brndbschlngrxl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1357
Zitat von wabbelelvis3:Einfach letztmalig im August irgendwann, nach einem Date fragen!? Wenn nein dann nein...
genau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von wabbelelvis3:Einfach letztmalig im August irgendwann, nach einem Date fragen!? Wenn nein dann nein...
Chrome
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von wabbelelvis3:wirklich erstmal richtig kennenzulernen bei privaten Gesprächen.
PuMa
Gast
Zitat von wabbelelvis3:Wie sollte ich jetzt noch umschwenken? Einfach letztmalig im August irgendwann, nach einem Date fragen!?
Anubie
Gast
Zitat von PuMa:Anyway... kennt jemand die Serie "You"? Ich liebe die Serie.
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:sie will Dich aber nicht kennenlernen. Wo ist das Problem, das einfach mal zu begreifen?
Johanna15
Gast
Zitat von PuMa:Anyway... kennt jemand die Serie "You"? Ich liebe die Serie.
Camaro
Gast
Zitat von CanisaWuff:sie will Dich aber nicht kennenlernen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Camaro:Das weißt du doch gar nicht.
Durch ihr Verhalten kann das angenommen werden, aber auch das muss ja nicht stimmen.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:das weißt du doch nicht!
Er hätte sie direkt fragen müssen. hat er aber nicht, deswegen hängt er nun in der Luft.
PuMa
Gast
Zitat von Johanna15:Das endet dann aber in einer Katastrophe!
Zitat von CanisaWuff:ich bin aber selber Frau und weiß wie nervig solche Typen sein können und wie man sich windet, weil man nicht unhöflich sein will.
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wenn sie wollte, dann hätte sie ein Treffen möglich gemacht.
Johanna15
Gast
Zitat von CanisaWuff:Gegenfrage: Warum lässt man eine Frau, die schon mehrmals höflich abgesagt hat, nicht einfach in Ruhe?
Johanna15
Gast
Zitat von PuMa:Aber es ist doch Liebe.