Eleana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 196
Ich sitze nicht hier und sage, jetzt will ich aber noch weiter leiden. Manchmal tut es immer mal wieder weh. Bei weitem nicht mehr so wie "damals".
Habe mir einiges hier immer mal wieder durchgelesen( auch meine Beiträge). Wie schnell man doch immer wieder die Meinung je nach Gefühlschaos ändert
Es hat sich viel geändert in den letzten Monaten und ich lache gelegentlich auch für mich selbst, wie naiv ich zu Anfang war, dass ich ihn mit S. hätte halten wollen und vieles mehr. Es ist verschenkte Zeit, die ich nicht wieder bekomme.
Ich bin nicht Fehlerfrei habe aber gut an mir gearbeitet.
Ich glaube einfach, dass Leute mit starken physischen Problemen (Essstörung, Selbstverletzung etc.) diese Hilfe mehr brauchen.
Was sollte diese Hilfe mir anderes sagen, als das, was ich sowieso schon weiß?
Ich muss loslassen, an mich denken, meinen Weg gehen. Nach vorne blicken und aufhören an ihn zu denken? Sein Leben ist seins und meines gehört mir. Diese beiden sind nicht mehr miteinander verknüpft.
Bin gerade nur etwas hilflos wegen dem Alleinsein. Wenn ich schon sehe, dass sich 17-jährigen Mädchen bei Lovoo etc. anmelden, frage ich mich, geht es nur noch über das Internet? Kann man niemanden mehr in freier "Wildbahn" kennenlernen?
Ich will aber auch nicht rausgehen und in jeder Männerbekanntschaft, die nächste große Liebe sehen.