412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

Heffalump
Geh zum Anwalt für Familienrecht - und erkundige Dich, was dir/Euch zusteht. Das machste dann ihm klar - und mehr gibt es dann nicht mehr zu reden.

Der ist ja nicht grad 20, sondern n Tacken älter!

11.12.2023 19:34 • x 1 #226


skyend86
@Heffalump das hatte ihm schon gesagt, er meinte wir können das auch ohne Anwalt regeln.

11.12.2023 19:35 • #227


A


Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3


Cocolores
Zitat von skyend86:
Weil er mir noch gestern gesagt hat dass er mich liebt..

Ja und? Hat er vorher auch und trotzdem sein Ding durchgezogen.

Also, was ist jetzt Deine Konsequenz?

11.12.2023 19:35 • #228


skyend86
@Cocolores puhhh wie sollte die sein? İch weiss es leider nicht.. vielleicht ein Tipp für mich? :/

11.12.2023 19:37 • #229


Heffalump
Was er meint, ist egal. Du brauchst Sicherheit!

Bisher lullt er dich nur gut ein - sonst nichts.
Erinnert mich an Donald Duck, der hat auch so Sprechblasen überm Kopf

11.12.2023 19:38 • x 3 #230


skyend86
@Heffalump ich habe solche Kopfschmerzen, in einem Monat habe ich 4 Kilo abgenommen weil mich das so stresst

11.12.2023 19:39 • #231


Heffalump
Sind alles Dinge, die Du nicht brauchst. Aber frei Haus von ihm bekommst. Ist er das wirklich wert?

11.12.2023 19:41 • #232


L
Zitat von skyend86:
Weil er mir noch gestern gesagt hat dass er mich liebt..

Du bist fast 40 Jahre alt und hast zwei Kinder: Hast Du noch nicht begriffen, dass Taten mehr sagen, als dieses Blablablubb? Der will Dich ruhig halten und schafft das grandios.

Ich wette, der amüsiert sich gerade anderweitig prächtig.

11.12.2023 19:42 • x 5 #233


skyend86
@Lumba

11.12.2023 19:44 • #234


L
Zitat von skyend86:
@Lumba

Ja, das ist nicht schön. Das tut weh. Klar. Aber nicht ich, er.

Weißt Du, Du bist eine erwachsene Frau. Es ist Deine Entscheidung, da immer weiter mitzuspielen. Er allein kann den Tango des Giftigen nicht tanzen, da machst du schon mit.

11.12.2023 19:47 • x 3 #235


I
Taten zählen, nicht die Worte, wie schon so oft gesagt. Du siehst seine Taten willst aber nur die Worte hören.

Lass dich von seinem Gerede, auch dass er keinen Anwalt will, nicht mehr einlullen. Klar möchte er das nicht, er will ja so weiter machen. Du siehst ja dass nichts dabei rum kommt innerhalb weniger Tage alles wieder beim Alten ist. Sorry, aber da wird sich nichts ändern, ich würde dem Ganzen ein Ende setzen. Die geht es schlecht, was dir schlechte Lebenszeit beschert kann weg

11.12.2023 19:48 • x 5 #236


skyend86
@Lumba Silent treatment und Ghosting wechseln sich ab mit Love bombing und Future faking... Und dann dieses Traumabonding... Bekomme echt Herzrasen

11.12.2023 19:48 • #237


I
Zitat von skyend86:
@Lumba Silent treatment und Ghosting wechseln sich ab mit Love bombing und Future faking... Und dann dieses Traumabonding... Bekomme echt Herzrasen ...

Umso schlimmer dass du es siehst und merkst aber ohnmächtig im Handeln bist

11.12.2023 19:50 • x 1 #238


Ayaka
Zitat von skyend86:
@Lumba Silent treatment und Ghosting wechseln sich ab mit Love bombing und Future faking... Und dann dieses Traumabonding... Bekomme echt Herzrasen

und? jetzt hängen tolle Buzzwords an dem Verhalten, das immer noch DU DIR bieten lässt

geh zum Anwalt - egal was er sagt - damit wenigstens für die Kinder vernünftige Regelungen her kommen

Der Mann taugt nix und du fällst immer wieder auf sein Gelaber rein

11.12.2023 19:51 • x 3 #239


Heffalump
Er muss ja sein Verhalten nicht ändern, du setzt keine Konsequenz durch.

Zitat von skyend86:
Silent treatment und Ghosting wechseln sich ab mit Love bombing und Future faking

Komm - erläutere uns doch die Schlagwörter auf Deutsch - und sieh, was es aus dir macht

11.12.2023 19:52 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag