527

Gezwungenes Interesse, oder echtes?

ElGatoRojo
Kann man zu einem Beitrag auch Nicht-Danke sagen?

20.07.2022 13:53 • x 1 #211


Emma14
Zitat von Fliesentisch:
Ich rege mich nicht auf. Aber es wird relativ klar, dass du anscheinend getriggert bist und deshalb unbedingt einen Grabenkampf aufmachen musst. ...


Falsch gedacht.

20.07.2022 13:54 • #212


A


Gezwungenes Interesse, oder echtes?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Emma14:
Falsch gedacht.


Klar, du bist furchtbar entspannt und völlig ergebnisoffen dahingehend, was @Sorgild sagen wollte. Deshalb legst du ihr auch deine eigene Interpretation in den Mund.

20.07.2022 13:54 • x 1 #213


Emma14
Zitat von Fliesentisch:
furchtbar entspannt


seltsame Kombination

20.07.2022 13:57 • #214


Fliesentisch
Zitat von Emma14:
seltsame Kombination


Beschreibt aber ganz gut das, was ich ausdrücken wollte.

20.07.2022 13:59 • #215


Emma14
Zitat von Fliesentisch:
Beschreibt aber ganz gut das, was ich ausdrücken wollte.


Ich bin jetzt auch raus aus dieser Diskussion. Bisher hatte ich dich immer gerne gelesen. Aber heute ist es doof.
Schönen Tag noch trotzdem.

20.07.2022 14:02 • #216


Fliesentisch
Zitat von Emma14:
Aber heute ist es doof.


Das mag durchaus an dem liegen, was du anderen in den virtuellen Mund legst.


Zitat von Emma14:
Bisher hatte ich dich immer gerne gelesen.


Ich dich auch. Aber wenn du mich angreifst, dann erntest du eine Reaktion. War dir im Vorhinein wahrscheinlich auch klar. Danach dann darauf zu verweisen, du hättest mich immer gern gelesen, ist etwas widersprüchlich.


Zitat von Emma14:
Schönen Tag


Dito.

20.07.2022 14:04 • #217


CanisaWuff
Zitat von Emma14:
Neutron vielleicht mit Neutrum verwechselt

wäre mir nun egal, ob mich der Kollege als Neutron sieht, oder als Neutrum oder auch als lila Kuh sieht.
Hauptsache er würde mich in Ruhe lassen.

20.07.2022 14:51 • x 5 #218


W
Schön wie sich hier die wahren Kindsköppe raus kristallisieren. Jeder noch so kleine Furz, wird bis ins kleinste ausdiskutiert, scheint es noch so OT oder sinnlos. Dazu noch mit Übertreibungen, Unwahrheiten und Worst Case Vorhersagen garniert.

Wunderbar...habe schon um Thread Schließung gebeten, hoffe dem wird auch nachgegangen.

20.07.2022 15:54 • #219


S
Oh je, was habe ich da schon wieder angestellt.
Ich meinte Neutron, im Sinne von neutral, wertfrei.

Den Spruch hat mal ein Dozent bei uns im Kurs gelassen, als es genau darum ging. Fand ich gut, wird in der Regel auch verstanden.

Zitat von Ampelmännchen:
Ich schätze es ging eher darum, dass Frau am Arbeitsplatz neutral ist. Weder Gruselguste (negativ) noch süße Maus (positiv). Einfach Frau. So wie Mann eben Mann ist. Wertfrei.


Danke!

20.07.2022 20:15 • x 3 #220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag