Butterkrümel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 997
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich. Sehr streng gläubig, aber Alk. trinken ist in Ordnung und S. vor der Ehe auch.
Ehrlich gesagt würde ich da lieber allein bleiben als so eine Ehe einzugehen.
Genau das ist es, was mich an diesen Geschichten immer am wütendsten macht. Erst wird auf den Koran gepocht, die Frau hat Jungfrau zu sein, der Mann darf die Frau züchtigen. Aber wenn es an die eigene Korantreue geht, ist Alk. plötzlich doch in Ordnung und Sex vor der Ehe auch.
Rosinenpickerei ist das. Wer sich entscheidet, streng religiös zu leben, kann das ja tun. Aber dann bitte nicht die anderen zu etwas zwingen, was man selbst nicht einhält.
Liebe @te hol dir Hilfe und lass dich nicht durch diese angebliche Religiösität in die Ecke treiben. Wenn deine Eltern meinen, der Islam erlaubt sein Verhalten, dann zeige ihnen die Stelle zum Alk. und sag ihnen, du möchtest keinen Mann, der gegen den Koran verstößt. Das wollen sie ja sicher dann auch nicht, wenn das Buch ihnen wichtiger ist, als die Gesundheit ihrer Tochter. Wenn du bei diesem Schläger bleibst, wird es eher schlimmer als besser. Du weinst jetzt schon und ihr seid noch nichtmal verheiratet.
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft! Rette dich vor einer Zukunft voller Gewalt.