Zitat von Spätlese:Wir sind beide nicht mehr 20 Jahre wird sind 48.
Schau mal in diesen Thread hier:
mein-freund-meldet-sich-kaum-noch-was-tun-t28586.htmlDann siehst Du, daß sowas auch bei Leuten in Eurem Alter vorkommen kann - leider. Die TE des anderen Threads fuhr damals - krank vor Sorge - extra nochmal 360 km von Köln bis Thüringen, um nach ihrem Freund zu schauen. Was dabei rauskam, schilderte sie in diesem Parallelthread hier:
frage-an-euch-maenner-warum-zieht-ihr-euch-zurueck-t28930-s75.html#p598952Du hattest am Samstag mit ihm telefoniert. Sein Telefon scheint also noch zu funktionieren, zumal Du schreibst, er habe auf Deinen Anruf am Sonntag nicht mehr reagiert: also scheinst Du doch zumindest ein Läuten vernommen zu haben. Nachdem Du am Mittwoch noch eine Nachricht hinterhergeschickt hast, wüßte ich nicht, was Du
noch tun solltest, außer nochmal hinzufahren, wie die TE im o.g. Thread. Das Ergebnis war zwar ein Flop, aber zumindest hatte sie danach Gewißheit und konnte abschließen, ohne ständig im Gedanken leben zu müssen, sie hätte sich nicht genug um ihren Ex bemüht.
Ich meine allerdings auch, daß Du nach nur 5 Wochenenden und ein paar Telefonaten noch nicht wirklich in der Pflicht stehst, jetzt eine polizeiliche Suchaktion nach ihm auszulösen. Ihr wart ja noch nicht in einer richtigen Beziehung, sondern letztlich noch in der Datingphase. Obwohl ich es mir schon irgendwie witzig vorstelle, wie er eines Tages die Tür öffnet, um dann zwei
Schupos erklären zu müssen, warum er sich von heute auf morgen nicht mehr bei Dir gemeldet hat....

Nein ernsthaft: Tut mir leid, daß es so gelaufen ist.