Sliderman
Gast
Zitat von Abendrot:Die Waffen einer Frau , einen Mann verbal zu verletzen , sind auch nicht zu unterschätzen . Das beherrsche ich auch , aber weiß auch genau wo die Grenze ist und es eskalieren könnte . Hilflosigkeit , manchmal ist der Mann den Worten einer Frau hilflos ausgeliefert , wehrlos in die Ecke gedrä...
Ich gebe dir recht das solche Situationen sehr provozieren können, abe auch das rechtfertigt keine Gewalt!
Bei vielen Frauen , die durch ein jahrelanges Martyrium gegangen sind, fing es mit einer Ohrfeige an. Das Problem ist doch, das die Hemmschwelle bei diesen "Männern" von mal zu mal weiter sinkt und die körperlichen Übergriffe immer mehr gesteigert werden.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, nach dem ersten Schlag das Weite zu suchen, weil diese Helden immer weiter schlagen werden. Anfangs wird sich noch scheinbar reumütig und unter Tränen entschuldigt, allerdings sind das nur Worte und es steckt nichts dahinter.
Anzumerken ist noch, das nicht wenige Frauen, die Hoffnung darauf , das "Er" sich ändert , mitdem Leben bezahlt haben.
Auf therapeutische Hilfe zu hoffen ist meistens bei dieser Klientel , hoffnungslos.