Zitat von Diana11: muss ich ja davon ausgehen, dass ich nicht mal für sowas zu gebrauchen bin.
Phänomenal, wie Du in negativen Gedankensträngen festhängst und alles so hindrehst, dass es zu Deinen Ungunsten ist und Du Dein destruktives Selbstbild stärken kannst. Ein Stuhl mit drei Beinen - ach Du Arme. Ich finde bei mir allenfalls zwei, mag mich aber trotzdem.
Du hast Minderwertigkeitsgefühle, die Du mit exzessiven Sport zu vergessen versuchst, damit Du so fertig im Bett liegst, um ein Nachdenken zu vermeiden.
Den Rest der Zeit verbringst Du damit, anstatt Dich selbst ein wenig zu pflegen, Dich schlecht zu machen,.
Ständig landest Du bei den falschen Männern. Das hat Ursachen die in Dir selbst liegen.Vielleicht vermeidest Du auch unbewusst überhaupt Beziehungen, denn auch die Wahl der desinterssierten Männern kann an Bindungsängsten liegen. Auf der bewussten Ebene suchst Du Dein viertes Bein, aber Du suchst immer dort, wo Du es nicht findest. Das hat System.
Aber mach nur so weiter, wenn Du es für richtig so hältst. Dir steht auf diese Art und Weise ein erfüllendes Leben bevor, angefüllt mit Chancenlosigkeit und einem negativen Selbstbild.
Und ein Phantommann, den Du Dir im Studio ausguckst, ohne ihn überhaupt gesprochen zu haben, soll das dann richten. So was wird niemals funktionieren. Aber du weißt es sicher besser.