823

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

schmerz_89
Gratulation!

01.07.2018 23:18 • x 1 #991


E
Eingestellt ohne Auflagen?

02.07.2018 00:08 • #992


A


Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3


Fitnesstyp
Ja eingestellt ohne Auflagen.

02.07.2018 00:09 • #993


E
Krass! Schlimm, dass sich Menschen solche Verletzungen antun können, ohne dass der Staat eingreift.

02.07.2018 00:11 • #994


D
wen interessierts? warum soll der staat da eingreifen? white trash, der sich gegenseitig auf offener straße boxt. ist doch 1A.

02.07.2018 14:25 • x 4 #995


Ambrosa
Und Eintritt frei!? Es wurde doch schon in den Medien geschrieben neuerdings, das Deutschland ein Fall für die Psychiatrie wäre!

02.07.2018 14:33 • #996


Ambrosa
Zitat von Gundula:
Und Eintritt frei!? Es wurde doch schon in den Medien geschrieben neuerdings, das Deutschland ein Fall für die Psychiatrie wäre!


https://www.welt.de/print/die_welt/poli ... iater.html

02.07.2018 14:46 • #997


E
Zitat von Dude0815:
wen interessierts? warum soll der staat da eingreifen? white trash, der sich gegenseitig auf offener straße boxt. ist doch 1A.

Du hast recht, so wirkt es. Leider!

02.07.2018 14:53 • x 1 #998


Gretel
Zitat von Gundula:
Und Eintritt frei!? Es wurde doch schon in den Medien geschrieben neuerdings, das Deutschland ein Fall für die Psychiatrie wäre!


Stimmt, es steht in den Medien, dass die AFD das sagt.

02.07.2018 15:21 • #999


Ambrosa
Zitat von Gretel:

Stimmt, es steht in den Medien, dass die AFD das sagt.



Hier ein Ausschnitt des Artikels:

Und die Stiftungsvorsitzende Steinbach, die selbst nicht AfD-Mitglied ist, stilisierte ihre Organisation zur Rettung für ein krankes Land. Deutschland ist ein Fall für den Psychiater, sagte sie. Und mit dieser Stiftung wollen wir die Therapeuten sein. Eine Stiftung könnte Bildungsseminare abhalten, Materialien für Schulen und Volkshochschulen erstellen, Lobbyarbeit betreiben. Und sie hätte dafür erkleckliche staatliche Mittel zur Verfügung. Mehr als 70 Millionen Euro könnte die DES theoretisch jährlich über Steuermittel bekommen auch wenn sie nach derzeitiger Praxis warten müsste, bis die Partei abermals in den Bundestag einzieht.


02.07.2018 15:58 • #1000


Gretel
Zitat von Gundula:

Hier ein Ausschnitt des Artikels:

Und die Stiftungsvorsitzende Steinbach, die selbst nicht AfD-Mitglied ist, stilisierte ihre Organisation zur Rettung für ein krankes Land.




Nee is klar. Ist nur eine AFD-Stiftung.
http://www.sueddeutsche.de/politik/rech ... -1.4035412

02.07.2018 16:04 • #1001


Ambrosa
Zitat von Gretel:

Nee is klar. Ist nur eine AFD-Stiftung.
http://www.sueddeutsche.de/politik/rech ... -1.4035412


Sh... ok..aber dat wat wir uns allet gefallen lassen, ist das net janz verkehrt jedacht!

02.07.2018 16:16 • #1002


aquarius2
Zitat von Gundula:
Und die Stiftungsvorsitzende Steinbach, die selbst nicht AfD-Mitglied ist, stilisierte ihre Organisation zur Rettung für ein krankes Land. Deutschland ist ein Fall für den Psychiater, sagte sie. Und mit dieser Stiftung wollen wir die Therapeuten sein. Eine Stiftung könnte Bildungsseminare abhalten, Materialien für Schulen und Volkshochschulen erstellen, Lobbyarbeit betreiben. Und sie hätte dafür erkleckliche staatliche Mittel zur Verfügung.


Ach die ehemalige Sprecherin der Vertriebenen Ex?CDU Mitglied rechts außen, na toll, die muss es ja wissen! Wenn die nicht für die AfD ist, warum ist die denn da so präsent und spricht auf dem Parteitag?

02.07.2018 16:25 • #1003


Ambrosa
Nun ich gehöre keiner Partei an gehe auch seit 2 Jahrzehnten nicht wählen, da KEINE wählbar ist.
Das Volk läßt sich halt für Dumm verkaufen (sich zuviel bieten) und das sieht man immer wieder bei den Wahlen!

02.07.2018 16:40 • #1004


aquarius2
Zitat von Gundula:
Nun ich gehöre keiner Partei an gehe auch seit 2 Jahrzehnten nicht wählen, da KEINE wählbar ist.


Nachvollziehbar aber falschen Ansatz... Jeder Nicht-Wähler suggerriert den Volksparteien, ich interessiere mich nicht für Politik und will nichts von der Regierung. Wähle doch eine kleine Partei, eine die keine 5% bekommt die Tierschutzpartei zum Beispiel, die hat richtig gute Ansätze und sogar schon einen Sitz im Europaparlament...

Wenn das alle machen, die einfach nur die Volksparteien doff finden würden die sehen, sonstige z.B.12% und überlegen, wie man diese Wähler für sich gewinnen kann.

02.07.2018 16:52 • x 1 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag