412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

CiRa78
Du bettelst ihm quasi hinterher und bittest um ein Gespräch. Wozu? Seine Nichtreaktion sollte Dir Antwort genug sein. Aber die Liebe verblendet leider die Wahrnehmung. Pass gut auf Dich auf.

26.11.2023 19:08 • x 4 #46


skyend86
Zitat von Füchsin83:
Wie @Iunderstand schon sagte. Gib ihm eine Deadline und wenn er die überschritten hat, dann sei konsequent. Wenn Du ihm für jedes Verhalten ...

Das sehe ich genauso. Mir ist einfach ein klares Gespräch notwendig damit ich dementsprechend handeln kann.. er kommt , tut so als wäre alles normal , erzählt von sich seinem Alltag seiner Arbeit usw fragt ob wir Geld haben .. das war's.. nimmt mich in den arm , sagt dass er uns vermisst und liebt aber noch sich Gedanken machen muss. Dann taucht er wieder paar Tage unter ... Und meldet sich wieder und fragt wie es uns geht.

26.11.2023 19:21 • #47


A


Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3


E
Zitat:
er kommt , tut so als wäre alles normal , erzählt von sich seinem Alltag seiner Arbeit usw fragt ob wir Geld haben .. das war's.. nimmt mich in den arm , sagt dass er uns vermisst und liebt aber noch sich Gedanken machen muss.


Ehm....steig da bitte aus. Das geht einfach alles überhaupt nicht, er nimmt Dich/Eure Beziehung überhaupt nicht für voll.

26.11.2023 19:23 • x 5 #48


F
Liebe skyend,
jetzt ist mein ganzer Text leider weg. Ich versuche es nochmal in Kurzfassung.: Ich glaube tatsächlich, das es sich um verdeckten Narzissmus handelt. Genauso war mein Ex auch. Die Zeiten, wo er weg war, wurden immer länger und eines Tages kam ich dahinter, dass er eine andere hat.
Ich kann dir nur den Rat geben, mach dich unabhängig von ihm. Du kannst dich nicht auf ihn verlassen. Irgendwann wird er vielleicht ganz wegbleiben.
Ich weiß, es tut furchtbar weh, mit so einem Menschen zusammen zu sein. Mein Ex hat mich auch nach jedem kleinen Streit in Stich gelassen, nie über Probleme geredet. Es gäbe ja keine, wenn ich mich unterordnen würde. Ich habe zig Bücher über Narzissmus gelesen, es nützt alles nichts. Du musst auf dich schauen, nicht auf ihn. Alles Gute!

26.11.2023 19:31 • x 4 #49


E
Es muss nicht immer Narzissmus sein.
Manchmal ist es schlicht und ergreifend Konfliktscheue, Feigheit, nicht genug Interesse und die Gewissheit, dass alles, was ich mir leiste auch durchgehen wird.

Aber die TE sollte sich an die Signatur von @Looserin halten, denn so sehe ich es auch.

26.11.2023 19:43 • x 4 #50


CiRa78
Ich kann diesen Narzissmus-Gedöns auch nicht mehr hören. Was bringt es denn, wenn ein Mensch sich a.schig verhält, dem Verhalten eine Diagnose zu geben. Hilft es irgendwem? Lässt es sich dann leichter mit diesem Menschen leben, nach dem Motto, ach er ist ja nicht gesund? Das ändert doch überhaupt nichts.

26.11.2023 19:47 • x 5 #51


K
Worüber will er sich Gedanken machen?
Zitat von skyend86:
Wir hatten 2 Tage davor einen kleinen Konflikt weil er Zeit für die Hochzeit seines Freundes hatte ,

Versteht das einer?
Zitat von skyend86:
Vor kurzem hatten wir ein wenig Probleme da ich unzufrieden war dass er wenig Zeit für uns hat. Er kann keine Kritik haben. Vor 14 Tagen ist er von der Arbeit nicht zurück gekommen

Ist er kaum zuhause oder warum keine Zeit für euch?

Wie sieht der Alltag bei euch aus-Eltern und Paarebene

26.11.2023 20:00 • #52


Milly85
Zitat von skyend86:
@Milly85 puhhh wow, der Text hat mich umgehauen... Ehrlich gesagt habe ich auch paar Mal die Gedanken gehabt mich zu trennen obwohl ich ihn wirklich ...

Du bist eine Liebe, ich hab das Gefühl, dass er das ein Leben lang zu seinen Gunsten ausnutzen wird….. ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt.

Selbst wenn er es „nicht böse meint“, er seine „issues“ hat, er spielt mit Deiner Lebenszeit und mit der deiner Kinder.

das darfst du nicht mitmachen! Das Leben ist kurz.

26.11.2023 20:13 • x 1 #53


skyend86
Zitat von Kleeblatt99:
Worüber will er sich Gedanken machen? Versteht das einer? Ist er kaum zuhause oder warum keine Zeit für euch? Wie sieht der Alltag bei euch ...

Also , wenn er möchte kann er hält sich Zeit nehmen früher von der Arbeit nach Hause zu kommen und dann zur Hochzeit seines Freundes zu gehen, aber für uns hat er nie wirklich Zeit. Sonntags ist er meistens beim Spiel da er auch Trainer ist nebenbei. Um den kleinen kümmert er sich wunderbar wenn er Zuhause ist.

26.11.2023 20:32 • #54


skyend86
Zitat von CiRa78:
Du bettelst ihm quasi hinterher und bittest um ein Gespräch. Wozu? Seine Nichtreaktion sollte Dir Antwort genug sein. Aber die Liebe verblendet ...

Ja es ist leider so dass man ein Gespräch möchte damit man auch Klarheit hat.

26.11.2023 20:33 • #55


Milly85
Zitat von skyend86:
Also , wenn er möchte kann er hält sich Zeit nehmen früher von der Arbeit nach Hause zu kommen und dann zur Hochzeit seines Freundes zu gehen, ...

Aber hat er jemals gesagt worüber er sich Gedanken machen will? Über euch oder was

26.11.2023 20:34 • #56


skyend86
Zitat von Milly85:
Aber hat er jemals gesagt worüber er sich Gedanken machen will? Über euch oder was

Ja über uns , er meinte er will seine Fehler reflektieren und seine Gedanken ordnen, dass er dafür Ruhe braucht und sich zurückziehen muss und sich reflektieren muss.

26.11.2023 20:39 • #57


CiRa78
Und wie oft in den letzten zwei Jahren war das der Fall?

26.11.2023 20:40 • #58


I
Zitat von skyend86:
Ja über uns , er meinte er will seine Fehler reflektieren und seine Gedanken ordnen, dass er dafür Ruhe braucht und sich zurückziehen muss und ...

Also ein Liebchen ist er schon, will sich und sein Verhalten reflektieren und dafür lässt er dich zwei Wochen völlig zurück!? Das ist doch ne faule Ausrede, mein Bauchgefühl ist nicht gut

26.11.2023 20:45 • x 2 #59


skyend86
Zitat von Iunderstand:
Also ein Liebchen ist er schon, will sich und sein Verhalten reflektieren und dafür lässt er dich zwei Wochen völlig zurück!? Das ist doch ne ...

İch kann ihn nicht Fallen lassen, vielleicht geht es ihm Mental nicht gut..

26.11.2023 20:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag