Zitat von Spätlese:Da ist echt dieses Gefühl ihm zu sagen was ich denke .........
Das würde nur wirken, wenn Du ihn persönlich damit konfrontierst. Allerdings fragt sich, ob jemand, der zu Ghosting greift, um eine Datingphase zu beenden, den Aufwand überhaupt noch verdient, eigens dafür nochmal bei ihm vorbeizufahren. Auch, ob er Dir die Tür öffnen würde, wenn Du dort schellst, oder ob er sie Dir nicht einfach wieder wortlos entgegenknallt, noch ehe Du mit Deiner Rede zuende bist.
Manche sind auch so drauf, daß sie bei der nächsten Begegnung einfach so tun, als sei überhaupt nichts los gewesen. Darauf angesprochen, warum sie sich nicht gemeldet haben und was das solle, reagieren die dann gern total beleidigt, von wegen man hätte sie ja auch mal besuchen können, usw.; das ist die Sorte, die bei jeder Gelegenheit den Ball ins andere Feld rüberspielt und sich die Dinge dafür solange dreht, bis das funktioniert. Fragt sich, was es Dir bringt, Dir so auch nochmal persönlich vorführen zu lassen, an was für eine Figur Du da geraten bist.
Weißt, wenn Du mit dem Typen eine mehrmonatige Festbeziehung geführt hättest und dann wäre das passiert, könnte ich in so einer Konfrontation noch einen gewissen Sinn sehen. Aber für jemand, der sich nach einer Handvoll Dates auf so schnöde Weise ausklinkt, wäre mir der Aufwand schlicht zu hoch. Je mehr Theater Du jetzt deswegen machst, desto mehr offenbarst Du ihm, wie sehr er Dich aus der Fasson gebracht hat und den Gefallen solltest Du ihm nicht tun.
Du hast den Mann angerufen und ihm eine Nachricht geschickt, Du hast ihn online gesehen und damit steht fest: Er lebt und ist auch weiterhin vernetzt genug, mit Dir in Kontakt zu bleiben, wenn er das möchte. Was immer der Grund ist, daß er das nicht tut: Mach die Suche danach nicht zu Deinem Problem. Auch eine Datingrunde sollte nicht nur an einem hängenbleiben und wenn er eben meint, alles andere sei wichtiger, als den guten Start fortzusetzen, den Ihr (aus Deiner Sicht) bisher genommen hattet, dann muß er sich eben melden oder er hat Pech gehabt.
Was Dich betrifft, so kann ich Dich nur ermuntern, Dir jetzt bitte keine Vorwürfe zu machen, weil Du was von Respekt geschrieben hast oder Dir gar die "Schuld" zu geben, daß
deswegen jetzt "alles" aus sei. Wenn ein Mann Dich wirklich will, dann haut ihn so eine Nachricht nicht gleich aus den Socken, sondern er wird sie zumindest hinterfragen, ehe er so seine Schlüssel zieht. Umgekehrt wird für Dein Date also auch ein Schuh daraus.
Gib dem Jungen jetzt was zu tun, bzw. die Zeit, sich in den kommenden Tagen vielleicht doch noch mit einer plausiblen Erklärung bei Dir zu melden. Tut er das nicht, hak die Sache ab im Gedanken, daß Du nichts verloren hast, was je in Deinen Besitz geraten war oder deswegen es sich zu grämen lohnt. Wenn er Euer Ding jetzt nachträglich in eine Belanglosigkeit zu wandeln sucht, dann laß es das für Dich eben spätestens jetzt auch so sein.
Viel Glück und alles Gute Dir.