823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

E
Zitat von Fitnesstyp:
Sie sagte auch sie vermisst mich und will mich nicht verlieren. Aber zieht dann weg?


Vor allem strengt sie ein strafrechtliches Verfahren gegen Dich an...

24.05.2018 16:45 • x 1 #946


Fitnesstyp
Dazu wurde sie von Eltern und einer Freundin von ihr überredet, da bin ich mir sehr sicher. Aber naja, ergibt alles kaum bis wenig Sinn. Lieber wäre es mir dann doch irgendwie wir würden uns beide einfach hassen.

24.05.2018 16:49 • #947


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


E
Zitat von Fitnesstyp:
Dazu wurde sie von Eltern und einer Freundin von ihr überredet, da bin ich mir sehr sicher.


Achso...na klar...sicher...

24.05.2018 16:50 • #948


M
Du kannst sie ja auch alleine hassen

24.05.2018 16:51 • #949


Fitnesstyp
Natürlich hat sich da auch ihren Teil beigetragen, das ist ja kaum auszuschließen.

24.05.2018 16:51 • #950


Fitnesstyp
Zitat von mcteapot:
Du kannst sie ja auch alleine hassen


Kann ich leider NOCH nicht. Gefühle gibt es da leider nach wie vor.

24.05.2018 16:52 • #951


M
Zitat von Fitnesstyp:
Ja das mit dem Schreiben ist echt schwierig, einfach deswegen, weil wir so schreiben wie damals immer. Weil sie mir auch sagt wie sie für mich fühlt etc, sie sagt mir auch wie gerne sie den sommer mit mir verbracht hätte, wollten wegfliegen. Sie schreibt quasi als wäre alles gut und macht das Gegenteil (jetzt wegziehen). Das löst in meinem Kopf schon irgendwie ein Gefühlschaos aus. Sie sagte auch sie vermisst mich und will mich nicht verlieren. Aber zieht dann weg? Ich bin in der Hinsicht total verwirrt. Nun gut, seit Dienstag haben wir nicht mehr geschrieben und es geht mir auch schon gefühlsmäßig wieder etwas besser, als die Tage wo wir geschrieben haben.

Du bist so heftig auf eine manipulierende Frau reingefallen. Das ist krass. Sie weiß ganz genau wie Du fühlst. Ich sage nicht, dass sie nicht auch Emotionen für Dich hegt aber das ist keine Liebe. Sie hat eure Liebe mit Füßen getreten. Und das ist wörtlich gemeint.
Euch beide verbindet nun viel. Der ganze Stress verbindet, wenn man Gefühle für einander hegt. Aber ich kann dir, und ich bin mir sicher das halbe Forum kann dir auch aus Erfahrung sagen, dass in solch toxischen Beziehungen, in denen einmal Gewalt angewendet worden ist, keinerlei Respekt mehr voreinander herrscht und auch wieder Gewalt angewendet wird.
Frauen die von Männern geschlagen werden, gehen immer wieder zurück. Nichts anderes tust Du gerade.
Der prügelnde Part in einer Beziehung, lullt die Frau solange mit Gefühls-Blabla ein, bis sie zu ihm zurück geht. Das nennt man manipulieren.
Sie trifft bei Dir ins Schwarze. Weil du es zulässt.

24.05.2018 16:53 • x 3 #952


E
Zitat von Fitnesstyp:
Natürlich hat sich da auch ihren Teil beigetragen, das ist ja kaum auszuschließen.


Sie ist diejenige, die das Verfahren eingeleitet hat. Und wenn es blöd läuft wirst Du verknackt. Irgendwie hab ich den eindruck, dass Du gar nicht weisst , was so ein Verfahren bedeutet....

Aber mach Dir nur was vor...

24.05.2018 16:54 • x 1 #953


M
Zitat von Fitnesstyp:
Natürlich hat sich da auch ihren Teil beigetragen, das ist ja kaum auszuschließen.

du hast die Dynamik eurer Beziehung nicht verstanden. Du wirst der jenige sein, der mehr Liebe gibt und Hiebe ertragen muss. So wird es auch in Zukunft sein. Es sei denn sie macht Therapie. Aber auch die benötigt jahre.

24.05.2018 16:55 • x 2 #954


Fitnesstyp
@Mira_ Glaube besser ausdrücken als du kann man es wohl nicht. Und wo ich das hier lese leuchtet es mir auch voll ein, aber ich falle dann in ruhigen Momenten gerne mal wieder zurück, wenn ich mal kurz keinen Anker habe und lasse mich, wie du es sagst, einlullen.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Am besten einfachKontaktsperreauf Ewigkeit oder für einige Zeit oder?

24.05.2018 16:58 • #955


M
Zitat von Fitnesstyp:
@Mira_ Glaube besser ausdrücken als du kann man es wohl nicht. Und wo ich das hier lese leuchtet es mir auch voll ein, aber ich falle dann in ruhigen Momenten gerne mal wieder zurück, wenn ich mal kurz keinen Anker habe und lasse mich, wie du es sagst, einlullen.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Am besten einfachKontaktsperreauf Ewigkeit oder für einige Zeit oder?

Ehrlich?Geh! Setz dir keinen Zeitpunkt wie lange. Geht einfach. Und verarbeite. Verabschiede dich von ihr, wenn es dir wichtig ist. Aber geh!
Ich kann Dir keinen Rat geben der alles beendet, weil du deinen Weg alleine gehen musst und jeder Mensch anders verarbeitet. Aber ich weiß wie schwer es dir fällt, sie endgültig zu verlassen. Es ist schwer zu erklären, aber Abhängigkeit wird oft mit Liebe verwechselt.
Du machst es immer wieder richtig und dein Unterbewusstsein hilft dir dabei. Du tauchst hier immer wieder auf, um uns Updates geben. Aber geht es wirklich um Updates oder möchtest Du Hilfe von uns wie du aus dieser Situation rauskommst?

24.05.2018 17:11 • x 1 #956


Fitnesstyp
Die restlichen Updates waren wirklich nur formhalber, da einige den Verlauf wissen wollten. Diesmal ist es eine Mischung aus Update und Hilfegesuch, mir gehts diemals auch deutlich schlechter als die letzten male wo ich mich meldete.

Aber danke!

24.05.2018 17:48 • x 2 #957


M
Zitat von Fitnesstyp:
Die restlichen Updates waren wirklich nur formhalber, da einige den Verlauf wissen wollten. Diesmal ist es eine Mischung aus Update und Hilfegesuch, mir gehts diemals auch deutlich schlechter als die letzten male wo ich mich meldete.

Aber danke!

dann bleib. Und mach aus diese Faden ein Tagebuch.

24.05.2018 17:56 • x 2 #958


Fitnesstyp
Hab mir nochmal ein paar Gedanken über das Thema Abhängigkeit und liebe gemacht. Vermutlich war es in dieser Beziehung wirklich keine liebe auch nicht von mir aus. Ich spreche mal für meinen Teil: Ich fands einfach schön jemanden zu haben, zum kuscheln, für S., jemand der lmmer da ist wenn man will, der einem morgens guten Morgen Schatz und abends gute Nacht Schatz schreibt. Der da ist wenn mal nichts los ist und man sich langweilen würde. Das das eigentlich keine liebe sondern nur ein Lückenfüller und Aufmerksamkeitsgeber ist wurde mir jetzt auch klar. Und deswegen vermutlich die Abhängigkeit, weil das gewohnte was die Lücken gefüllt hat jetzt weg ist. Und das allein / Single sein erstmal wieder Neuland ist.

24.05.2018 23:21 • #959


M
Zitat von Fitnesstyp:
Hab mir nochmal ein paar Gedanken über das Thema Abhängigkeit und liebe gemacht. Vermutlich war es in dieser Beziehung wirklich keine liebe auch nicht von mir aus. Ich spreche mal für meinen Teil: Ich fands einfach schön jemanden zu haben, zum kuscheln, für S., jemand der lmmer da ist wenn man will, der einem morgens guten Morgen Schatz und abends gute Nacht Schatz schreibt. Der da ist wenn mal nichts los ist und man sich langweilen würde. Das das eigentlich keine liebe sondern nur ein Lückenfüller und Aufmerksamkeitsgeber ist wurde mir jetzt auch klar. Und deswegen vermutlich die Abhängigkeit, weil das gewohnte was die Lücken gefüllt hat jetzt weg ist. .

Kluger junger Mann

Zitat:
Und das allein / Single sein erstmal wieder Neuland ist


kann einem manchmal auch echt Angst einjagen. Darum hält man an dem Vergangen auch oftmals fest

24.05.2018 23:26 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag