90

Ghosting Erfahrung

S
Guten Morgen ihr da draußen, hab viel hier gelesen und jetzt bin ich selber in einer Situation die ich nicht verstehe die sehr schmerzlich ist und ich nicht weiter weiß.

Ich hab im August einen Mann kennen gelernt haben uns ein paar Mal getroffen. Es passt einfach.
Dann haben wir 5 Wochenende gemeinsam verbracht er hat mich zu sich eingeladen. Haben soviel miteinander geredet und gelacht und sind uns natürlich sehr nahe gekommen. Haben über unsere Familien erzählt. Es gab keinen einzigen Streit oder dergleichen. Unter der Woche hatten wir immer telefonischen Kontakt. Auf Grund seiner beruflichen Veränderung drückt er die Schulbank wieder. Dann Samstag vor einer Woche Telefonat meld mich gleich wieder muss zu meinem Sohn. Seither NIX er hat nicht auf meinen Anruf am Sonntag reagiert und auch nicht auf meine Nachricht am Mittwoch darauf. Ich steh jetzt wie der Ochse vor dem Tor. Keine Ahnung was los ist....... was soll was kann ich tun?
Wir sind beide nicht mehr 20 Jahre wird sind 48.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch vielleicht kennt jemand diese Erfahrung und nennt mir Tipps um es zu verstehen bzw um damit klar zu kommen.
Lieben Gruß zu euch
DANKE

07.11.2016 09:52 • #1


T
hallo...weißt du....ich würde gar nichts tun....
es ist einfach nur entnervend diese spielchen....
was soll denn sowas ? ich kenn das auch...dieses tot stellen...man...die sollen doch einfach mal klartext reden....nee...das geht natürlich nicht....
mach dich nicht irre....echt mal....

07.11.2016 09:56 • #2


A


Ghosting Erfahrung

x 3


S
Danke wahrscheinlich hast du Recht

07.11.2016 10:15 • #3


Sandwich
auch wenn dieser jenige welche schon fast 50 ist, scheint er überhaupt nicht beziehungsreif zu sein. Und er hat nicht den Mut dir zu sagen, was wirklich ist. So ein Verhalten ist echt unterirdisch. Das würde er immer wieder mit dir tun. Hat es sicher auch schon bei anderen Frauen so abgezogen. Der Sohn ist nur ein Vorwand. Der Sohn ist sicher langbeinig, große Brüste und ist super attraktiv

07.11.2016 10:56 • x 1 #4


Tiefes Meer
Oder kurzbeinig, aber eine gaaanz süsse Frau, die gerade seinen männlichen Beistand braucht

Oder ihr Name ist Panik, weil er sich sooo überrollt fühlt.

Mach Dir keinen Kopf über den Grund. Das einzige, was zählt, ist sein feiges Verhalten, Dir nicht mal zu sagen, was von seiner Seite mit Euch Sache ist. Echt, solchen Menschen sollte man ein grosses Schild an die Stirn tackern auf dem Lusche steht.

07.11.2016 12:09 • x 6 #5


Bukatcho
Oh man, seid ihr 3 gehässig!


@spätlese
Hast Du die möglich zu ihm zu fahren? Wann ja, mach das und verschaffe Dir Gewissheit!

07.11.2016 14:06 • x 2 #6


G
Zitat von Bukatcho:
Oh man, seid ihr 3 gehässig!


@spätlese
Hast Du die möglich zu ihm zu fahren? Wann ja, mach das und verschaffe Dir Gewissheit!

Nicht dein Ernst, oder? Der Typ ist kein Baby mehr, meldet sich überhaupt nicht mehr und die TE soll sich die Blöße geben, dahin zu fahren!?!?


07.11.2016 14:22 • x 3 #7


collection
Zitat von Spätlese:
Dann Samstag vor einer Woche Telefonat meld mich gleich wieder muss zu meinem Sohn. Seither NIX er hat nicht auf meinen Anruf am Sonntag reagiert und auch nicht auf meine Nachricht am Mittwoch darauf.

Dieses Verhalten als feige zu bezeichnen ist gehässig?

Zitat von Bukatcho:
verschaffe Dir Gewissheit

Sie ruft ihn an, schickt ihm eine Nachricht und er reagiert NULL. Über eine Woche lang. Klar kann sie da gern noch hinfahren. Da er aber offensichtlich kein Interesse daran hat, ihr Gewissheit zu geben, wäre das mMn vergeudete Zeit.

07.11.2016 14:24 • x 3 #8


blick
hallo spätlese,

kommen deine nachrichten und anrufe an, oder ist sein handy tot bzw. aus?
also wenn sie ankommen und er sich nicht meldet, warte ab.
Kontaktiere ihn nicht mehr. ich weiß das ist sehr sehr schwer, vor allem weil
man das Verhalten seinerseits absolut nicht verstehen kann.
mein Ex war auch so ein Kanditat, der sich gerne mal tot stellte.
Eine Situation war mal, dass sogar seine Kinder nicht wußten wo Papa ist,
die Große (9Jahre) lief nur noch mit Telefon rum und wählte seine Handynummer.
Ich selber erlebte etliche solcher Situationen, jedesmal kommt man sich dann unwichtig und ungeliebt vor.
Hab da viele Tränen vergossen.

Mein Rat wäre, lass die Finger von diesem Menschen er wird dir nur immer wieder weh tun.

07.11.2016 14:43 • x 2 #9


J
Tja das scheint wohl ne männerkrankheit zu sein. Solch ein unreifes feiges verhalten kenn ich auch.
Mach nen haken dran. Solche haben dich gar nicht verdient. Und zu wünschen ist denen nur das sie selbst mal richtig auf die fresse fallen.

07.11.2016 14:53 • x 2 #10


Bukatcho
Zitat von Jeani1806:
Tja das scheint wohl ne männerkrankheit zu sein.


Das können Frauen genauso gut!

07.11.2016 14:58 • x 5 #11


G
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Jeani1806:
Tja das scheint wohl ne männerkrankheit zu sein.


Das können Frauen genauso gut!


Geht es hier um eine Frau in diesem Thread, die sich ohne ein Wort vom Acker gemacht hat? Nö.

07.11.2016 15:01 • #12


Tiefes Meer
IAch komm schon Grace Ghosting an sich ist asozial. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ist doch umgekehrt in den Threads von männlichen TE auch immer Mist, wenn es da gelegentlich so hingestellt wird als ob die Frauen' böse sind, nur weil einige Männer im Thread ähnliche Erfahrungen gemacht haben

07.11.2016 15:19 • x 3 #13


G
@Tiefes_Meer

Klar ist das asozial, darum geht's ja auch gar nicht

Find es eh blöd wenn geschrieben wird Alle Männer gleich Alle Frauen gleich - nö, ist nicht so.

07.11.2016 15:23 • x 3 #14


Bukatcho
Zitat von Grace_99:
Geht es hier um eine Frau in diesem Thread, die sich ohne ein Wort vom Acker gemacht hat? Nö.


Es steht doch noch gar nicht fest, ob er sich vom Acker gemacht Hat!

07.11.2016 15:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag