Er tut mir leid.
Mir auch. Unendlich. Ich hoffe, jemand sieht, was passiert und befreit das Kind aus dem Netz egozentrischer Manipulationen.
Zitat von Cabonga1970: Ich habe ihr das mittgeteilt, dass er unter deren Beziehung leiden würde.
Er? Das bist ja wohl eher du. Du nimmst ihn als Schutzschild. Egal welche Verletzungen er davon trägt.