823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Solskinn2015
Sehr schön

28.06.2018 19:11 • x 1 #976


S
Dann ist das geklärt.

Was macht dein Autoproblem? Auch gelöst?

28.06.2018 19:16 • x 1 #977


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


Fitnesstyp
Auto lass ich eventuell günstig noch reparieren, wird nicht schön aber machbar.

Gestern war noch einer da wollte den für 2000Euro haben, aber war mir etwas zu wenig.

Ich warte erstmal ab was die Zeit so ergibt. Jetzt ist erstmal aufatmen und Leben genießen angesagt.

28.06.2018 19:21 • #978


S
Nicht wieder die Kontrolle verlieren beim Leben genießen bzw. wegen Alk.

Von deiner Ex hast du nichts mehr gehört?

28.06.2018 19:24 • #979


Fitnesstyp
Nicht wieder auf die falschen Frauen einlaßen meinst du wohl? Ne ist schon richtig, ich pass auf mich auf!

Nie wieder, will ich auch nicht.

28.06.2018 19:32 • #980


S
Ich meine auch, den Feiermodus nicht zu übertreiben und die nächste Frau guckst du dir genauer an. Aber das hatten wir ja schon.

28.06.2018 19:36 • x 1 #981


Fitnesstyp
Habs schon richtig verstanden Und ihr habt alle irgendwo Recht gehabt. Vielen Dank für euer Beistehen, hat mir echt bis hierhin geholfen!

Mir war das hier definitiv eine Lehre.

28.06.2018 19:37 • x 5 #982


hahawi
Gut gemacht, alles wieder auf Bahn.

Nur von Deinem Avatar krieg ich Augenkrebs, oder Gusto auf ein Cornetto.

28.06.2018 19:43 • x 2 #983


E
Zitat von hahawi:
Gut gemacht, alles wieder auf Bahn.

Nur von Deinem Avatar krieg ich Augenkrebs, oder Gusto auf ein Cornetto.


Augenkrebs

28.06.2018 19:51 • #984


Fitnesstyp
Cornetto zur Feier hätte ich ausgegeben

28.06.2018 19:53 • x 1 #985


D
Zitat von hahawi:
Gut gemacht, alles wieder auf Bahn.

Nur von Deinem Avatar krieg ich Augenkrebs, oder Gusto auf ein Cornetto.


Lee Priest, als er noch jünger und besser drauf war. Der sieht aber mittlerweile anders aus, hat u.a. Tattoos im Gesicht und war wohl ne ganze Zeit Dro.. Kein gutes Vorbild für junge Menschen, aber was soll´s. Offtopic Ende.

28.06.2018 19:54 • x 1 #986


hahawi
Zitat von Deion:
Lee Priest, als er noch jünger und besser drauf war.


Das ist ECHT? Oh Gott. Ich wusste nicht, das ein Mensch soviel Anabolika inhalieren kann.

28.06.2018 19:56 • x 1 #987


Fitnesstyp
@hahawi Der kleine war sogar nochmal deutlich massiger! Aber naja ist ja auch egal.

@Deion Einer der sich auskennt! Feier einfach nur seinen damaligen Look. Sein Absturz danach war nicht schön, aber er hats wieder auf die richtige Bahn geschafft.

28.06.2018 19:59 • x 2 #988


D
Zitat von Fitnesstyp:
@hahawi Der kleine war sogar nochmal deutlich massiger! Aber naja ist ja auch egal.

@Deion Einer der sich auskennt! Feier einfach nur seinen damaligen Look. Sein Absturz danach war nicht schön, aber er hats wieder auf die richtige Bahn geschafft.


Er war und ist ja auch nicht der einzige Stoffer. Und der gute Lee war ja noch im Vergleich zu Yates, Dillett und Co. eher einer der schmalen Jungs, obwohl er schon ne beachtliche Masse draufgepackt hat.

Dein Avatar war, wenn ich mich richtig erinnere, mal ein Titelbild auf der FLEX, oder?

28.06.2018 20:01 • x 1 #989


Fitnesstyp
@Deion Da liegst du ganz genau richtig mit! Damals zu diesem Zeitpunkt sprach man vom jungen blonden Gott und dachte er gewinnt alles weil er mit 18 schon so heftig aussah.

28.06.2018 20:14 • x 1 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag