527

Gezwungenes Interesse, oder echtes?

C
Zitat von ElGatoRojo:
Warum soll sie sich eigentlich verbiegen, wenn er kein Benehmen hat?

?
Kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben.

19.07.2022 13:17 • #166


ElGatoRojo
Zitat von Camaro:
Kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben.

Habe ich das behauptet? Dein ? zeigt mir, dass du meinen Beitrag missverstanden hast.

19.07.2022 13:29 • x 1 #167


A


Gezwungenes Interesse, oder echtes?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Camaro:
Ich verstehe wirklich nicht, was daran besser sein soll, nichts zu sagen, sich klein zu machen und machen zu lassen und darauf zu hoffen das es schon irgendwann aufhören wird, wenn nur genug Zeit ins Land geht.

Dann doch lieber den Mund aufmachen, Hilfe, Beistand usw. suchen, gegebenenfalls eine neue Arbeitsstelle.
Meiner Meinung nach ist die Gefahr groß das man sonst immer wieder mit solchen Situationen konfrontiert wird.

Hast Du schon mal davor gestanden, dass die Existenz am Ende ist Du nicht mal mehr weist, wie Du Miete und Essen bezahlen sollst?

19.07.2022 13:31 • x 3 #168


C
Zitat von CanisaWuff:
Hast Du schon mal davor gestanden, dass die Existenz am Ende ist Du nicht mal mehr weist, wie Du Miete und Essen bezahlen sollst?

Tatsächlich ja, sogar mehr als einmal.

19.07.2022 13:33 • #169


T
Aber interessant ist es schon, oder? Früher haben sich (lt. meiner Mom) soviele Paare über die Firma (direkt oder indirekt) gefunden.

Heute muss man als Mann Angst haben, dass man Probleme bekommt, wenn man nur falsch schaut (bewusste Übertreibung).

19.07.2022 13:34 • x 1 #170


Ampelmännchen
Zitat von CanisaWuff:
Hast Du schon mal davor gestanden, dass die Existenz am Ende ist

Fies gesagt, stand die Ex aus 2017 des TE´s vor diesem Problem und er ließ es sich dennoch nicht nehmen, sie weiteren Gefahren auszusetzen. Trotz aller Ratschläge damals hier im Forum.
Zum Teil mag ich das mit dem Liebeskummer entschuldigen können. Kann mir aber auch ein Muster des TEs vorsellen. Auf Rückfragen ging er aber hier leider nicht ein weil solche Fragen und Hinweise wohl an seinem Ziel vorbeigingen.

19.07.2022 13:37 • x 2 #171


M
Huhu TE

ich finde es super, dass Du den ersten Schritt gewagt hast. Auch den zweiten.
Aber eine erwachsene Frau als süße Maus zu betiteln, ist vielleicht etwas drüber. Je nachdem wie alt ihr beide seid. Mit 19 fand ich das noch ganz süß aber ab Mitte 20 wurde es schräg. Liegt natürlich an jedem selbst. Mir passiert das sogar heute noch, mit Mitte 40.
Ganz beliebt ist auch "kleines".

Ist es nicht so, dass drei Absagen schon deutlich genug sind? Ich würde es jetzt an deiner Stelle laufen lassen und abwarten, ob was von ihr kommt. Wenn nicht: abhaken.

Manchmal ist es so einfach wie es den Anschein hat.

19.07.2022 13:46 • x 2 #172


Chrome
@Mira

Und wie steht es mit gut Schnecke? Ist das auch nicht ok?

19.07.2022 13:49 • #173


Ampelmännchen
Wenn man schleimen möchte ist ´ne Schnecke wohl okay

19.07.2022 13:52 • #174


Chrome
@Ampelmännchen

Na wenn du das sagst

19.07.2022 13:55 • #175


B
Vielleicht sollte sie nicht einfach männliche Kollegen anschreiben. Sie muss doch gewusst haben dass er denken wird sie will was von ihm.

19.07.2022 13:56 • #176


T
Zitat von Baumo:
Vielleicht sollte sie nicht einfach männliche Kollegen anschreiben. Sie muss doch gewusst haben dass er denken wird sie will was von ihm.


Bitte was?!

19.07.2022 13:56 • x 6 #177


B
Was ich nicht verstehe;

Wenn ich die Kleene neue, das heiße schüchterne Mäuschen mal abchecken möchte, dann frag ich zuerst, ob sie Mittags mal mit zum Essen kommt, oder Kaffe und da setz ich die ersten Anker.
Warum denn eigentlich, sofort ein Treffen außerhalb des Arbeitsumfeldes, das ist doch ziemlich eindeutig was da Intention ist.

Das hat sie doch gemerkt. Spätestens nachdem er fragte, worauf sie denn so Lust hat. Da dürfte bei ihr der Groschen gefallen sein...daher die Absage.

Dass er sich nach dem Korb nochmals meldet und versucht das mit 'kein Date' 'Kollegial' gerade zu biegen, ja ok, wird sie sich denken...

Alles Spekulation! Wir lesen uns Ende August/Anfang September wieder

Glück auf

19.07.2022 14:07 • x 2 #178


W
In was diese Diskussion hier ausufert ist schon wirklich krass.

Weder kann ich wen kündigen, noch kann ich Pläne schreiben. Selbst bei einer Absage, würde ich komplett normal und fair die Schichten leiten. Ich bin nicht hilflos verliebt, sondern nur interessiert.

Hier wird aus mir ja fast schon ein kranker Psychopath gemacht, unglaublich echt.

Ich bedränge sie 0, schreibe sonst gar nicht mit ihr und lasse mich nur von ihren Antworten führen, nachdem Mann den ersten Schritt gemacht hat.

Treffen?

Ja gerne...

Heute?

Heute geht leider nicht, aber wie ist es nächste Woche?

Hey und bleibt es bei heute wie abgemacht vor einer Woche.

Hey leider habe ich heute doch viel zu tun.


Letztmalig dann noch einen neuen Vorschlag gemacht und als Antwort, im August klappt das bestimmt. Sind ca. 2 Wochen und nicht 1 monat.

So wenn sie dann wieder ne ausrede hat, ist mein Interesse eh flöten. Klappt es dann jippiio



Könnt ihr diese worst case Szenarien jetzt einfach mal sein lassen? Oder mich als S. belästiger auf der Arbeit hinzustellen? Danke

19.07.2022 14:07 • x 2 #179


Chrome
Da stimme ich zu, ist echt teilweise hart an der Grenze zur Nötigung was hier passiert.

Nur weil er mal falsch gehandelt hat vor zick Jahren, heißt das nicht das er wieder so handeln wird.

Er wird hoffentlich reifer geworden sein und hat daraus gelernt.

19.07.2022 14:11 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag