XoxoVivi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich braeuchte bitte umbedingt Hilfe. Also kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 22 Jahre alt, meinen ersten Freund hab ich mit 17 kennengelernt. Wir waren 2 Jahre zusammen und diese 2 Jahre waren die Hoelle!
Anfangs war alles perfekt, er hat wirklich alles fuer mich getan. Wir sind relativ schnell zusammengezogen und seit der gemeinsamen Wohnung hat er sein wahres Ich gezeigt. Er ging fast jeden Tag auf mich los, spuckte mir ins Gesicht, steckte meinen Kopf in die Toilette, trat mich von einem Sessel runter, sperrte mich in die Abstellkammer, hielt mir eine geladene Waffe am Kopf, beklaute meinen Vater, hetzte Maedchen die mich schlagen sollten in unsere Wohnung, trat mehrmals die Tuere ein, bei einer Kissenschlacht drueckte er mir so lange den Polster ins Gesicht bis ich ihn versuchte mit Haenden und Fuessen von mir zu stossen, er lies mich alleine in einer anderen Stadt ohne Geld stehen.
Ich war leider ein Jahr auf den Mietvertrag gebunden und kam nicht frueher raus, also musste ich das alles durchziehen. Ich wog in der Zeit gerade noch 40kg und war psychisch am Ende. Ich ging woechentlich zur Psychologin, ins Gewaltschutzzentrum und zur Frauenberatung. Meine Mutter hat ihn damals angezeigt. Aber dadurch dass er drohte uns was anzutun, hab ich meine Mutter gebeten die Aussage zu verweigern. Mein Vater hat ihn auch wegen 5000 Euro angezeigt, die er ihn geklaut hat.
Ich weiss nicht was er psychisch mit mir gemacht hat. Aber nach jedem Streit war er wieder so wie in der Anfangsphase, nahm mich in den Arm, kuschelte mit mir, sagte das er mich liebt, usw. Und irgendwas machte das mit mir, dass ich bis heute nicht loslassen kann. Im Februar 2017 erfuhr ich, dass er mich betrogen hat, er trennte sich von mir und sie wurde schwanger. Neben der Beziehung mit seiner Neuen schrieb er mir oefters. Irgendwann kam es zu einem Treffen und er ging in der Oeffentlichkeit auf mich los, spuckte mich an und beleidigte mich. Ich ging dann zur Polizei und zeigte ihn an. Vor 1 Monat ca. hat er sich wieder bei mir gemeldet. (seine Neue und er haben sich auch bereits wieder getrennt) Wir schrieben, verstanden uns gut, haben uns sogar getroffen. Er behandelte mich nach der Zeit aber immer respektloser. Er schrieb das er mich sowieso nur f. . will und zwischen uns wird das auch nie wieder was usw. Hab ihn so oft gesagt, dass ich nicht will, das er zu mir kommt.
Gestern hab ich ihn auf einer Party bei der wir einen Auftritt hatten getroffen. Hab ihn gefragt ob er unseren Auftritt gesehen hat, er sagte "nein, interessiert ihn nicht." Nach einer Stunde ca. ging er bei mir vorbei, rempelte mich und dann sah ich dass er wieder eine neue an der Hand gehalten hat. Das tat mir so weh. Hab ihn heute geschrieben, wie sch. ich das finde, dass er das so auffaellig neben mir machen muss. Er rastete wieder aus und beleidigte mich.
Ich bin definitiv keine Frau, die sich schwer tut jemanden kennen zu lernen. Aber ich schaff es einfach nicht, mich auf jemanden einzulassen. Und es ist auch keiner, der mich irgendwie anspricht. Manchmal frag ich mich, ob er das alles (zb. mit den anderen Frauen) mit Absicht macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er ist ein Jahr juenger als ich (21) und hatte selber eine sehr schwere Kindheit. Wenn ihn etwas verletzt, reagiert er mit Wut/Hass. Es ist so kompliziert. Ich frage mich, wieso meldet er sich immer wieder bei mir, obwohl er mich ja so hasst?
Wenn wir uns sehen, laechelt er mich immer an. Ich will keinen Streit mit ihm, aber ich weiss auch, dass er mir nicht gut tut. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Bitte um hilfe
PS.: Tut mir leid, fuer die Rechtschreibfehler, habe eine amerikanische Tastatur. Lg - und kurz zu mir und zu ihn. Ich bin Studentin und er wird jetzt bald seinen Haftantritt angehen.