823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

D
Zitat von Fitnesstyp:
On/Off hatte ich mal, macht einen richtig kaputt...


Ist es aber wennst ihr schreibst..
Wir kennen es eh alle wenn man schwach wird und und und...

Steig aus dem on/off aus und das beginnt in deinem Kopf!

18.04.2018 19:01 • x 1 #811


Fitnesstyp
Ja stimmt wohl. Die nächste Katastrophe stünde wohl in absehbarer Zeit wieder vor der Tür. Ich lasse es, habe mich aber nach der Nachricht echt erleichtert gefühlt... Außerdem steht da ja noch die Strafanzeige.

18.04.2018 19:08 • #812


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


D
Das hat Umel gemeint...

Zitat von Fitnesstyp:
Ja stimmt wohl. Die nächste Katastrophe stünde wohl in absehbarer Zeit wieder vor der Tür.


Wäre wie ein erneuter Griff in das Feuer ..

Und nocheinmal, vielleicht schmerzt es ja diesesmal nicht...

18.04.2018 19:20 • x 1 #813


Fitnesstyp
Ah verstehe haha. Ja vermutlich muss manch einer (ich vielleicht auch) sich oft verbrennen um zu merken, dass das Feuer heiß ist. Werde meinen Teil versuchen einzuhalten und mich nicht nochmal melden, um dem Feuer nicht zu nahe zu kommen.

18.04.2018 19:25 • #814


Urmel_
Zitat von Fitnesstyp:
Ah verstehe haha. Ja vermutlich muss manch einer (ich vielleicht auch) sich oft verbrennen um zu merken, dass das Feuer heiß ist. Werde meinen Teil versuchen einzuhalten und mich nicht nochmal melden, um dem Feuer nicht zu nahe zu kommen.

Ich meinte es gar nicht böse.

Ich habe meinem Dad mal ewig wegen einer Ex im Ohr gehangen und er meinte nur Junge, sei vorsichtig, was Du Dir wünschst, manchmal geht es in Erfüllung.

Und, Recht hat er gehabt. Ich hab die Dame wieder klargemacht (wobei ich eher glaube, dass sie mich klargemacht hat) und der ganze Tanz ging von vorne los.

Kannst Du Menschen ändern? Nein.
Können sich Menschen ändern? Ja.

Wie hoch schätzt Du die Fähigkeit Deiner Ex ein, ihr Handeln zu hinterfragen, ihre eigenen Fehler zu erkennen und eine entspannte Dame zu sein, die Du in jeder Lebenslage gerne am Arm hast?

Weiße selber, oder?

18.04.2018 19:32 • x 2 #815


Fitnesstyp
Ich weiß dass du es nicht böse meintest Urmel

Diese Eltern-Sohn-Gespräche kenne ich zu gut, Recht hatten sie eigentlich fast immer.

Ja weiß ich selber. Haha, hast recht.

18.04.2018 19:37 • #816


D
Na, hier ist es aber still geworden.

Ich habe gehofft, Du hältst uns auf dem Laufenden.

24.04.2018 22:36 • #817


I
Da wird sich wohl nicht täglich was Neues ergeben.

25.04.2018 07:32 • #818


M
Zitat von dreamfrau:
Ich habe gehofft, Du hältst uns auf dem Laufenden.

Zitat von irgendwie:
Da wird sich wohl nicht täglich was Neues ergeben.

Gesetzesmühlen mahlen langsam

25.04.2018 07:33 • #819


Fitnesstyp
Halte euch auf dem laufenden, aber gibt nichts Neues haha.

Keinen Kontakt mehr zu ihr. Anwalt hat noch keine Akten und sonst ist auch eigentlich überhaupt gar nichts passiert. Kümmere mich um mein Leben und mache mir zur Zeit auch eigentlich keine Gedanken mehr um diese Sache, macht einen sonst nur kaputt. Habe gemerkt umso mehr ich loslasse umso besser gehts mir mit dem ganzen weil ändern kann ich nichts mehr.

25.04.2018 07:43 • x 3 #820


D
Nach wie vor - I drück dir die Daums - IMMER

Von ganzen Herzen ! Drück drück drück - Gefühlsmäßig hast Du das verdient.

25.04.2018 07:56 • x 3 #821


Fitnesstyp
Nochmal Statusmeldung von mir:

Da ich einigermaßen über den Liebeskummer weg bin (behaupte ich jetzt mal) und mich auch etwas hier im Forum umgelesen habe, möchte ich noch eins loswerden an die, die verlassen wurden und keinen klaren Grund dafür bekommen haben. Ich für meine Verhältnisse fand den Grund zu wissen (bezogen jetzt auf meine Geschichte), dafür dass die Beziehung kaputt ist viel schlimmer, als keinen genauen Grund zu wissen. Und dies hat auch einen Grund. Wenn man verlassen wird und keinen genauen Grund bekommen hat, dann mahlt man sich zwar die erste Zeit tausend Gründe aus, aber schlägt nach und nach die Gedanken wieder nieder. Ich, jetzt in meinem Fall, wusste den genauen Grund und empfand oder empfinde es viel viel schlimmer, ihn zu wissen, da man nichts mehr daran ändern oder es verbessern kann. Nur mal so etwas Offtopic, für alle die ein Gedankenkarussel haben. Ich habe mir tausend Dinge vorgestellt, wie es zu diesem ganzen nicht gekommen wäre, was ich anders hätte tun sollen usw. Aber der genaue Grund bleibt halt und ist unumkehrbar. Als ich mal verlassen wurde ohne genauen Grund hatte ich zwar das Gedankenkarussel, aber dies stoppte irgendwann, da es nichts wirkliches zu finden gab, da man nicht wusste wie der andere genau denkt. Hier in diesem Fall ist die Lage ja eindeutig, für beide Seiten und dies finde ich am schlimmsten...

25.04.2018 22:06 • #822


Kroenchen_richten
Sorry, wenn ich das so unverblümt sagen, schmerzhaft ist es jetzt die eigenen Fehler einzugestehen. Die hast Du jetzt quasi schwarz auf weiß.

Es gibt kein besser oder schlechter bei Trennung.

26.04.2018 00:55 • x 3 #823


Fitnesstyp
In meinem Thread gibts kein verblühmt. Hier darf alles unverblümt geäußert werden.

Meine nur, dass ich die Ungewissheit für das verarbeiten als besser empfand als den Grund zu kennen. Trennung ist sonst meistens schlecht, das stimmt. Außer in meinem Fall, da wars wohl für uns beide besser.

26.04.2018 07:42 • #824


Fitnesstyp
Eben eine Nachricht von meiner Ex bekommen, sie scheint ein Engel zu sein...

Ich wünsche dir, dass das was du mir angetan hast dich dein lebenlang verfolgen wird, dass du die Bilder, wie du auf mich eintrittst während ich schon am Boden liege, genauso wenig los wirst wie ich. In meinen Augen bist du Abschaum. Ich bereue jede Sekunde mit dir.

Fällt mir nichts zu ein.

26.04.2018 13:25 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag