102

Gibt es Dominante und zugleich Nette Männer?

D
Stimmt, greift mir aber noch zu kurz . Ist jemand kein a. und ein Alpha nur weil viele dödel zu ihm aufschauen ?

03.11.2018 20:43 • #31


Marmorkuchen
Hier kann man ja noch richtig was lernen

03.11.2018 20:58 • x 1 #32


A


Gibt es Dominante und zugleich Nette Männer?

x 3


A
Hallo, schön dass so viele sich auf meine Frage gemeldet haben.

Also Dominanz bedeutet für mich, um das mal genauer zu erläutern, jemand der sehr selbstbewusst ist, egozentrisch ( wenig Rücksicht auf Bedürfnisse anderer sondern nur er selbst im Mittelpunkt) und ein Leader (andere schauen zu ihm auf, aber eher jüngere Menschen, gleichaltrige wohl eher nicht). Der Mann um dem es sich handelt ist halt so und unglaublich S. attraktiv. Er vermittelt mir das Gefühl der Sicherheit und Stärke, nix haut ihn um im Leben. Auch was das Aussehen angeht: er ist von der Körperstatur kräftig, kein Lauch, Mix aus Fett und Muskeln. Und ich hab halt eben noch kein Andres Exemplar wie ihn gefunden. All die Eigenschaften sind zwar toll was den s. exuellen Aspekt angeht aber im menschlichen Miteinander/Beziehung ist es für mich ein No Go.

03.11.2018 21:46 • x 1 #33


K
Zitat von tesa:
Wir haben offenbar einen anderen Typen vor Augen. Der A....Loch Typ ist niemals der zu nette.

Auch bei keiner anderen. Weil er sich ja mit einer solchen auseinander setzen müsste und das tut er nicht! Auseinandersetzung mit einer anderen Person würde voraussetzen, dass er sich selbst reflektiert. Das tut er nicht. Wozu auch? Er dreht sich um und da steht schon die Nächste.

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo er alt ist. Dann wird die Nachfrage nach ihm erlöschen und er (der A....Lochtyp) wird sich eines Tages einsam fühlen. Aber bis es soweit ist, ist er der Held und denkt gar nicht drüber nach, was dann sein wird. Und Männer haben ja einen großen Vorteil. Wir Frauen werden einfach alt. Männer werden im Alter höchstens interessanter, zumal die alleinstehenden Singlefrauen in der Überzahl sind.


Nö, wir haben den exakt gleichen Typen vor Augen ich habe aber solche Typen schon in Aktion erlebt (als A...loch hoch zehn). Und den gleichen Typen 2 Jahre später als handtaschentragenden Ja-Sager hinter einer wahren Schönheit herlaufend

Also das kannst Du mir glauben, jeder Mann trifft irgendwann im Leben auf eine Frau, die ihm Grenzen setzt UND die ihm gut/wichtig genug ist, dass er diese respektiert, um sie nicht zu verlieren. Ein Mann, dem Du Grenzen setzt und der diese nicht respektiert, sondern frohgemut darüber hinweg latscht, hat schlicht und ergreifend nicht genug Interesse an Dir. Hätte er das nämlich, würde er sich so was niemals trauen und dann wäre er auch kein A...loch. Weil auch er Angst hätte, dass Du weg sein könntest. Und nein, dann interessiert ihn auch nicht, wie viele andere da Spalier stehen und auf ihn warten. Wenn es die eine ist, will er diese Frau behalten. Koste es, was es wolle. Und das gilt meiner Erfahrung nach für JEDEN Mann (sogar für Hugh Hefner).

Nur weißt Du halt als Frau, dass ein Mann, der Dich nicht respektiert, Dich auch nicht liebt. Also ist es doch auch kein Verlust, wenn er dann halt weg ist. Du hast aber nichts dabei gewonnen, wenn Du Dir sein A...lochverhalten weiterhin gefallen lässt, nur um ihn zu halten. Dann ist er eben später weg, nämlich spätestens dann, wenn die eine auftaucht.

Meine Tochter hat mal zu mir gesagt: einer ist immer das A...loch. Und wenn Du nie an A...löcher gerätst, weißt Du ja, was das bedeutet

Und meiner Meinung nach fühlen sich Frauen zu Männern hingezogen, die sich ihnen gegenüber wie A...löcher verhalten, wenn sie sich selbst nicht lieben und deshalb auch nicht glauben, dass sie liebenswert sind. (Gibt's auch genauso umgekehrt bei Männern, das Verhalten) Wenn dann ein netter Mann kommt, mit echtem Interesse, der zugewandt und liebevoll agiert und sie respektiert, denkt ihr Unterbewusstsein Oh Hilfe, der findet mich offenbar toll - dann kann ja mit DEM was nicht stimmen, weil wie kann man MICH toll finden?

Und deshalb hängen solche Frauen (die Pick Up Artists nennen sie LSE-Frauen - Low Self Esteem) oft ihr Leben lang irgendwelchen Männern hinterher, die sich gar nicht für sie interessieren, die sie nicht respektieren und die sie schon dreimal nicht lieben. Weil sie was anderes, richtiges überhaupt nicht ertragen könnten.

Die Männerwelt ist nicht voller A...löcher, die so zur Welt kommen und sich allen Frauen gegenüber benehmen wie die letzten Heckenpenner. Es gibt Männer, die wenig Empathie haben und nur selten überhaupt Gefühle für eine Frau entwickeln, ja. Solange es Frauen gibt, die ihre Tour mitmachen, die einmal die Woche für zwei Stunden die Beine spreizen, wenn den Herrn was juckt, und ansonsten damit zufrieden sind, ihren Freundinnen die Ohren vollzuheulen über das A...loch, werden sie das auch so weitermachen. Weil sie irgendein Opfer immer finden.

Ich kenne auch so einen Mann. Der findet auch immer wen, und der hat ein Auge für Opfer. Der pickt die zielsicher bei Tinder Co raus und weiß genau, mit wem er es machen kann und mit wem nicht. Und er sieht das sogar nur anhand eines Fotos. Wenn er am Anfang merkt, dass er mit seiner Nummer da doch nicht weit kommt, lässt er die Dame sofort fallen. Weil ihm das viel zu anstrengend wäre. Aber er riecht das mangelhafte Selbstbewusstsein wie eine Blutspur, das war schon faszinierend zu beobachten, wie oft er da zielsicher ins Schwarze getroffen hat (klar, die Erfahrung macht's). Und der macht das auch mit 60 noch den kann wahrscheinlich nur Prostatakrebs oder ein Schlaganfall stoppen.
Einsam fühlt der sich nie. Er hat einen Harem von Exen und abgelegten 6kontakten, die er jederzeit, wenn er mal Langeweile hat, anpingt. Aber als die eine ihn deutlich in seine Schranken gewiesen hat, ist er eine Woche lang ans Meer gefahren und hat dort am Wasser gehockt und geheult. Und sich anschließend drei Monate lang beide Beine ausgerissen, um sie doch noch von sich zu überzeugen (ob das nun gekränktes Ego war oder echte Gefühle, kann ich allerdings nicht sagen ).

03.11.2018 21:50 • x 3 #34


A
An sich hab ich ja kein Problem wenn er mich wie Dreck behandelt. Der S.äx is einfach gut
Genug dafür, das Problem jetzt is nur dass ich Gefühle für diesen Herrn entwickelt habe. Am Anfang ging es mir auch nur um das S. äxuelle und er war mir ziemlich egal, mich hat es nicht gejuckt wenn er blöd war. War ich halt eben auch zickig zu ihm.

03.11.2018 21:57 • #35


Marmorkuchen
Ich glaube die Diskussion geht hier am Thema vorbei . Ich lese dass die TE sehr wohl ein A... Loch erkennen und diagnostizieren kann. Sie fragt sich nur ob sie in Kauf nehmen kann ( muss ) einen zu bekommen wenn sie die 6 uelle Erfüllung haben will welche sie von ihm erhofft .

Ich hoffe ich rede mich nicht wieder um Kopf und Kragen @unregistriert

03.11.2018 21:59 • #36


Ayaka
Zitat von AllieMcbelly:
An sich hab ich ja kein Problem wenn er mich wie Dreck behandelt.


dann hast du ein anderes Problem

eine gutes spiel aus Dominanz und Unterwürfigkeit zwischen zwei Partner beginnt vor allem mit gegenseitigen Respekt und wahren der eigenen Grenzen ... wenn man sich derart billig gibt (und damit meine ich nicht schnellen s* sondern diese fast hündisch unterwürfige Haltung) wird man immer auf der Verliererseite bleiben - das ist so anziehend wie Schuppenflechte.

03.11.2018 22:03 • x 4 #37


A
@Ayaka: Mir ist bzw. war es egal, wie er mich behandelt. Weil er mir als Mensch egal war. Bis ich mich dann in ihn verliebt habe (Ja, auch ein Ar. hat liebe und süsse Seiten). Und solange er mir egal war, konnt er mich sch. behandeln, so lange ich den S. äx mit ihm bekommen habe. Ich denke, nette MIene zum bösen Spiel um das zu bekommen was ich wollte.

Aber nun ist es ne andere Situation. Würde ich mich jetzt aber weiter so behandeln, dann würde ich dir recht geben. Weil er mir nun wichtig geworden ist.

03.11.2018 22:10 • #38


Marmorkuchen
Oha jetzt kommt das wahre Thema des treads raus : du suchst nicht einen Mann der beide Qualitäten vereint ; du bist einem hörig geworden und stehst nun auf dem Vulkan . Weia .....

03.11.2018 22:16 • #39


K
Wehret den Anfängen das hast Du jetzt versemmelt, da gibt es kein Zurück. Beim nächsten Mal bitte von Anfang an auf Einhaltung Deiner Grenzen achten. Erst recht, wenn ER Dir egal ist. Denn Du selbst bist Dir hoffentlich nicht egal?

03.11.2018 22:16 • x 2 #40


Ayaka
Zitat von AllieMcBelly:
Ich denke, nette MIene zum bösen Spiel um das zu bekommen was ich wollte
.


total bedürftig und damit auch 0 anziehend - wenn du so in etwas einsteigst wird auch nichts mehr draus - und damit kann ich dann auch auf deine Eingangsfrage zurück - wenn du dich so gibst wirst du wohl oder übel von einem A*Bett ins nächste hüpfen und eines Tages die Wahnsinns-Erkenntnis haben, dass alle dominanten Männer A+ sind.

03.11.2018 22:17 • #41


A
Hörig? Hmmmmmmm wenn ihr das sagt.

Aber so lange ich den S. mitnehme und keine Gefühle für ihn hab und nciht leide genieße ich den Spaß .

Nun muss ich entweder das eine vom andren trennen ( wenn ich das kann) und mich nur melden wenn ich das Körperliche will oder Kontaktsperre einleiten .

03.11.2018 22:22 • #42


A
Kätzchen, du schreibst wehret den Anfängen . Was hätte ich anders machen müssen.

03.11.2018 22:28 • #43


Gretel
Zitat von AllieMcbelly:
Hallo, schön dass so viele sich auf meine Frage gemeldet haben.

Also Dominanz bedeutet für mich, um das mal genauer zu erläutern, jemand der sehr selbstbewusst ist, egozentrisch ( wenig Rücksicht auf Bedürfnisse anderer sondern nur er selbst im Mittelpunkt) und ein Leader (andere schauen zu ihm auf, aber eher jüngere Menschen, gleichaltrige wohl eher nicht). Der Mann um dem es sich handelt ist halt so und unglaublich S. attraktiv. Er vermittelt mir das Gefühl der Sicherheit und Stärke, nix haut ihn um im Leben. Auch was das Aussehen angeht: er ist von der Körperstatur kräftig, kein Lauch, Mix aus Fett und Muskeln. Und ich hab halt eben noch kein Andres Exemplar wie ihn gefunden. All die Eigenschaften sind zwar toll was den s. exuellen Aspekt angeht aber im menschlichen Miteinander/Beziehung ist es für mich ein No Go.


Äh
ddbdhkp.

Isser Vertriebsleiter bei der Telekom oder was zeichnet ihn aus im Getriebe der Welt (Prof. Dr. Geisteswissenschaften nicht so - oderle?)

04.11.2018 00:47 • #44


A
Tatsächlich, das
Zitat:
Prof. Dr. Geisteswissenschaften nicht so - oderle?
is er nicht. Würd irgendwie nicht passen. Vertriebleiter dagegen sehr (ist er nur nicht).

04.11.2018 00:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag