Villiger
Gast
Du siehts nur das was du sehen willst, du hast bei getrennten offensichtlich immer den Mann negativ im Fokus, unterstellst, wie @Abendrot auch. Bist nicht in der Lage um die Ecke zu denken, bist beleidigend etc.
Auf die Idee, dass er z.B. einfach Sprachbegabt ist, kommst du nicht.
Klar gehe ich nie auf Fragen ein, deshalb antworte ich auch nie. Und klar du notierst die natürlich jedes Wort, bevor du was postest. Du kannst das 8 Milliarden anders auf der Welt nicht und die sind doof.
Lies Dir mal durch, ob ich dir schon Fragen gestellt habe. Die Antwort lautet: ja. Kam eine Antwort von Dir? Nein. Merkst was.
Austeilen kannst Du, aber nur, wenn es ums Bashing geht.
Klar das ein Kind nicht selbst auf die Idee kommt, weniger bei der Mama sein zu wollen, dafür sind Kinder generell zu blöd und Mütter immer viel zu gut.
Klar das ich ihm in den Mund lege, der neu wäre der Böse - Wo habe ich das geschrieben, zitiere mich bitte. Bin gespannt ob jetzt hierauf ne Antwort kommt
Wie bereits mehrfach geschrieben, gibt es offizielle Protokolle, in dem er ganz klar sagt, dass er lieber bei mir ist. Das war im Übrigen schon immer so. Ach stimmt nicht, das konsturiere ich mir nur zusammen
Für alle außer @Brightness2 und @Abendrot; Er war und ist ein Papafuzzi