395

Gibt es Männer die nach der Trennung zurück kamen?

Estutverdammtwe


37
1
39
Hallo,

Willst du wirklich nen Kerl, der verschwindet, wenn ihr Probleme habt? Willst du echt nen Kerl, der sich ausspannen lässt und nur zu dir kommt, wenn er 6 möchte?
Sei dir selbst etwas wert und mache einen Cut. Zu dir, geht er, weil es vertraut ist, du warst 12Jahre seine konstante und euch verbindet ein Kind.
Die rosa rote brille verschwindet, da hast du recht. Aber was ist, wenn er die andere verlässt und zu dir geht?
Du wirst immer unsicher sein und bei wirst streit schlichten, aus angst. Du wirst Angst bekommen, dass du wieder alleine gelassen wirst.
Willst du das?
Wenn ich aus meinen 14Jahren gelernt habe, ist einmal ein riss drinnen, kannst du nichts mehr reparieren.

Versuche dein Leben zu meister, ohne ihn. Sei dir etwas wert.
Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient.

27.05.2021 08:34 • x 1 #376