juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
melde dich doch hier an und schreib ein bisschen über deine Geschichte! Du kannst wirklich viel Kraft tanken.
ich kann mir vorstellen, in was für einer schlimmen Situation du bist. Mein Partner hatte mich auch wegen einer sehr nahestehenden Frau/Freundin verlassen.... aus -nun ja "heiterem" - Himmel.
so heiter war der Himmel aber dann wohl doch nicht ...
ein Mann, der sich so verhält, Kinder und Frau im Stich lässt und nur noch seinen Hormonen die Steuerung überlässt, ist der es wert, dass du nur auf ihn wartest ?
ich wünsche dir, dass du auf deinem Weg ein bisschen weiter und aus der Opferrolle herauskommst.
stärke dich, schau nach vorn, mach dich eigenständig !
du bist mehr wert als nur auf ihn zu warten
selbst wenn er irgendwann zurückkommt, ist es aus meiner Sicht wichtig, dass du ihm dann auf Augenhöhe gegenübertreten kannst und nicht aus der Position der Verlassenen heraus , die sich glücklich schätzen kann, dass er zurückkommt.
ich kann mir vorstellen , dass das für eine alleinerziehende mit drei Kindern enorm schwer ist.
hast du Hilfe? Nimm alles in Anspruch, was geht. Stärke bzw knüpfe Freundschaften, familiäre Verbindungen. als Verlassene hast du zumindest den "Vorteil", dass in unserer Gesellschaft eine verlassene Frau - besonders in deiner Situation - immer auf Mitgefühl und Hilfe zählen kann !
such dir Menschen, die dich unterstützen.
versuche, alleine klarzukommen.
ich weiß, wie empfänglich man als verlassene Frau ist , wenn der immer noch geliebte mann dann wieder vor der Tür stehen sollte.
wenn in dieser Situation der Mann wiederkommt, ist das KräfteGleichgewicht zwischen den Partnern nicht mehr vorhanden, und die Ursache für den Gau bleibt unbearbeitet ! so ist eine Wiederholungsgefahr wahrscheinlich
hol dir auch hier unterstützung!
ich wünsche dir viel kraft!
hinauf gehen nimmt sie mir die Kinder weg.
.
War mit meiner besten Freundin Essen und Cocktail trinken.
Und alles hat der Ehering bezahlt.