823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Kroenchen_richten
Joh, Erzengel.

Man erntet was man säet, denken und endlich blockieren.

26.04.2018 13:33 • x 1 #826


Solskinn2015
Der Teufel ist auch ein Engel

26.04.2018 13:46 • #827


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


Fitnesstyp
Nach der Nachricht hat sie mich direkt blockiert. Hätte aber eh nicht geantwortet. Komisch finde ich nur dass sie beim letzten Mal schreiben vor 8 Tagen glaube ich noch meinte dass sie mich noch liebt und auch vermisst, sie aber nicht wüsste was sie sagen soll da ihr noch alles zu viel sei. Und jetzt sowas. Naja egal, werde nichts in ihre Richtung unternehmen. Soll sie meinen und machen was sie für richtig hält.

26.04.2018 13:47 • x 1 #828


aquarius2
Gut so! Aber das heißt nicht, dass sie sich nicht irgendwann wieder an dich ranschmeißt. Dann einfach an die schönen Erlebnisse denken und standhaft bleiben...

26.04.2018 18:21 • x 1 #829


E
Ernsthaft jetzt?

Auch wenn es natürlich nicht gerecht ist, dass sie ihm in ihrer Nachricht ihm die komplette Schuld zustecken will, kann ich total verstehen, dass das Mädel auch ein Trauma hat, wenn sie von ihrem Freund auf dem Boden liegend zusammengetreten wird, dass sie massive Verletzungen erleidet. Zumal sie ihn, nach seiner Schilderung, mehrfach gebeten hat zu gehen, und er es nicht getan hat. Erst dann ist die Situation eskaliert und fand die Gewalt statt.

TE lebe mit dem, was tu getan hast. Eine davor schützende Sozialisierung, nicht auf am Boden liegende Frauen einzutreten und dich mehrfach mit anderen Männern zu prüeln, hast du scheinbar nicht genossen. Vielleicht hilft dir dein schlechtes Gewissen jetzt daraus.

27.04.2018 00:21 • x 3 #830


Fitnesstyp
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich zu ihr fahren soll um mich nochmal persönlich zu entschuldigen. Oder ist das dumm oder könnte man das vor Gericht oder so sogar negativ auslegen?

28.04.2018 14:39 • #831


M
Zitat von Fitnesstyp:
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich zu ihr fahren soll um mich nochmal persönlich zu entschuldigen. Oder ist das dumm oder könnte man das vor Gericht oder so sogar negativ auslegen?

lass es

du weißt nicht, wie sie nebst Eltern reagieren

28.04.2018 14:41 • x 2 #832


S
Dann mach eben das, von dem dir alle abraten, inklusive deines Anwalts.

Dein Anwalt wird wohl am besten wissen, was vor Gericht wichtig sein könnte. Blumen schicken, vorbei fahren und sich entschuldigen. Könnte man schon als eher einseitiges Schuldeingeständnis werten und davon will dich dein Anwalt abhalten.

Nicht machen, nicht zu ihr fahren.

28.04.2018 14:42 • x 2 #833


hahawi
Gut, andererseits könnten wir ja diesmal Wetten abschließen, wer diesmal zuerst ko geht.

Im Ernst: Bitte lass das bleiben!

28.04.2018 14:50 • x 3 #834


Fitnesstyp
Gut, werde es lassen. Danke für die Antworten.

28.04.2018 15:09 • x 3 #835


Fitnesstyp
Da check mal einer die Frauen, hab eben in allen sozialen Netzwerken meine Ex doch geblockt und was sah ich da? Sie hatte mich überall wieder entblockt gehabt. Was soll sowas? Naja sie ist eh ein hin und her Mensch, also war das schon zu erwarten irgendwie. Habe sie wie gesagt jetzt überall geblockt, damit ich nicht nochmal so eine Hassnachricht oder ähnliches bekomme.

Bin heute Abend unterwegs und es könnte sein, dass ich sie treffe. Wünscht mir glück, nicht dass es auf ein mal Unentschieden steht, könnt ja nochmal Wetten abschließen. Spaß beiseite, hoffe sie nicht zu treffen und wenn, dann versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen.

30.04.2018 18:07 • #836


aquarius2
Wie war die Freinacht? Im meinem Stadtteil war ja wenig los, aber anderswo haben sie ganz schön gewütet...
Was deine Ex betrifft, die hat die nächste Runde eingeläutet, wartet auf ein Zeichen von dir. Kein Zeichen ist ein gutes Zeichen

01.05.2018 09:58 • #837


Fitnesstyp
Alles gut verlaufen. Sie war nicht da und ich hatte Spaß. Schönen Feiertag noch

01.05.2018 11:06 • x 1 #838


schmerz_89
Um mal meinen Mann zu zitieren:Schatz, heute ist Walpurgisnacht, musst du nicht noch weg?!

01.05.2018 21:57 • x 1 #839


Fitnesstyp
Haha das hat mir eben noch den Abend versüßt, danke!

01.05.2018 22:43 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag