Wie können wir dir denn aktuell helfen.....welche Unterstützung erhoffst du dir von den Usern dieses Forums?
Zitat:Mein Mann sagt, er ist sehr glücklich mit seiner neuen Freundin. Es ist ihm ernst. Er hat sie auch schon der Familie vorgestellt.
Das ist aus deinem anderen Thread, vom Juli diesen Jahres. Haben eure Kinder seine Freundin auch schon kennen gelernt? Hast du selber noch Kontakt zu seiner Familie?
Zitat:Er sagt er will dieses Mal alles richtig machen und nicht mehr lügen.
Zitat:Als wäre er ein geschliffener Diamant, den sie nun tragen darf
Zitat:Er ist sehr oft bei mir und den Kindern
Inzwischen seid ihr räumlich getrennt aber er hat wohl immer noch recht viel Zeit bei dir verbracht.
Seine neue Freundin, die Künstlerin, wohnt in einer WG. Er selber hat auch eine neue Wohnung.
Mir stellt sich hier die Frage, ob seine Neue überhaupt weiß, dass er so viel bei dir ist/war. Oder was er ihr erzählt über dich......da ist auch ne Menge Spielraum nach oben weißt du.....----von wegen du kommst nicht ohne ihn zurecht....(er bezahlt deine Wohnung).....und aus deinen Texten habe ich es so entnommen, dass ihr Überlegungen angestellt habt, euch auch finanziell zu trennen, dass Ergebnis aber irgendwie ein Schock war (für wen?) und ihr deshalb auch immer noch ein gemeinsames Konto habt über das alles läuft.
Also er hat sich zwar getrennt aber er gibt dir gar nicht die Möglichkeit zur Abnabelung. Seine Forderung, mit dir befreundet sein zu wollen ist schon eine Grenzüberschreitung.
Bist du denn finanziell von deinem EM abhängig und hast da Existenzängste. vielleicht magst du dich ja mal beraten lassen von einem Anwalt für Familienrecht um selber auch über deine Pflichten und Rechte im Bilde zu sein. Wenn du kein Geld dafür zur Verfügung hast, kannst du dir einen Beratungsschein holen.
Weihnachten steht ja praktisch schon vor der Tür. Was hast du da geplant. Hat dein NM hier auch irgendwelche Wünsche geäußert, da bei euch zu Gast zu sein?