376

Gibt es Männer die nach der Trennung zurück kamen?

kaaaaa72

kaaaaa72


1847
3
1785
Ich bin auch glücklicher als jemals zuvor, ob meine ex einen neuen hat oder nicht weiß ich nicht.
Jetzt kommt das wichtigste, es ist mir egal.
Ich würde es sicherlich leicht rausfinden.

Wenn man es akzeptiert hat dann geht es bergauf und irgendwann klopft auch das Glück wieder an.
Ich denke man strahlt es dann auch wieder aus und man wirkt auf das andere Geschlecht auch wieder anziehend.

16.03.2018 20:01 • x 1 #361


Fidschicat

Fidschicat


5645
3
9253
Zitat von bifi07:
Er hatte sich angeblich für mich entschieden, war aber die ganze Zeit *in Trauer*, weil Sie nichts mehr von ihm wollte. Da hab ich dann die räumliche Trennung vorgeschlagen...was das endgültige Ende war. Kam für mich aber nicht überraschend!

Was ist das denn für ein blödsinn?
Hat er das so gesagt?
Naja, es ist ja nun gut do wie es ist, oder?

16.03.2018 22:34 • #362


Fidschicat

Fidschicat


5645
3
9253
Zitat von kaaaaa72:
Ich bin auch glücklicher als jemals zuvor, ob meine ex einen neuen hat oder nicht weiß ich nicht.
Jetzt kommt das wichtigste, es ist mir egal.
Ich würde es sicherlich leicht rausfinden.

Wenn man es akzeptiert hat dann geht es bergauf und irgendwann klopft auch das Glück wieder an.
Ich denke man strahlt es dann auch wieder aus und man wirkt auf das andere Geschlecht auch wieder anziehend.

Da will ich auch hinkommen bitte!

16.03.2018 22:34 • #363


bifi07

bifi07


3546
2
1728
Zitat von Fidschicat:
Was ist das denn für ein blödsinn?
Hat er das so gesagt?
Naja, es ist ja nun gut do wie es ist, oder?

Welchen Blödsinn meinst du? Das er gesagt hat, er hätte sich für mich entschieden, aber nicht danach gehandelt?
Er hat ja auch gesagt, dass er glaubt, dass er wieder kommt. Ich wusste es aber damals schon besser, wollte uns aber zuvor noch eine Chance geben.

17.03.2018 21:05 • #364


Fidschicat

Fidschicat


5645
3
9253
Zitat von bifi07:
Welchen Blödsinn meinst du? Das er gesagt hat, er hätte sich für mich entschieden, aber nicht danach gehandelt?
Er hat ja auch gesagt, dass er glaubt, dass er wieder kommt. Ich wusste es aber damals schon besser, wollte uns aber zuvor noch eine Chance geben.

Ja, vielleicht war blödsinn der falsche Ausdruck.
Verstehe nicht, wie man sich für jemanden hätte entscheiden können und dann nicht danach handelt. Sorry, war zu hart in der Wortwahl...

18.03.2018 10:12 • #365


mcteapot


Zitat von Fidschicat:
Da will ich auch hinkommen bitte!

Dann lenke deinen Blick auf Dich
nur auf Dich

zwar sind deine Erinnerungen, die uns mitteilst, nur auf seiner jüngeren Geschichte
aber der Teufel steckt bei euch beiden viel früher in Detail

18.03.2018 10:18 • #366


Fidschicat

Fidschicat


5645
3
9253
Zitat von mcteapot:
Dann lenke deinen Blick auf Dich
nur auf Dich

zwar sind deine Erinnerungen, die uns mitteilst, nur auf seiner jüngeren Geschichte
aber der Teufel steckt bei euch beiden viel früher in Detail

Tja, ich Dreh und wende jeden stein, aber ich finde nix diesbezüglich was dahingehend mir etwas hätte sagen sollen.
Und ich versuche natürlich meinen Blick auf noch zu lenken.
Mal gelingt es mal nicht.

18.03.2018 10:26 • #367


bifi07

bifi07


3546
2
1728
Zitat von Fidschicat:
Ja, vielleicht war blödsinn der falsche Ausdruck.
Verstehe nicht, wie man sich für jemanden hätte entscheiden können und dann nicht danach handelt. Sorry, war zu hart in der Wortwahl...

Ich denke, er wollte am Anfang das Gewohnte...besser das als gar nichts. Leider, oder GsD, konnte er sich mental nicht von ihr lösen.
Sie hätte damals angeblich einen anderen kennengelernt und sich verliebt. Er hat gemeint, dass er mir am liebsten gar nichts von ihr erzähl hätte...da *er* so leiden würde.
Aber das ist zum Glück lange her...

18.03.2018 19:49 • #368


Eleana


194
2
175
Hallo,

wollte meine Geschichte nochmals updaten. Der Mann aus 2018 war es leider nicht. Er hatte mehrere Baustellen, die mich mehr runtergezogen und fertig gemacht haben als meine eigene Trennung.Ich habe mich nach und nach mehr drüber gefreut wenn er endlich gegangen ist, als wenn er kam. Ich musste ihn leider mit seinen Probleme alleine lassen, da er professionelle Hilfe benötigte, die ich ihm nicht geben konnte. Wir haben noch ab und zu Kontakt. Er hat auch noch Gefühle, aber ich konnte mir mit ihm einfach keine Zukunft vorstellen.

Habe dann gelernt mir selbst genug zu sein. Hab mein Ding gemacht. War mit meinem Sohn im Urlaub.

Und dann kam er.... The boy next door ... wir kennen uns seit Jahren... aber da er immer nur hier auf Urlaub war um seine Eltern zu besuchen, hatte sich nichts weiter entwickelt. Die letzten 2 Jahre haben wir uns immer getroffen wenn er hier war.
Aktuelle ist es eine Fernbeziehung, aber wer weiß wo das noch hin führt...


Und mein EX? Reflektiert jetzt endlich richtig "unsere" Beziehung, sieht auch seine Fehler. Sehnt sich zurück und ist unglücklich mit ihr. Tja....

13.02.2020 07:39 • x 4 #369