527

Gezwungenes Interesse, oder echtes?

Ampelmännchen
Zitat von Chrome:
Na wenn du das sagst

Schnecken schleimen nunmal. Ist ´ne Tatsache.

19.07.2022 14:12 • #181


Chrome
@Ampelmännchen naja aber sie wird ja als Schnecke bezeichnet, wieso sollte sie also Schleimen?

19.07.2022 14:13 • #182


A


Gezwungenes Interesse, oder echtes?

x 3


Ampelmännchen
@Chrome Dit war´n sinnbefreiter Wortwitz. Mehr nicht. Kam halt nicht rüber.

19.07.2022 14:15 • x 2 #183


B
Zitat von Ampelmännchen:
Schnecken schleimen nunmal. Ist ´ne Tatsache.

Und Meeresschnecken ?

19.07.2022 14:16 • #184


Chrome
@Ampelmännchen

Alles gut, der ganze Witz ging in die Hose ‍️

19.07.2022 14:16 • #185


Ampelmännchen
Zitat von brndbschlngrxl:
Und Meeresschnecken ?

Samma, wissu kleinlich werden? Klar schleimen die rum. Das siehst´e nur nicht wegen dem vielen Wasser drumrum.

Zitat von Chrome:
Alles gut, der ganze Witz ging in die Hose

Ja, so etwas kann halt passieren aber da bin ich drauf vorbereitet.

19.07.2022 14:26 • #186


M
Zitat von Chrome:
@Mira Und wie steht es mit gut Schnecke? Ist das auch nicht ok?


19.07.2022 14:46 • x 1 #187


Emma14
Zitat von wabbelelvis3:
Vielen Dank für deine Antwort. Was würdest du denn jetzt in meiner Situation mir Raten ?

Wie kann man denn so hilflos sein, nach allem was dir geraten wurde.

19.07.2022 16:20 • #188


Emma14
Zitat von CanisaWuff:
ich hoffe mal inständig, dass die Dame kein süßes Mäuschen ist sondern dem TE wirklich massiv mit dem Betriebsrat auf die Füße ...


Wenn der TE s.M. nur hier im Forum sagt, was soll das den Betriebsrat jucken ?

19.07.2022 17:43 • x 1 #189


CanisaWuff
Zitat von Emma14:
Wenn der TE s.M. nur hier im Forum sagt, was soll das den Betriebsrat jucken ?

Wie kommst Du denn jetzt auf SM?

20.07.2022 08:20 • #190


J
Zitat von CanisaWuff:
Wie kommst Du denn jetzt auf SM?

Süßes Mäuschen?
SM in Abkürzung...

20.07.2022 08:34 • #191


CanisaWuff
ach so...

20.07.2022 09:03 • #192


Emma14
Zitat von CanisaWuff:
Wie kommst Du denn jetzt auf SM?


s.M. (nicht SM): hatte mir erlaubt süßes Mäuschenabzukürzen.

20.07.2022 09:38 • #193


HerrZ
Zitat von Emma14:
Wenn der TE s.M. nur hier im Forum sagt, was soll das den Betriebsrat jucken ?

Szenario 1: Der TE datet sie erfolgreich und es gibt im Betrieb jemand missgünstigen Dritten.
Szenario 2: Der TE datet sie temporär erfolgreich und es platzt - und eine Partei ist rachsüchtig.
Szenario 3: Der TE baggert so penetrant, so dass sie sich in ihrer Bedrängnis um Hilfe bemüht.
Szenario 4: Der TE lässt seinen Gefühlen (positiv/negativ) auf der Arbeit Raum. Entweder macht sie dann die Kackjobs, oder halt andere. Selbst wenn nicht - alleine der Verdacht der Bevorzugung oder Benachteiligung aufgrund privatem reicht.
tbc

Alleine durch das bekundete (und da schriftlich, auch beurkundete) Interesse bringt er sich in eine vulnerable Position.
Sie ist neu (Probezeit?). Er hat ne weisungs/leitende Funktion. Sowas sehen Arbeitgeber gar nicht gerne. Und süsse Maus geht schonmal in die Denkrichtung Säggsismus - auch wenn nur hier so ausgesprochen. Auch das sehen Arbeitgeber so gar nicht gerne - wenn dieses Thema und der Firmenname verknüpft werden.

So oder so: Anbaggern auf Arbeit kann ruckzuck arbeitsrechtlich richtig kacke werden. Und falls er seine Muster von vor ein paar Jahren nicht wirklich abgelegt hat? Dann ist eine Eskalation in irgendeinem Sinn ein realistisches und wahrscheinliches Szenario. Aber das alles will der TE nicht sehen oder wissen.

20.07.2022 10:06 • x 7 #194


Milly85
@wabbelelvis3 süße shy Maus hin oder her, wenn von ihr echt gar nichts kommt, wär mir das zu blöd als Mann!

Du hast jetzt ja schon dein Interesse bekundet, und wenn von ihr nix konkretes kommt, dann lass es sein. Sie hatte ja gar keine Chance mal die "zügel in die Hand zu nehmen" weil du sie schon 5.000x nach einem Treffen gefragt hast.

Wenn sie von sich aus was fest macht oder zumindest noch mal nachfragt ob der Termin steht, dann weißt du, ob sie Interesse hat.

Das Zeichen, dass sie sich überfordert gefühlt hat, ist meiner Meinung nach kein gutes! Manche Männer verwechselt Schüchternheit auch mit Ablehnung bzw. Keinem Interesse!

Du weißt nicht, wieso sie dich oft angesehen hat, das muss nicht unbedingt in Richtung Liebe gehen. Vielleicht denkt sie, du siehst jemandem auch ähnlich oder whatever.

Geh mal vom Gas runter und wenn sie von selber kommt, kannst du ja wieder flirty werden.

20.07.2022 10:24 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag