1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Gemini26
Zitat von rosenherz:
Aber dann in ner anderen Kategorie


Zitat von Diana11:
Welcher denn?

Frisch verliebt gibt es ja leider nicht, aber vielleicht bei Neuanfang/Dating oder so

25.08.2023 20:35 • x 2 #1546


D
Oh, schönes Erlebnis gerade im Gym. Eine der sehr fitten Frauen hat mich gerade in der Umkleide angesprochen und meinte, dass man meine Fortschritte sehr deutlich sieht

Ich glaube, ich werde da langsam auch zum Intentar.

25.08.2023 20:55 • x 2 #1547


A


Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3


D
Zitat von Gemini26:
Neuanfang/Dating

Ne, 0 Lust auf Dating. Schon lange nicht mehr.

The real thing passiert nur im Alltag.

25.08.2023 20:56 • x 1 #1548


Gemini26
Zitat von Diana11:
Oh, schönes Erlebnis gerade im Gym. Eine der sehr fitten Frauen hat mich gerade in der Umkleide angesprochen und meinte, dass man meine Fortschritte ...

Das ist aber ein schönes Kompliment

25.08.2023 21:00 • x 1 #1549


R
Zitat von Diana11:
Welcher denn?

Zitat von Diana11:
Ne, 0 Lust auf Dating. Schon lange nicht mehr.

Ah Mist, Neuanfang hätt ich auch gesagt... hm. Dann bleibt hier im Forum leider nur noch Internes ... so als Inventar.

Zitat von Diana11:
The real thing passiert nur im Alltag.

Gute Einstellung .

Zitat von Multiversum:
Du bist ein Knaller .
Wie so ein Blitzknaller, den man in den Briefkasten gesteckt hat.
(das ist ein Kompliment)

Interessante Vorstellung. Und Danke

25.08.2023 21:39 • x 3 #1550


D
Zitat von rosenherz:
Gute Einstellung .


Habe ja beides probiert und gezieltes Dating ist mir irgendwie ... weiß nicht ... zu konsumorientiert. Das Wunder fehlt.

Aber, so ausweglos meine aktuelle Faszination scheint, ich lass sie mal
weiter auf mich wirken. Habe einen Plan für die kommenden 3 Monate gefasst und bin gespannt, was der mit mir macht

27.08.2023 16:41 • #1551


R
Zitat von Diana11:
Habe ja beides probiert und gezieltes Dating ist mir irgendwie ... weiß nicht ... zu konsumorientiert. Das Wunder fehlt.

Konsumorientiert . Perfekt ausgedrückt.

Zitat von Diana11:
Habe einen Plan für die kommenden 3 Monate gefasst und bin gespannt, was der mit mir macht

Und Du fragst dich warum wir das hier noch weiter beobachten? .

27.08.2023 16:49 • x 1 #1552


D
Der Plan besteht aber nicht darin, weiterhin CIA-mäßig unterwegs zu sein, dem OdB aufzulauern und Ihn irgendwie umzustimmen.

Für die 3 Monate stampfe ich mein Ausdauertrainig ein (bzw. nutze es nur zur Entspannung) und mache richtiges Krafttraining + befolge die Regeln, die es da zu befolgen gibt.
Das wird gehen, so gut kenne ich mich.

Und dazu eine mentale Herausforderung. Ich versuche die Gefühle, die der Korb bei mir ausgelöst hat, zu ignorieren und trainiere wie immer. Im Grunde sind sie eh nur in meinem Kopf und nirgends sonst.
Dafür freue ich mich, den OdB zu sehen und trainiere viel besser als ich sonst würde

27.08.2023 17:35 • x 2 #1553


D
Ich war eben Fahrradfahren, weil ich Zeit und Lust hatte. Im Dauerregen. Mein Fahrrad ist sehr sauber geworden und ich wenig überraschend klatschnass.

Mir ist dabei aber ein Gedanke gekommen: Nasser als nass kann man nicht werden und man kann sich den Spaß gönnen durch sämtliche Pfützen zu brettern

28.08.2023 14:55 • x 2 #1554


D
Mal ein kleines Update meinerseits.

Es geht mir sehr gut. Mein Plan läuft besser als erwartet und ich bin überrascht, wie schnell sich Ergebnisse einstellen und wie konsistent ich sein kann (wenn es mal eine echte Motivation gibt ). Lerne auch immer mehr neue Leute kennen im Gym.

Den OdB jetzt länger nicht gesehen, weil er wohl Urlaub hat. Aus CIA-Kreisen hört man, dass er weiterhin in der berühmten App unterwegs ist und dabei keine Erfolge hat.

Ich bin ihm dankbar. Dadurch, dass er so ist, wie er nun mal ist, hat er bei mir was getriggert, was wiederum zwei tolle Dinge für mich gemacht hat.

1. Der Panik-Mann ist definitiv Geschichte. Eigentlich sollte er das schon lange sein, da ich in einer mehrjährigen Beziehung war. Aber da mein Ex-Partner ihm in so vielem ähnelt, war er es irgendwie doch nicht. Und nach der Trennung von meinem Ex-Partner bekam ich wieder einen Panik-Mann-Schub. Das ist nun komplett vorbei, weil mir ein Mann, der in so vielen Dingen so anders ist, gefallen hat.

2. Ich habe Krafttraining nie besonders gemocht, sondern es mehr pro forma/in der Minimalausführung gemacht. Dadurch, dass ich nun viel im Gym war und mal schauen wollte, wie es ist, wenn man es doch mal richtig macht, habe ich Blut geleckt. Für mich ist das genauso ein Heureka-Moment wie mit 13, als ich rausgefunden habe, dass Dicksein kein Schicksal ist, dass ich Einfluss darauf nehmen kann. Und so jetzt, viele Jahre später, sehe ich, wie stark ich Körper (und irgendwo auch Geist oder zumindest die Stimmung) mit dem Krafttraining beeinflussen kann. Dabei bin ich keine 20 mehr und dachte mein Leben lang, dass ich einfach keine Muskeln aufbauen kann, egal was ich mache.

Ich mache das jetzt mal eine Weile so, schaue, was sich mit dem OdB vielleicht doch ergibt, und selbst wenn nicht, das gerade tut mir ganzheitlich (inkl. Selbstbewusstsein) so gut, dass ich mir sicherlich beizeiten mal einen netten Partner/Lover suchen werde. Und der wird ganz anders sein als der Panik-Mann

03.09.2023 20:17 • x 1 #1555


D
Hallo!

Mal wieder ein kleines Update von mir. Er war lange nicht (da Urlaub, gesundheitliche Gründe). Gestern haben wir aber 1-2 Stunden quasj nebeneinander (das Studio ist klein) trainiert. Sind viele Male aneinander vorbeigelaufen - er in die Luft starrend. Und das war nicht wegen der wahnsinnigen Konzentration, denn mit seinen Buddies hat er gequatscht.

Finde ich sehr weird. Es ist jetzt nichts derart Schreckliches passiert, dass man sich nicht kurz grüßen kann ‍️ Sehr kindisch und unsexy.

14.09.2023 09:24 • x 2 #1556


A
Zitat von Diana11:
Hallo!

Mal wieder ein kleines Update von mir. Er war lange nicht (da Urlaub, gesundheitliche Gründe). Gestern haben wir aber 1-2 Stunden quasj nebeneinander (das Studio ist klein) trainiert. Sind viele Male aneinander vorbeigelaufen - er in die Luft starrend. Und das war nicht wegeb der wahnsinnigen Konzentration, denn mit seinen Buddies hat er gequatscht.

Finde ich sehr weird. Es ist jetzt nichts derart Schreckliches passiert, dass man sich nicht kurz grüßen kann Sehr kindisch und unsexy.

Irgendwie scheinst du aber auch nicht von ihm los zukommen....

14.09.2023 10:38 • x 1 #1557


D
@Alduin
Ich hatte es bis gestern auch gar nicht vor.

14.09.2023 10:43 • #1558


M
Na, wie geht's Dir Diana ?
Konntest Du Dich von Deinem Traumprinzen etwas lösen?
Ist einige Zeit vergangen jetzt und Weihnachten steht vor der Tür. -Vielleicht ein neuer Anfang?

02.12.2023 19:24 • x 1 #1559


D
Hallo Multiversum!

Lieb, dass du an mich denkst

Mir geht es bestens. Den Traumprinzen habe ich gerade erst gesehen bzw. neben ihm trainiert. Ich finde ihn genauso traumhaft wie zuvor. Und ich muss sagen, dass er ein wirklich wunderbarer Motivationsfaktor fürs Training ist. Ich bin inzwischen täglich im Gym und besser in Form als ich es je war. Macht auch wirklich Spass und ist sozialer als allein herumzulaufen oder mit dem Rad unterwegs zu sein. Zudem sind mir da doch einige andere Traumprinzen aufgefallen. Ich habe jetzt etwas, worauf ich mich jeden Tag freuen kann.

Von daher: kein neuer Anfang aber Fortsetzung von etwas Schönem.

02.12.2023 19:36 • x 2 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag