823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

O
Zitat von honka:
Alk. oder andere Suchtmittel verändern einen Menschen.


Leistungssteigernde Mittel (Stichwort Fitnesstyp) auch.
Ist jetzt zwar hochspekulativ aber uU in Betracht zu ziehen.

02.04.2018 18:43 • #31


M
Damit entschuldige ich sein Verhalten in keinster Weise.

02.04.2018 18:44 • #32


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


K
Ihr beide braucht eine Therapie und Finger weg vom Alk.

02.04.2018 18:45 • #33


F
Woher weißt du denn jetzt eigentlich genau über das Ausmaß ihrer Verletzungen Bescheid? Habt ihr heute schon wieder Kontakt gehabt?

02.04.2018 18:45 • #34


T
Habe ich nie relativiert oder egalisiert. Die Dame hat kräftig einen an der Murmel... Siehe mein erstes Posting. Aber als physisch stärkerer hat man eine gewisse Verantwortung. Er heisst ja auch nicht Harry Potter bei dem man vermutet, dass er zuschlägt wie ein Wattebausch.

02.04.2018 18:45 • x 1 #35


M
Zitat von TinTin1980:
Siehe mein erstes Posting. Aber als physisch stärkerer hat man eine gewisse Verantwortung.

ja das sehe ich auch so.

02.04.2018 18:48 • #36


Fitnesstyp
Zitat von GastWachhund:

Weshalb kannst Du kein NEIN akzeptieren und respektieren ?
Sie hat Dir klare Grenzen gesetzt. DU wolltest aber was Anderes und das durchsetzen.

Alk. verstärkt Distanzlosigkeit und Übergriffigkeit allerhöchstens, ist nicht die Ursache.

Laß das Mädel in Ruhe !


Ich konnte das nein nicht akzeptieren weil das Taxi nicht da war und ich nicht wollte dass sie nachts um 5 Uhr alleine draußen steht... aber ja recht hast du auch irgendwo. Es war ihr Wille.

02.04.2018 18:49 • #37


I
Zitat von TinTin1980:

Yes... Der/Die Erste! Ich sollte meine Glaskugel gewinnbringend einsetzen....



Mach Dich nicht lächerlich!

02.04.2018 18:49 • #38


T
Zitat von Itsmyopinion27:


Mach Dich nicht lächerlich!


Hast du grade übernommen
Ich werde dann auf dein Geheiß hin körperlich schwächere angreifen.

02.04.2018 18:51 • x 1 #39


Fitnesstyp
Zitat von ominöser-gast:

Leistungssteigernde Mittel (Stichwort Fitnesstyp) auch.
Ist jetzt zwar hochspekulativ aber uU in Betracht zu ziehen.


Nein, es waren weder Dro. (außer Alk.) oder Medikamente im Spiel.

02.04.2018 18:51 • #40


M
Zitat von Fitnesstyp:

Ich konnte das nein nicht akzeptieren weil das Taxi nicht da war und ich nicht wollte dass sie nachts um 5 Uhr alleine draußen steht... aber ja recht hast du auch irgendwo. Es war ihr Wille.

Du hättest sie auch aus einem gewissen Abstand beobachten können, ob sie heile in das Taxi steigt. Ihr beide seid einen Schritt zuweit gegangen und habt beide keinen Respekt voreinander gehabt. Die Beziehung ist schlagartig vorbei.

02.04.2018 18:51 • x 2 #41


aquarius2
Es gibt wie gesagt verschiedene Formen der Gealt, verbale und körperliche. Wenn sie es raus hat ihn zu provozieren und er eine kurze Lunte hat dann spielen die sich ein und es wird in Zukunft immer wieder solche Situationen geben.
Irgendwann bleibt es nicht bei blauen Flecken und gebrochenen Knochen, im schlimmsten Fall beisst einer von ihnen ins Gras. Er selbst schreibt er ekelt sich vor sich selbst. Willst du in so einer Beziehung bleiben, wo du dich vor dir selbst ekelst?
Willst du bei jedem Streit bis an deine Grenzen gebracht werden?

02.04.2018 18:51 • x 1 #42


Gemini
Also ich kann den TE irgendwo schon verstehen. Wenn ich mir vorstelle, jemand macht mich betrunken erstmal verbal völlig fertig, dann ohrfeigt er mich und tritt mich zweimal wohin, puh, da würden bei mir auch nüchtern ein paar Sicherungen durchbrennen. Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde nicht erwarten, dass ein Mann sich in der gleichen Situation so viel besser unter Kontrolle hat. Wenn man körperlich angegfriffen wird, schaltet bei vielen Menschen automatisch ein Verteidigungsmodus ein, wo man sich einen Moment nicht mehr kontrollieren kann.
Hier haben wohl beide Mist gebaut und scheinen in Streitsituationen überhaupt nicht kompatibel zu sein. Also Eskalation, anstatt dass man vernünftig etwas klärt. Die Finger vom Alk. würde ich auch lassen.

02.04.2018 18:52 • x 5 #43


H
Zitat von ominöser-gast:

Leistungssteigernde Mittel (Stichwort Fitnesstyp) auch.
Ist jetzt zwar hochspekulativ aber uU in Betracht zu ziehen.


Das ist mir auch klar und mir fällt spontan Stress, Essen oder Magersucht ein. Nur das schlimme ist beim Alk. ist, das Du bereit bist einen Menschen umzubringen. Bei Magersucht oder ähnlichen habe ich es noch nie gehört. Daher ist in meinen Augen der Alk. die schlimmste Sucht... aber auch Dro. in gewissen Mengen sind nicht unbelastet.

02.04.2018 18:52 • #44


Fitnesstyp
Zitat von FloxiPfirsich:
Woher weißt du denn jetzt eigentlich genau über das Ausmaß ihrer Verletzungen Bescheid? Habt ihr heute schon wieder Kontakt gehabt?


Ja wir haben kurz geschrieben. Sie hat mir gesagt was sie alles hat, ich habe mich entschuldigt. Das wars.

02.04.2018 18:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag