823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

T
Bin ich denn bekloppt? Wird's hier echt relativiert?

02.04.2018 18:53 • x 1 #46


I
Zitat von TinTin1980:

Hast du grade übernommen


Interessant.

Hör doch einfach mal auf, Dich immer so wichtig zu machen und lerne, andere Meinungen zu akzeptieren, ist gar nicht schwer .

02.04.2018 18:53 • #47


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


S
Als der Krankenwagen kam, warst du dann schon weg?

02.04.2018 18:53 • #48


G
Zitat:
Bei mir gabs auf einmal wieder heftigen Streit den ich nicht mehr so locker nehmen konnte (wieder die Themen von oben). Dann wollte sie zu sich nach Hause und ich habe ihr ein Taxi gerufen. Sie hat ihre Sachen genommen und ist rausgelaufen.

Ich bin hinterher weil ich wollte dass sie gut nach Hause kommt, das Taxi war nämlich noch nicht da.

Sie hat auf einmal extrem abgeblockt und hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen.

Das ganze hat sich immer mehr hochgeschaukelt und sie hat mich georfeigt und mir in die Eier getreten. ...


Sie wollte Abstand und in Ruhe gelassen werden.

Es hat sich hochgeschaukelt, wie denn und wodurch ? Wer hat da wen bedrängt bis zur Eskalation ?

Zitat:
Ich konnte das nein nicht akzeptieren weil das Taxi nicht da war und ich nicht wollte dass sie nachts um 5 Uhr alleine draußen steht... aber ja recht hast du auch irgendwo. Es war ihr Wille.


Ja, das war es und vielleicht wäre es ganz gut Dir das für die Zukunft zu merken.

Zitat:
Du hättest sie auch aus einem gewissen Abstand beobachten können, ob sie heile in das Taxi steigt.


Das wäre eine sehr gute Alternative

02.04.2018 18:55 • #49


T
Zitat von Itsmyopinion27:

Interessant.

Hör doch einfach mal auf, Dich immer so wichtig zu machen und lerne, andere Meinungen zu akzeptieren, ist gar nicht schwer .


Hey, ich nehme deine Meinung an... Ich verprügel ab sofort Kinder!

02.04.2018 18:56 • #50


I
Zitat von TinTin1980:

Hey, ich nehme deine Meinung an... Ich verprügel ab sofort Kinder!


Viel Spaß dabei .

02.04.2018 18:57 • x 1 #51


S
Immerhin hat sie dir geantwortet und du konntest dich entschuldigen.

02.04.2018 18:57 • #52


M
Zitat von TinTin1980:

Hey, ich nehme deine Meinung an... Ich verprügel ab sofort Kinder!

es wird nicht relativiert aber du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dass man Kinder nicht schlägt, steht absolut außer frage.
Hier geht es um zwei Erwachsene Menschen die sich dazu entschieden haben, sich gegenseitig zu boxen.
Einer davon war und ist in der stärkeren Position. Der hat nicht als Mann reagiert sondern als bockiges Kleinkind und trat zurück. Es ist beides falsch.

02.04.2018 19:00 • x 2 #53


Memyself
Zitat von Fitnesstyp:
und sie hat mich georfeigt und mir in die Eier getreten.


Na du hattest ja tolle Ostern

Zitat von Fitnesstyp:
aber sie hat mir wieder in die Eier getreten.


So fit scheinst du nicht zu sein, dass ihr das 2 x gelingt.

Naja, Körperverletzung ist ein Antragsdelikt, wenn sie dich anzeigt sieht es blass für dich aus. Krankenhauskosten, Schmerzensgeld etc. Und die ganzen Anwalts und Gerichtskosten.

Was du machen sollst? Vielleicht sie zuerst anzeigen? Als Paar in einem Antiaggressionstraining seid ihr bestimmt der Lacher.

Wenn du dir vorstellen kannst mit soeiner Frau weiterhin zusammen zu sein, versuch es. Wie weiter oben jemand sagte es gibt Paare die exerzieren das monatlich, oder öfter, da kommt die Polizei schon gar nicht mehr.

Ich möchte die Gewalt gar nicht gegeneinander aufwiegen, beides schlimm, und ob das nun sportlich ist, jemanden zu treten der am Boden liegt, wer will das beurteilen? Hodenprellung ist auch nicht so toll und kann Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit haben.
Ich persönlich denke, wenn eine Prinzessin sich wie ein Hafenkalli benimmt, ist sie ein verkleideter Hafenkalli.

Als ich das las, hatte ich einen schlimmen Lachflash, ich hoffe der Taxifahrer war Zeuge eurer Auseinandersetzung, musstest du die Anfahrt bezahlen?

02.04.2018 19:01 • x 2 #54


Fitnesstyp
Zitat von Sabine 49:
Als der Krankenwagen kam, warst du dann schon weg?


Ja da war ich weg. Sie wollte mich nicht mehr sehen, mir war alles zu viel, habe geheult, mein Verhalten bereut und nich geschämt, deswegen bin ich vermutlich abgehauen

02.04.2018 19:01 • #55


T
Ich zitiere aus Spiderman: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

02.04.2018 19:01 • x 2 #56


F
Zitat von Fitnesstyp:
Sie hat mir gesagt was sie alles hat, ich habe mich entschuldigt.

Dann wisst ihr beide ja auch, was vorgefallen ist. Wenn dir das wichtig ist, könntest du sie um ein Gespräch bitten.

Mach dir aber bewusst, was hier schon oft gesagt wurde: das kann gut so weitergehen und schlimmer werden. Möchtest du das riskieren?

02.04.2018 19:02 • #57


M
Zitat von Memyself:
So fit scheinst du nicht zu sein, dass ihr das 2 x gelingt.


Zitat:
Na du hattest ja tolle Ostern

02.04.2018 19:04 • x 1 #58


O
Zitat von honka:

Das ist mir auch klar und mir fällt spontan Stress, Essen oder Magersucht ein.



Ich dachte eher an Steroide bzw Testosteronpräperate zur Leistungssteigerung im Fitnessport.
Diese setzen die Aggression extrem herauf bzw die Hemmschwelle herab.

TE sagt, dieses spielt keine Rolle.
Muss also auch nicht weiter verfolgt werden.

02.04.2018 19:04 • #59


S
Abgehauen dann auch noch, nicht mal an der nächsten Ecke gewartet, bis sie im Krankenwagen war. Das würde ich dir persönlich sehr übel nehmen. Sie da verletzt und mit Schmerzen alleine zu lassen.

Warte mal ein paar Tage ab, bis sich das alles beruhigt hat. Vielleicht könnt ihr dann nochmal mit etwas Abstand reden.

02.04.2018 19:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag