823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

D
Mensch , was sagt Dir das:

Zitat von Fitnesstyp:
Nun gut, seit Dienstag haben wir nicht mehr geschrieben und es geht mir auch schon gefühlsmäßig wieder etwas besser, als die Tage wo wir geschrieben haben.


viele von hier haben Dich - ich auch - voll ins Herz geschlossen und wollen Dir helfen und Dich unterstützen.
Wir wollen nicht, dass Du nachhaltig wegen der Geschichte leidest.

Ohne sie geht es Dir doch wohl besser, oder?

Was auch immer Du machst, ich finde es toll von Dir, dass Du Dich weiterhin mitteilst. Es ist fast schon egal, was Du hier schreibst, ich reihe mich erstmal ein in Deinen Fan-club !

Tatsache ist aber leider, dass Du inzwischen nicht mehr weißt, mit welchen Karten sie spielt und inwiefern Du ihr überhaupt noch trauen kannst. Vielleicht verfolgt sie fürs Gericht eine Strategie - wer weiß.

Hüte Dich, aber das wurde Dir schon so oft geraten.

Vertag Deinen Kontakt zu ihr, wenn es nicht anders geht, wenn die Sache überstanden ist.

Spätestens - sollte es überhaupt zu einem Prozess kommen - muss sie sowieso wieder am Ort erscheinen.

Ich persönlich will nicht, dass Du in irgendeiner Form in dieser Angelegenheit runterkippst, ganz ehrlich.

24.05.2018 23:28 • x 1 #961


D
Nochmal ich zu Deinem letzten Beitrag.

Natürlich ist es ein wunderbares Gefühl, was Du mit ihr hattest. Das kann man schließlich nicht mit jedermann teilen, und vor allem diese Gefühle nicht, die sich aufgebaut haben.

Schmerzliches Vermissen und ein dauerhaft negatives Gefühl kann sich dann aufbauen, wenn das dann fehlt. Das ist insofern völlig nachvollziehbar und verständlich. Wann und wo kriegt man sowas in der Art wieder?

Doch wäre alles so, wie es mal war, mit einer Frau, die Dich anzeigt, weil ihr dazu geraten wurde?

Hier sage i c h nein, sie hätte Dich schützen können. Vor einer Anzeige und dem ganzen Spießrutenlauf.

Jetzt bist aber Du es, der zunächst einmal ins offene Messer wegen ihr rennt.

Und solange Du nicht weißt, wie die Sache ausgeht, ist es so.

Ich hoffe, Dein Anwalt taugt was.

Weiterhin solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen, und ihm Deine Lage schildern. Sei mir bitte nicht böse, aber in mir macht sich das Gefühl breit, dass Du vor ihr geschützt werden solltest.

Das hört sich zwar jetzt völlig überzogen an, so denke ich mir das jedenfalls, und dennoch brauchst Du Schutz vor ihr, denn alleine wird das alles so nicht gutgehen und Dir guttun. Hausarzt deswegen, weil diese / r Dir Wege aufzeigen kann, um bestmöglich aus dieser Situation rauszukommen.

Das nächste Mittel hat sie in der Hand, ihr Umzug weit weg.

So, ich hoffe, Du kannst mit meinem Statement etwas anfangen.

24.05.2018 23:51 • x 1 #962


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


Fitnesstyp
Dass es mir wieder etwas besser geht, weil wir jetzt ein paar Tage nicht mehr geschrieben haben liegt daran, dass die gefühlsachterbahn erstmal wieder etwas gestoppt wurde.

Ich denke es ist schon ganz gut auch für mich wenn sie jetzt erstmal weg ist. Ich weiß wirklich nicht wo ich bei ihr stehe und was das alles soll. Deswegen meinte ich ja am besten wäre es wir würden uns beide hassen. Aber dann sagt sie sie liebt und vermisst mich aber zeigt mich an und haut ab. Deswegen gefühlsachterbahn.

25.05.2018 07:23 • #963


K
Sie verarscht dich ja auch.
Das beste was du machen kannst ist das du sie überall blockierst und dir zu not eine neue Handy Nummer holst.

25.05.2018 11:20 • x 1 #964


aquarius2
Zitat von Fitnesstyp:
Und was ich jetzt bei den anonymen alk. Soll verstehe ich schon gar nicht?


Die beraten auch das Umfeld von alk. du solltest mal Co-Alk. googeln, wirst schon sehen, was ich damit meine, war nicht primär auf dich gemünzt, aber Leute, die trinken haben auch ein Umfeld, die sich auch irgendwie verhalten-

Zitat von Fitnesstyp:
Sie meinte sie liebt mich noch, würde jetzt aber ab heute circa 400km von mir wegziehen zu ihrer Mutter, weil sie sich dort ein besseres Leben als hier bei ihrem Vater erhofft.


Hat sie schon die Umzugskartons gepackt? Steht ein Umzugstermin fest?

Zitat von Fitnesstyp:
Lücken gefüllt


...Fazit, manche Leute denken, sie müssen was für andere tun um geliebt zu werden.... Der eine braucht Zuwendung, der andere das Gefühl gebraucht zu werden...und gleich geht es in den Biergarten, schönes Wochenende dir!

26.05.2018 19:40 • x 2 #965


Eisbeere
Zitat von aquarius2:
Die beraten auch das Umfeld von alk. du solltest mal Co-Alk. googeln

Wer kein Problembewußtsein hat weiß oft nicht, wie übel ihm mitgespielt wird. Da der TE jeden Fingerzeig aufnimmt, um weiter mitzuspielen, läßt das durchaus auf diesen Mechanismus schließen. In Beratungsrunden, und sei es bei anonymen Betroffenen, kann dem schnell abgeholfen werden. Auch dieses Forum ist ein Beispiel der positiven Art, um Leute raus aus ihrem Schlamassel zu holen.

Zitat von aquarius2:
manche Leute denken, sie müssen was für andere tun um geliebt zu werden.

Das wird schamlos ausgenutzt, das wissen wir. Schön, wenn es auch andere merken.

27.05.2018 12:00 • x 1 #966


Fitnesstyp
Nabend, rege mich gerade dermaßen auf! Höre seit Pfingsten nichts mehr von meinem Anwalt. Habe mehrmals dort angerufen immer wurde gesagt er kümmere sich um die Einlassung. Nichts passierte. Eigentlich sollte ich in der Woche nach Pfingsten 21.05-26.05 Post von ihm bekommen mit seinem Vorschlag der Stellungsnahme. Habe ich nie erhalten. Habe jede woche seit dem dort angerufen, so auch heute und gefragt wie es aussieht, wie der Stand der Dinge ist. Es wurde immer nur gesagt es wird sich gekümmert, wohlgemerkt von seiner Sekretärin. Von ihm persönlich seit Pfingsten nie wieder was gehört. Heute wurde mir am Telefon gesagt ich bekomme endlich im Verlaufe des Nachmittags die Einlassung zum Abgleich. Natürlich kam nichts.

So und jetzt das schlimmste: Ich habe in der Akte nochmal nachgelesen. Frist zur Einlassung ( Stellungnahme) bis zum 01.06.2018! Das ist ja wohl der Oberhammer. Der hat eiskalt auch noch die Frist versäumt, weil soweit ich weiß er keine Verlängerung beantragt hat. Ich dreh durch, wenn da jetzt wegen ihm was schief läuft. Weil so wie es aussieht, hat die StA ja keine Aussage von mir, was heißt, der Aussage meiner Ex steht nichts entgegen.

Werde morgen nochmal beim Anwalt anrufen und richtig radau machen, das kann ja so nicht sein, ich habe schließlich auch schon einen teuren Vorschuss bezahlt, wohlgemerkt sofort als die Rechnung kam! Habe eben auch schon eine E-Mail verschickt und mein Unbehagen kundgetan.

06.06.2018 21:21 • #967


A
*urgs* Das klingt ja alles nicht so vertrauenswürdig.

Good luck! Halte uns auf dem Laufenden!

07.06.2018 09:22 • x 1 #968


Fitnesstyp
Werde heute nochmal anrufen wenn keine E-Mail kommt. So gehts ja nicht. Habe gezahlt und alle Unterlagen sofort besorgt die ich besorgen sollte.

07.06.2018 09:34 • #969


aquarius2
Wenn der sowas macht, ist er regresspflichtig und eine Beschwerde an die Anwaltskammer kannst du auch schicken. Normalerweise sind Anwälte drauf gedrillt Termine einzuhalten, denn versäumen sie die für ihre Mandanten, kriegen sie richtig Ärger, egal ob Strafverteidiger oder Familienrechtler.
Sicher wird er sich heute oder morgen, sonst rufe ab morgen jeden Tag an oder nimm einen anderen Anwalt

07.06.2018 09:36 • #970


Fitnesstyp
Abgemacht ist jetzt, dass er sich morgen telefonisch melden wird. Mal schauen.

07.06.2018 22:32 • #971


Fitnesstyp
Anwalt hat sich gemeldet. Bin jetzt wieder guter Dinge bisher. Er hat seinen Job, jetzt im Nachhinein, sehr gut und überzeugend gemacht.

08.06.2018 17:05 • #972


aquarius2
Also hat er die Fristen eingehalten und deine Aussage abgeschickt, gut so! Aber Anwälte sind dran gewöhnt sich an Fristen zu halten...

08.06.2018 21:02 • #973


Fitnesstyp
Ja. Er hat sich auch für seine späte Rückmeldung entschuldigt und gab sich jetzt wirklich Mühe, was ich ihm sehr zu gute halte.

08.06.2018 22:24 • x 1 #974


Fitnesstyp
Sieg auf ganzer Linie!

Eingestellt!

28.06.2018 19:06 • x 4 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag