90

"Gewalttätiger" Partner

K
Zitat von Babs54:
hier stört mich ein einziges Wort gewaltig und zwar Backpfeife.
Dieses Wort ist kaum noch gebräuchlich. Das wäre ebenso wie Ohrfeige sicherlich nicht im Sprachgebrauch muslimischer Familien.



Falsch.

Osmanische Schelle/ Backpfeife/ Ohrfeige gängiges Wort in muslimischen Kreisen.
Die Technik der osmanischen Schelle ist etwas worauf viele Muslime stolz sind. Gilt es als effektive Kampftechnik und wird in manchen Kampfsportkreisen ausgiebig trainiert. Eine Ehre zudem für manchen Vater, diese Technik seinem Sohn vernünftig zu zeigen.
In wieweit dieses auf muslimische Frauen zu beziehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis und darüber erlaube ich mir keine Spekulationen.
Mir geht es nur um Klarstellung.

18.04.2019 10:26 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag