Du hast anscheinend schon viel mitgemacht im Leben, darum ist es ein Rätsel das dich dieser Typ nun so runter zieht, ich denke einfach das du in dir sehr sehr viele Sachen hast die noch nicht verarbeitet sind und er eben der Tropfen ist der das Fass zum überlaufen bringt, er aber gar nicht wirklich der Grund ist das du dich nun so Verhaltest!
Wir sind Erwachsene Frauen und wenn ein Mann von Anfang an zu perfekt ist und von liebe und Zukunft redet, dann wissen wir doch genau das es nicht stimmen kann oder? Und da muss sich sein Bauchgefühl gemeldet haben, anders gibt es das nicht, da spürt man doch das was nicht stimmt!
Zu ihm kann man nicht viel sagen, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ist er nicht normal oder was ich eher glaube das eine andere dahinter steckt, und als es nicht gut gelaufen ist wollte er es mit dir wieder probieren! Und dann hat sich die andere wieder gemeldet und er dich wieder blockiert!
Stalken ist das nicht, ich bin auch schon öfter gefahren und hab geschaut wer in die Wohnung vom ex rauskommt und auch viele Freundinnen von mir haben sowas schon gemacht, und wir sind alle nicht psychisch krank oder so, aber man darf schon schauen woran man ist und muss sich keinen Bären aufbinden lassen!
Kann sein das er sich bald wieder meldet und sich hundert Entschuldigung einfallen lässt warum er so gehandelt hat, aber das ist alles nix Wert da er es sicher wieder macht, liebe ist das keine, sonst würdest du ihm leid tun, den er weiss genau das es dir weh tut, so handelt kein verliebter Mann auch wenn er psychische Probleme hat, wenn er Gefühle hätte dann würde er immer deine Nähe suchen!
Mein Tipp, bleib allein mit deinen kleinen Kind, Schau das du dich psychisch erholst und gefestigter bist wenn du wieder mal auf so ein a-loch triffst! Du bist einsam, aber da ist die Einsamkeit besser also sowas!
11.11.2021 09:21 •
x 1