44

Frage an euch Männer, warum zieht ihr euch zurück?

B
Er ist nicht da. Das Auto ist weg. Ich steh auf seinem Parkplatz und warte.

12.12.2015 13:10 • #76


_Tara_
Könnte er bei seiner Mutter sein? Weißt Du, wo die Dame wohnt?

12.12.2015 13:22 • x 1 #77


A


Frage an euch Männer, warum zieht ihr euch zurück?

x 3


B
Weiß ich nicht mehr, leider.

12.12.2015 13:23 • #78


Sina2015
Ich würde vielleicht für 1-2h in ein Café fahren. Vielleicht ist er gerade einkaufen? Ich mach das für gewöhnlich auch um diese Zeit

12.12.2015 13:23 • x 1 #79


B
Ich glaub, ich brauch einen Adapter für mein Handyladekabel für den Zig.. Bekommt man sowas an der Tankstelle?

12.12.2015 13:25 • x 1 #80


_Tara_
Eher nicht... vielleicht ist dort ein Saturn oder Mediamarkt in der Nähe?

Und weißt Du, was er sonst für gewöhnlich samstags gemacht hat? Einkaufen mit der Mutter zum Beispiel?

12.12.2015 13:26 • x 1 #81


M
....fahr kurz das Kabel holen und einen Kaffee trinken. ..das ist eine gute Idee
Und in der zwischenzeit.....ist er evtl zurück
Ich drücke ganz feste die Daumen

Ich hatte damals Glück im Unglück
Ihn Zuhause anzutreffen. ...
Sein auto stand vor der Tür
Dennoch wusste ich nicht-ob er öffnen würde

Ich verstehe dich so gut und finde es richtig-dass du dahin gefahren bist

Lg

12.12.2015 13:51 • x 1 #82


T
Zumindestens weißt Du nun schon einmal, dass er nicht bewegungsunfähig krank zu Hause liegt und unversorgt ist. Er wird sicher dann noch soviel Kraft aufbringen, dass er Dir Rede und Antwort stehen kann. Ich hoffe es sehr für Dich. Diese Ungewissheit bringt einen um.

12.12.2015 15:37 • #83


B
Ich bin wieder zu Hause.

Das war mir eine Lehre, ihr hattet alle Recht! Der Sack hat mich tatsächlich am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Ich stand ja auf seinem Parkplatz und hab gedacht, ich fahr nur noch mal schnell tanken, dann muss ich das nicht auf dem Rückweg noch machen. Ich war 15 Minuten weg, kam zurück und sein auto stand da.

Die Nachbarn haben mich dann reingelassen und ich stand vor seiner Tür und habe geklopft und Sturm geklingelt. Ich hab gerufen und gebettelt. Er hat sich tot gestellt oder weg gebeamt oder was weiss ich. Dann hab ich auf seinem Handy angerufen und ich hab es klingeln gehört. Soviel zu der Aussage, ich habe es auf stumm geschaltet.

Eigenartigerweise bin ich ganz ruhig, nur schrecklich wütend. Wie kann sich ein erwachsener Mensch so infantil verhalten. Ich stand vor der Tür und habe ihm die Worte praktisch in den Mund gelegt. Habe gerufen: Wenn du Schluß machen willst, dann komm wenigstens an die Tür und sprich es aus. NADA

Ich habe ihn sofort aus meinen Kontakten gelöscht und den gesamten Chatverlauf.

Soll er mit seiner Mutter und seinem TV glücklich werden, auf mich wartet das Leben!

12.12.2015 19:09 • x 1 #84


mr87
Oh Mann das ist ja verrückt. Jetzt hast du Gewisstheit.

12.12.2015 19:12 • #85


_Tara_
Ich hatte es mir gedacht...
Nun bist Du also tatsächlich ein Ghosting-Opfer geworden.
Das sind ganz schwache, feige und charakterlose Menschen, die sowas mit anderen machen. Um diesen Typen ist es also nicht schade.

Schade ist es um Deine Gefühle und alles, was Du investiert hast.
Traurig, dass Du das erleben musst.

Aber ich finde es wirklich stark von Dir, dass Du den Mut aufgebracht hast, so einen weiten Weg zu fahren, um Klarheit zu bekommen. Die hast Du nun und kannst ab heute einen Haken dranmachen und anfangen, Deine Wunden zu *beep*.

Und Du hast vollkommen Recht: auf Dich wartet das Leben!

12.12.2015 19:19 • #86


L
Au weia,

nicht wirklich schön für dich gelaufen, aber es bringt auch Klarheit. So ein feiger Sack! Ich kann sowas nicht ausstehen, wenn man sich nicht stellt und so tut als hätte es einen nicht gegeben.

Unglaublich!

Viel Kraft diese Zeit gut zu überstehen

12.12.2015 19:21 • #87


B
Ich bin einfach fassungslos darüber, dass Menschen so etwas machen können? Ich frage mich, warum er überhaupt nach dem ersten Kontaktabbruch wieder ankam? Dann hätte er sich das doch schenken können, anstatt mich nach zwei Tagen Kontakt dann wieder in ein Loch zu werfen und mir vorher noch was von Liebe vor zu schwafeln.

Leider lassen sich ja die Gefühle nicht so einfach abstellen, ich muss aufhören an diesen Typen zu denken, das ist so destruktiv. Er ist keinen Gedanken und keine Träne mehr wert. Ich gehe übrigens davon aus, dass er sich aus allen seinen Beziehungen so verabschiedet hat.

12.12.2015 19:25 • #88


M
Das tut mir sehr leid
Ich habe heute die ganze Zeit an dich gedacht
Ich War regelrecht zurück versetzt was mir einanderthalb Jahre zuvor passiert ist
In angesichts dass jmd anderes in seiner Wohnung War
Wusste ich sofort Bescheid und habe meinen Worten freien Lauf gelassen
Ihm alles gesagt, was er verdient hat
Das konntest du nun nicht
Aber dennoch hast du es ausgesprochen
Bringen tut es mir nichts, ob er vor mir stand oder wie bei dir vor geschossener Tür
Aber dennoch War es eine Genugtuung-ein tut mir leid, kam raus bei ihm
Und deiner hatte nicht mal so viel Ar. in der Hose, dir in die Augen zu sehen

Es bricht einem das Herz
Warum soll man überhaupt noch vertrauen aufbauen
Gutmütigkeit wird so ausgenutzt

12.12.2015 19:26 • #89


_Tara_
Es bringt nichts, Dir noch weiter Gedanken zu machen, warum der was gemacht hat oder auch nicht. Du wirst keine Antworten darauf bekommen, deswegen ist es nur wieder verschwendete Energie.

Der Typ ist ein ganz armes Licht.
Sowas hast Du nicht nötig!

12.12.2015 19:27 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag